Was tuhn?

Benutzer151022  (30)

Ist noch neu hier
Also es ist so das Freunde von mir (2 Stück) ganzezeit über 2 Mädels geredet haben und ich wusste halt garnicht worums geht.Gestern (Schulparty) hab ich sie dann das 1. mal gesehen und direkt verliebt.Leider hab ich mich nicht getraut sie um ihre Nummer zu fragen.Es ist jetzt so das einer meiner Freunde in das eine Mädchen verliebt ist und der andere ist in das Mädchen verliebt in dem ich es auch bin.Habs im halt nicht gesagt und habs auch nicht vor,er kennt sie halt länger und besser.Jetzt ist die Frage was mach ich?
1. Um Kontakt mit ihr aufzunehmen (Die hat immer ne Horde von Mädchen bei ihr und wenn ich mit meinen Freunden zu ihr gehe und sie frage wissen sie das ich was von ihr will und ansich bin ich eher der Schisser was sowas angeht.Was wenn sie nein sagt?)
2.Was mach ich mit meinem Kumpel?

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
24...?

Also 1. Mal: Wie willst du dich in sie verlieben, wenn du sie gar nicht kennst?

Ansonsten geh einfach hin, niemand wird denken, dass du in sie verliebt bist, weil du sie gar nicht lieben kannst.
Und in wie fern solltest du was mit deinem Kumpel machen?

Benutzer151022  (30)

Ist noch neu hier
Sie ist einfach so hübsch,ihr lächeln...alles perfekt!
Naja einfach hingehen und um Nummer fragen nicht auffällig?
2 Freunde in 1 Mädchen kann nich gut gehen..

Benutzer140235  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt bist du?

Zu 1.: Wenn du sie kennenlernen willst und mit ihr Kontakt aufnehmen willst, dann bleibt dir nichts anderes übrig als sie anzusprechen.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
An deiner stelle würde ich einfach erstmal abwarten wieviel du wirklich für sie empfindest, denn so hart es klingt ein süßes Lächeln ist nicht alles. Dein Freund scheint ja schon seit langem in sie verliebt zu sein und ist sich seiner Gefühle wohl sicherer als du glaube ich.
Versuch einfach ein bisschen in ihrer Nähe zu sein und sie besser kennenzulernen, vielleicht ist sie ja doch gar nicht so wie du glaubst.
Wenn sie doch so traumhaft ist wie du denkst auch der Charakter,
dann erst lohnt es sich um sie zu kämpfen.
Davor würde ich nichts machen, da du ziemlich sicher deinen Freund verlieren wirst wenn du dich an sie ranschmeißt.

S

Benutzer

Gast
Ich stimme den anderen da vollkommen zu. Lerne sie erstmal ein bisschen besser kennen. Wenn du sie dann immer noch magst kannst du ja mal fragen ob ihr einfach so mal was unternehmen wollt. Das ist nicht schlimm, sowas können auch Freunde machen. :zwinker: