Was tun bei Narben - bin verzweifelt

Benutzer75118 

Verbringt hier viel Zeit
MICH würden Narben weder an mir noch an anderen Personen missfallen, ich denke, den Meisten würden sie nicht großartig auffallen - zum Ansprechen bieten sie eine wunderbar Grundlage, Körperkontakt inklusive.:zwinker:
Versuchs doch mit Make-Up zu "übertünchen" wenn du weiter ausgeschnittene Oberteile trägst, das ist zwar keine dauerhafte Lösung aber sie ermöglicht dir eine größere "Freiheit" als du sie jetzt hast. Probiers doch mal aus, vielleicht fallen sie ja viel weniger auf als jetzt.
 

Benutzer77404 

Verbringt hier viel Zeit
Gazalia,
Quatsch?? Heftig... alles was du nicht kennst und weißt, bezeichnest du mit Quatsch ? Alles klar ... :smile:

Ich habe mir ganz bestimmt keinen Scherz erlaubt ...! Ich habe dasselbe Problem gehabt. Konnte nie ins Schwimmbad fahren, im Sommer keine Tops tragen etc. Meine ganze Jugend ist flöten gegangen wegen der Scheiße ....

ICH bin froh, dass ich meinem Arzt geglaubt habe und die CD Seife benutzt habe... Es war nur ein Tipp, der nicht befolgt werden MUSS...

kuschelkatze,
Meine Narben hab ich mit 16/17 bekommen und mit 23 Jahren angefangen die Seife zu benutzen, also waren die Narben ca. 6 Jahre alt. Ich wasch mich heute noch damit. Pickel tauchen nicht mehr auf, weil die Seife meine Haut entfettet. ich habe 6 Hautärzte gehabt, bis der 7. mir den Tipp gegeben hat, dass ichs mal ausprobieren soll. Und wenn jemand so wie ich schon fertig mit der Welt war, porbiert man so einiges aus...
 

Benutzer43407 

Verbringt hier viel Zeit
@ Levana

Also meine Narben sind ja auch ungefähr so alt. Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis du sichtbare Ergebnisse erzielt hast?

Die Empfehlung die Narben mit Make-up zu überdecken ist ja ganz gut bringt aber absolut nichts. Oft genug ausprobiert. Einzig ein Camouflage Make-up würde helfen, laut meiner Kosmetikerin gibt es dieses aber nicht im freien Handel zu kaufen (oder nur billige Imitate davon) und noch dazu ist dieses sehr teuer.

Mir geht es ja in erster Linie darum, diese Narben für immer zu entfernen und zwar so, dass sie wirklich nur noch minimal sichtbar sind.

Auf alle Fälle möchte ich mich für den Rat von euch allen bedanken.

Wenn ich mich für eine Behandlungsmethode entschlossen habe, werde ich euch über den Erfolg oder Nichterfolg berichten.
 

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
wollte nur noch kurz anmerken:zwinker: : unter www.grimas.nl
gibts 2,5ml Döschen Camouflage zu bestellen für 6,60€, nur für den Fall:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren