Was tun bei langen Autofahrten?

M

Benutzer

Gast
Bei langen Fahrten hör ich meist durchgehend Musik, da wird mir eigentlich nie langweilig, halt ausm Fenster gucken, bisschen schlafen.. was essen zwischendurch ist auch gemütlich.. ansonsten halt mit dem Beifahrer quatschen, ja also mit Autofahrten hatte ich nie Probleme. Dafür im Zug, da langweile ich mich viel mehr.

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn ich die Gelegenheit hätte, mit so einem Auto zu fahren.
Mir macht es wirklich Spaß, Auto zu fahren... Besonders lange Strecken finde ich wirklich toll.

So ein Oldtimer ist doch etwas tolles! - Ich würde die Fahrt mit so einem ungewöhnlichen Fahrzeug genießen.

Mein allgemeiner Tipp für lange Autofahrten ist sowieso: Zumindest teilweise selbst fahren!
Schon vergeht die Langeweile :grin:

Naja, es sind aber gleich 800 km :grin:
Und das fast ausschließlich auf der Autobahn. Spannungsgeladen ist das nicht gerade, wenn man so absolut gar keinen überholen kann, außer hin und wieder mal einen LKW.

Also wenn ich alleine fahre, dann sing ich immer! :grin:

Aber doch nicht 8 Stunden :grin:

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Auf langen Autofahrten reisse ich (zur Abwechslung :zwinker:) die Fenster weit auf, drehe die Musik bis zum Anschlag laut und gröhle mit. :smile:

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin am letzten Wochende 18 Stunden durchgehend mit meiner Mama von Stockholm bis hier her gefahren (nähe Stuttgart) und habe währendessen geschlafen,mit ihr geredet,gegessen und eigentlich war es garnicht so schlimm fand ich da sind 4 Stunde ja noch eine kleinigkeit dagegen :smile:

Wünsche euch trotzdem viel Spaß :smile:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte mit meinem Freund schon öfter 7-8 stündige Autofahrten. Und langweilig ist uns da auch nicht geworden.
Ich höre am liebsten Musik beim Autofahren (wenns mit dem Autoradio nicht geht, dann muss halt der MP3-Player oder der Walkman mit)
Lesen im Auto kann ich gar nicht, wird mir sofort schlecht. :kopfschue (damit fällt auch Kreuzworträtsel, Sudoku usw. für mich flach)
Dafür schlaf ich umso schneller ein als Beifahrer. :tongue:
Ansonsten finde ich es total interessant aus dem Fenster zu schauen (besonders wenn man irgendwo hinfährt wo man noch nie war) oder andere Autos zu beobachten.

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
meistens Musik hören^^

wenn ne Freundin / mein Freund dabei ist dann ist das nie langweilig. Wir quatschen dann meistens die ganze Zeit

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
wir sind mit dem Auto schon 12-13 stunden am Stück gefahren und es war ok, am Anfang haben wir immer viel geredet und irgendwann kam dann die nummer mit den nummernschildern raten oder sich über die fahrangewohnheiten bestimmter Landsmänner ärgern.
Ich habe auch nicht geschlafen, fände ich irgendwie fies, obwohl das bei einer vierstündigen Fahrt wohl kein Problem wäre!

Und wie gesagt: ansonsten halt graulen, musik hören oder so.

Bei uns ist immer das "Problem", dass ich gerne bei Liedern mitsinge - und er mitpfeifft. Ich hasse es, wenn ich im Auto sitze und er pfeifft die Lieder mit und er mag es nicht, wenn ich singe. Das ist dann immer ein bisschen nervig :grin:

Ach ja: In Deutschland ist es auch verboten als Beifahrer betrunken zu sein.

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freunde und ich, wir fahren an den WE's auch ziemlich oft zimlich lang! Bis 3 STD teilweise, jedes WE! Meist quatschen wir miteinadner oder wir hören Musik und singen dabei mit *g* ansonsten machen wir als noch ne Pause in der Mitte und vertreten uns 5 Min die Füße... :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren