• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was tun damit sie die Initiative ergreift?

S
Benutzer972  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute!

Hm, gestern ist mir was echt komisches passiert...ich hab meiner Freundin den Rücken massiert, ne halbe Stunde lang (schwitz :grin: )
War schon ein toller Anblick wie sie so vor mir gelegen ist...tja, ich dachte eigentlich dass es danach DAZU kommt, na ja, so von wegen sie fängt damit an oder so...tja, war aber wohl nichts! Im Gegenteil, ich hab ihr heute morgen eine SMS geschrieben nachdem ich im Fitness-Studio war so nach dem Motto "mussten halt ein paar Kalorien so weg nachdem es gestern ja nicht klappt *gg..."

Tja, ihre Antwort: Selber schuld wenn du immer so viel redest!

Also bitte, was soll das denn wieder? :rolleyes2 Ich meine ich kann doch nicht einfach über sie herfallen, oder? Klar, ich bin immer spitz wie Lumpi wenn ich sie vor mir sehen und nur an sie denke...aber wenn immer nur ICH damit anfange ist das doch auch nichts, oder? Oder soll ich das so verstehen dass sie genau darauf steht? Hm...na ja, sie ergreift eigentlich nie die Initiative...ich streichle sie, wir küssen uns...dann fang ich an zu fummeln...irgendwann zieht sie mir die Hose aus und dann gehts schon los... :cool:

Allerdings nimmt sie meinen Penis auch nie in die Hand, zumindest nicht wenn ich nicht die Hand hinführe...komisch, oder?
Na ja, egal, schön war es bis jetzt trotzdem :grin:

Ich denk halt manchmal sie kommt sich komisch vor wenn ich immer damit anfange...was ist euer Eindruck? Hoffe ihr habt mir gute Tipps :engel: !
 
K
Benutzer818  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hmm..

ich kenne das nur von mir andersherum *gg*
Meine ex freundin musste immer anfangen am anfang , weil ich mich einfach nicht "getraut" hab, ich mein sie war meine erste freundin ich dachte immer, würde sie das jetzt wollen oder nicht und so. Naja sie hat mich dann mal gefragt warum ich ma nicht anfange hab ihr dann das erzählt und ihr auch gesagt, das ich nicht will das sie denkt ich will nur das eine wenn ich immer anfange. Sie meinte, hey klar will ich das und wenn du anfängst und ich habe gerade keine lust dann gebe ich dir das schon zu verstehen. Naja dann hab ich au angefangen und es ging eigentlich ganz gut.... Red ma mit ihr. Hoffe konnte dir weiter helfen



just my 2 cents
 
U
Benutzer4837  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hi Robin,

kenn ich. Es gibt Frauen, die scheinen irgendwie verinnerlicht zu haben, dass es er ist, der bei Sex "führt" - wie beim Tanzen. Und wenn mann es nicht tut, sie einem dann Dinge sagen wie: "Tja, wenn du dir nicht nimmst was dir zusteht...".
Hey, ganz ehrlich: Es macht manchmal Spass eine Frau zu haben, die dich machen lässt. Frei nach dem Motto: "Nimm mich!".
Ewig abendfüllend finde ich das aber auch wieder nicht. Im Gegenteil, ich erwarte von meinem Partner Initiative - und schon gar keinen Vorwurf wenn sie es ist, die hier rumliegt wie ein Brett.
Da endet der Sex schnell bei einer gegenseitigen Dienstleistung anstatt einem gemeinsamen Ausleben von Lust. Denn das schlimme ist - so habe ich das erlebt - dass sie sehr wohl weiss, was sie will, es nur nicht sagt. Sie will im Grunde, das du von dir aus willst, was sie will. Wenn sie es sagt, will sie es schon nicht mehr. Wenn du aber etwas tust, was ihr nicht gefällt, lässt sie dich das spüren. Soviel Selbstbewusstsein hat sie dann doch.
Hey, das ist mir zu mühsam. Fasst du nämlich den Mut, dich einfach auszuleben - was sie übrigens will, sie vielleicht sogar besonders anmacht - dann endet die Sache darin, dass sie dir zwar regelmässig sagt, was ihn nicht gefällt, niemals aber, was ihr gefällt. Täte sie das, müsste sie nämlich glauben, dass du es nur noch ihretwegen tust und dann verliert sie das Interesse daran. Ganz toll. Frustration programmiert.

Ehrlich, ich hoffe ich liege hier falsch und jemand kann mich aufklären.

Gruss Uwe
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also eine Frau die NIE die Führung übernimmt fänd ich schwer langweilig und vor allem wäre Sex mit ihr auch schwer monoton weil man dann da oben rumrackert und sie da einfach liegt und sich "nehmen lässt"

Bei einigen Frauen kann ich mir zwar schon vorstellen das es anfangs so ist weil sie noch zu schüchtern sind, genau wie ich mir das auch bei Männerns vorstellen kann. Aber wenn das nicht mit der Zeit ne schwindende Tendenz aufweisen kann find ich das schon komisch, einerseits egoistisch, andererseits vieleicht einfach zu verklemmt.

Naja ...

Keks mag aktive Frauen
 
S
Benutzer972  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
...und was meinst du...

...kann ich tun? Soll ich mal mit ihr reden? Ich meine allein die "Du bist ja selbst schuld wenn du immer so viel redest" SMS sagt ja eigentlich, dass sie genau der Typ zu sein scheint! Dabei hätte ich sie gestern nach der Massage echt sofort niederf.... können!! Ich bin halt auch nur ein Mann und total spitz wenn ich meinen Schatz so vor mir hab...oder an ihn denke, was ich ja oft genug mache (siehe den Eifersuchts-Thread)

:rolleyes2
 
U
Benutzer4837  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich bin eher nicht der dominante Typ. Ich find das als Spiel mal nett, aber immer wollt ichs auch nicht.

Falls du konkrete Tips brauchst: Probiers einfach mal aus: Führe. Lass deinen Trieb freinen Lauf und sag ihr was du willst, wenn du was willst ("dreh dich um", "blas mich", ...).
So, dies war der einfache Teil. Nun der komplizierte: Überfordere sie nicht. Verlangst du zuviel, ist die Stimmung hin und ihr fühlt euch beide schlecht. Dirigiere gut und sei selbstbewusst. Sei auf Zickereien wie die SMS gefasst und komm damit klar. Zeige keine Zweifel. Hier liegt übrigens der Hund begraben: Seinen Willen durchsetzen, den anderen aber dennoch nicht überfordern. Das aber ist echtes Führen, übrigens nicht nur beim Sex.

... und erwarte von diesen Tips nicht zuviel. Wenn du keine Lust hast immer zu führen, dann gehts dir wie mir.
 
S
Benutzer972  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hm, ich glaub schon dass du da recht hast Uwe. Na ja, irgendwie hat mich die SMS schon nachdenklich gestimmt. Ich meine ich hab eh das Problem dass ich immer und viel zu sehr über alles Nachdenke! Hm, ich hab ihr jedenfalls gleich danach ne eMail geschrieben und unten ein "PS: Beim nächsten Mal wird nicht lange gefackelt" drangehängt! Sie meinte nur "..willst du mir drohen *gg"

Oh, na warte mein Schatz! :grin:

Hab halt irgendwie ein schlechtes Gewissen dabei, wenn ich immer anfange....
 
U
Benutzer4837  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Viel Erfolg.
Und sag bescheid obs geklappt hat.
Gruss
 
S
Benutzer Gast
  • #9
mit ihr drüber reden und sie fragen wieso sie nicht auch mal anfängt.

und naja, was hat dir die mail denn gebracht?! - es bleibt ja wieder an dir hängen... *schmunzel*
 
S
Benutzer972  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10

mit ihr drüber reden und sie fragen wieso sie nicht auch mal anfängt.

Würde ich gerne tun...ich hätte schon gerne mal, dass SIE mir sagt was sie gern mag oder wie ich sie nehmen soll :grin: !
Aber manchmal hab ich Angst sie damit zu überfordern....
 
J
Benutzer Gast
  • #11
ist glaub öfters so, dass sich frauen ein bissle mehr passiv verhalten als männer.... hab ich jedenfalls schon öfter gehört bzw die erfahrung gemacht. könnte es daran liegen dass sie vielleicht a bisserl unsicher ist und sich nicht recht traut anzufangen?
Aber wenn du nicht immer den ersten schritt machen willst, dann versuch doch mal sie dazu zu bringen, die initiative zu ergreifen, zb in dem du ihr sagst (grad in so ner situation wie mit dem rücken massieren) dass dir das grad voll gut gefällt wie sie so da liegt und du auf andere gedanken kommst..... und dann halt mal schauen wie sie reagiert!
aber so von sich aus die initiative zu ergreifen sind viele frauen net so gewöhnt, oder sie machen s halt nich. musst dus ihr eben beibringen :grin:
Und natürlich am besten mal fragen worans liegt, dass nie was von ihr ausgeht! Und überfordern wirst du sie damit bestimmt net und wenn wirds sie s dir ja wohl sagen.
Viel Glück dabei

Greez
Jeanny
 
S
Benutzer972  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12

Aber wenn du nicht immer den ersten schritt machen willst, dann versuch doch mal sie dazu zu bringen, die initiative zu ergreifen, zb in dem du ihr sagst (grad in so ner situation wie mit dem rücken massieren) dass dir das grad voll gut gefällt wie sie so da liegt und du auf andere gedanken kommst..... und dann halt mal schauen wie sie reagiert!

Danke! Da hätte ich auch selber draufkommen können :grin: !
Die Idee ist klasse, werd ich doch glatt mal ausprobieren... :drool:
 
S
Benutzer Gast
  • #13
und da geht es auch indirekt wieder von ihm aus... aber ich sag schon gar nix mehr... *stillbin*
 
S
Benutzer972  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Stimmt natürlich...


und da geht es auch indirekt wieder von ihm aus... aber ich sag schon gar nix mehr...

Ja, ist schon richtig...aber was soll ich machen? Ich fänd's einfach geil, wenn mir mein Schatz mal sagen würde wie sie es gerne hätte oder wie sie es sich selber macht...ob sie das macht weiß ich ja nicht mal :grin: ! Aber schon der Gedanke daran macht mich voll spitz...hui... :drool:

Puh, ich glaub ich muß einfach das nächste mal mitten im "Gefecht" direkt damit raus und ihr sagen, sie soll mir zeigen wie sie es gerne hat!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren