Was tun, bei Liebeskummer bzw Sehnsucht nach einem Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer111572 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich kenne einen Mann, er ist verheiratet und hat Kinder. das Problem ist, das wir schon mit einander Sex hatten und er sagt das er seine Frau und mich liebt... ich mag ihn auch sehr...
das ganze problem ist an der sache dass ersich bei mir meldet, nur so wie er zeit hat. er ist momentan nicht bei sich zu hause.... hat eine andere ursache. er sagt immer er möchte mich sehen und kommt mich besuchen, wenn er zu hause ist.
ich kann ihn ja auch verstehen, wenn er bei seiner familie bleiben möchte... aber ich verstehe nicht, warum schreibt, er möchte mich sehen, dass er mich liebt und all den kram...
Was soll ich tun??
ihn vergessen??? oder doch um ihn kämpfen??
Könnt ihr mir ein paar tipps geben, was ich vielleicht machen soll???
 
M

Benutzer

Gast
Ihn vergessen. Das ist doch die ganz klassische Nummer. Du bist seine Affäre und um dich bei der Stange zu halten kommen die üblichen "Aber ich liebe dich doch"-Sprüche.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
aber ich verstehe nicht, warum schreibt, er möchte mich sehen, dass er mich liebt und all den kram
Damit du weiter sein willfähriges Betthasi bleibst, während er seine "reguläre" Beziehung mit seiner Frau weiterführt.

Bingo.

Könnt ihr mir ein paar tipps geben, was ich vielleicht machen soll???
Weiteren Kontakt unterbinden, Freizeitaktivitäten solo oder mit Freundinnen planen die Dich ablenken, Dich in Arbeit und Hobbies stürzen, alles was Dir über den Liebeskummer weghilft und Dich nicht mit Deinen Gefühlen alleinläßt.

Ähnlicher Thread mit beinahe identem Fall, wo viele gute Fingerzeige gepostet wurden:
Er ist verheiratet und hat Kinder..Ich verliebe mich - Planet-Liebe Forum
Ich empfehle dort besonders Posts von Mark11 und darkbluesmile, da steckt viel Wahrheit drin.
 

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
oder doch um ihn kämpfen??

Du bist die verliebte Affäre und würdest auf verlorenem Posten kämpfen.

Frag' ihn halt noch pro forma, ob er sich wegen dir trennen würde.

Wenn er das tatsächlich bejaht, wovon ich nicht ausgehe, kannst du ihm noch eine Frist setzen. Bis dahin gibt es keinen Kontakt.
Ich schreibe das nur, weil da oft eine Hinhaltetaktik gefahren wird...

Wenn es so läuft, wie in 99% dieser Fälle, wird er bei der Familie bleiben und du wirst entweder die Stärke haben, dich konsequent und mit Kontaktsperre trennen, oder sehr lange unglücklich sein und deine Zeit verschwenden.
 

Benutzer105995 

Sorgt für Gesprächsstoff
Anscheinend hast du kein Problem damit, an zweiter (dritter, zehnter?) Stelle zu stehen. Dass er zufällig jetzt zwei Frauen (oder waren es doch drei oder zehn??) liebt, glaube ich nicht. Er wird Frau und Kinder gegen deine Beziehung abwägen und dich ggf. zu einem späteren Zeitpunkt "entsorgen". Liebe hin oder her.

Da du (nach deinem anderen Post zu urteilen) aktuell auch jemand anderen suchst, ergänzt ihr euch ja ganz gut. :zwinker: Viel Glück bei der Suche und deiner Affäre. :zwinker:
 

Benutzer111572 

Sorgt für Gesprächsstoff
es ist aber schwer jemanden zu vergessen, den man eigentlich liebt...
ich weiß, dass ich ihn vergessen muss....
ich versuche ihn zu vergessen, wenn ich schon nicht mehr an denke, dann meldet er sich wieder bei mir und das ist eine achterbahn der gefühle....
soll ich ihn denn dann komplett ignorieren???

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:16 -----------

ich habe schon ein problem an zweiter stelle zu stehen und ich habe auch momentan keinen freund..
vor allem ich geniese es ja auch wenn er bei mir ist.....
also doch vergessen und den kontakt komplett abrechen...
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
vielleicht hilft ja die vorstellung, dass er noch sex mit ihr haben könnte... =/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren