Was tun bei Langeweile?

Benutzer13491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ok was tun andere vereinsamte menschen die immernoch ein piepen im ohr vom lezten konzert haben wenn ihnen hl oder wow zum hals raushängen, man allerdings nix zum poppen hat und snacks alle sind und startrek auch schon vorbei is? :grin: (son paar sachen net ernst nehmen*g)
also was für möglichkeiten ausser mit dem klapper auto gegen den nächsten baum fahren gibbet noch? :smile:
 

Benutzer11685 

Verbringt hier viel Zeit
Kauf dir ein paar DVD's dann hast du immer was zu tun, sonst geh ins Kino oder fang an Sammler Edition von DVD's zu sammeln
 

Benutzer31959 

Verbringt hier viel Zeit
Mann, ich finds heute aber auch extrem langweilig. Ich seh den Berg Hausaufgaben vor mir und schieb ihn die ganze Zeit vor mir her, bis ich zu müde bin, ihn zu bearbeiten :grrr: DVD hab ich schon geguckt, aber den ganzen tag vor der Glotze? Und ich hab Bock auf nix, nicht auf Sport, nicht auf TV, nicht auf Freunde...argh! Wollt ich nur mal loswerden :rolleyes2
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Also wenn's auch keine Möglichkeit gibt, sich mit Kumpelz zu treffen, dann kuck ich entweder nen Film, geh quaken oder mal wieder ein paar alte kultige Alben vorkramen (zB Bloodhound Gang oder sowas). Oder einfach in irgend ne Kneipe/Bar hocken und warten, was sich so ergibt ....
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht Dinge tun, die man sonst nie macht??

-Zimmer aufräumen
-Auto waschen
-mal wieder ein Lebenszeichen an die Verwandtschaft senden??

oder sonst noch so sinnlose, normalerweise unbeliebte Dinge :link:
:karate-ki
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
wie wärs mit
- jojo spielen
- betten frisch überziehen
- zimmer abstauben
- oma im altersheim besuchen

..sind genauso ernste antworten, wie deine angabe :grin:
 

Benutzer22461 

Verbringt hier viel Zeit
weiter langweilen?? :smile:

Keine Ahnung... wenn mir extrem langweilig is, fang ich Sachen an, die ich absolut net gern mach...wie

- Zimmer aufräumen
- Geschirr spülen
- Wäsche waschen
- Lernen....

aber ich denk, des wird dich alles nicht weiterbringen... deshalb viel Spaß beim weiterlangweilen :smile:
 

Benutzer18441  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist selten langweilig, habe immer was zu tun bzw. kann mich beschaeftigen.

Mal nichts tun ist auch eine Beschaeftigung und auch sehr schoen und entspannend.
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Langeweile????? was ist denn das?
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Langeweile ist eine Frage der Motivation. Wenn Du kein Ziel hast und nicht weißt, was Du mit Deiner Zeit anfangen sollst, wird dir langweilig - logo. Du kannst dann anderen Menschen auf den Nerv gehen, in der Hoffnung, daß sie Dir die Langeweile vertreiben, Du kannst Dich auch unterhalten lassen von Glotze, Radio, Internet, SB, Essen, Alk und ähnlichem Kram - oder Du suchst Dir eine Aufgabe und entwickelst ein bißchen Motivation....
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe letztens Mal meine alten
Albums hervorgekrammt.. war mal witzig
die alten Fotos zu sehen.
und sonst:
Skaten, boxen, zeichnen, alte CDs hervorkramen,
Zimmer aufräumen, shoppen, einfach in den Garten
sitzen und eins/zwei rauchen :bandit: ,
Hängematte liegen und?!,
etwas für die Schule/Arbeit erledigen,
mit Hund/Katze/Geiss spazieren gehen :zwinker: ,
kochen, Küche sonst irgendwie auf den Kopf
stellen, ect.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Langeweile ist eine Frage der Motivation. Wenn Du kein Ziel hast und nicht weißt, was Du mit Deiner Zeit anfangen sollst, wird dir langweilig - logo. Du kannst dann anderen Menschen auf den Nerv gehen, in der Hoffnung, daß sie Dir die Langeweile vertreiben, Du kannst Dich auch unterhalten lassen von Glotze, Radio, Internet, SB, Essen, Alk und ähnlichem Kram - oder Du suchst Dir eine Aufgabe und entwickelst ein bißchen Motivation....

:anbeten: ich verneige mich vor dir... :schuechte Nur gebt mir eine Aufgabe... dumdidum... Photoapparat ist nicht da... auf programmieren hab ich im Moment null Bock... Collage machen? mmm...? ach menno gebt mir eine Aufgabe! Logos, Briefköpfe, Illus was auch immer... :grin:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Nimm Dir das Telefonbuch und male alle "O"s aus, die Du findest :grin:
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Nimm Dir das Telefonbuch und male alle "O"s aus, die Du findest :grin:
Ich glaube, dabei wäre mir entweder totlangweilig oder ich würde nebenbei einschlafen.

Also, ich finde deine Theorie mit dem Ziel ja nett, aber es gibt sicherlich auch Momente, in denen man mal kein Ziel hat bzw. mal keine Gelegenheit hat einem nachzugehen. Dann sollte man auch mal Langeweile habne dürfen.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wennich das wüsste,dann wär mir ja nicht langweilig,....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren