Was trinkt ihr zum Frühstück?

Was trinkt ihr zum Frühstück?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
So, hilft ja alles nichts, diesmal zu früherer Stunde, aber die Umfrage muss sein :grin:

Was trinkt ihr denn alles so zu Frühstückszeiten?



PS: Die Umfrage dient nicht dazu, sich auf seine exotischen Kaffeezubereitungsmethoden einen runterzuholen :tentakel:
 

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
In letzter Zeit (abseits des Sommer-Camps) mache ich mir häufig irgendwelche Smoothies mit all möglichen Sachen drin. Damit gehe ich dann gestärkt durch den Tag! :smile:

Ansonsten einfach Wasser und hier und da mal nen Käffchen! :smile:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meist Kaffee, manchmal Saft.

Im Konterbierclub bin ich aber mal so gar nicht Mitglied. :grin:
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich trinke morgens immer mein Sport Fit Line Pulver mit Wasser. Ab und zu auch noch einen Tee.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
einen kaffee zum frühstück um 9uhr.. am wochenende meist saft
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Grundsätzlich: Kaffee. Schwarz.
Beim ausführlicheren Frühstücken am WE gibt's dann dazu noch ein Glas Saft oder 'nen Smoothie.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Immer Kaffee.

Manchmal Smoothies oder ein Glas Wasser. Haben diesen WMF-Smoothie-Maker, der ist eigentlich ganz cool.

Und wie sie alle beim Konterbier lügen! :tentakel:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Latte Machiatto - ja, auch Frauen haben eine Morgenlatte.:zwinker::grin:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ach, ich ergänze:
In Ausnahmefällen gibt's Bier - zum Weißwurstfrühstück, nicht zum Kontern :tongue: - oder Sekt.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Meist Kakao, buttermilch und Schwarztee mit Milch und eben noch Saft mit Sprudel.
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens nicht wirklich was. :grin:
Ich trinke vorm Frühstück ca. einen Liter stilles Wasser, während der Morgentoilette und dem, was früh im Haushalt anfällt. Das dauert dann so etwa eine halbe bis eine Stunde und dann gibts Frühstück. Ohne zusätzliches Getränk. :smile: Ich kann nicht zum Essen trinken, sonst :sick:.

Wenn ich viel Zeit habe, dann gibts einen halben Liter Tee vorm Frühstück. :smile: Kräutertee. Vor allem im Winter, weil ich sonst früh nicht warm werde. :dizzy:
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Selten Tee, meist Apfelschorle oder Mineralwasser.
Wir besitzen mittlerweile keine Kaffeemaschine mehr :grin:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
upload_2015-8-10_9-21-57.jpeg

... immer im praktischen Nachfüllbeutel, aber nur mit Wasser. :cool:

Habe ich früh wenig Zeit, gibt es Tee ohne was zu essen. :frown:

Jetzt habe ich aber Zeit und deshalb gibt es jetzt mein geliebtes Doppelbrötchen mit Becel(blau)... :drool:
 

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Unter der Woche gibt es grünen und Rooibos-Tee (frühstücke im Büro), wenn ich daheim bin gibt es Kaffee und danach den Tee.

Habe meinen Kaffee-Konsum gegen Null reduziert, früher habe ich den literweise getrunken.
 

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Ich trinke schon ein Glas Wasser vor dem Aufstehen wegen Kreislauf und so. Und anschließend über den Vormittag verteilt zwei Kaffee und weiterhin Wasser. Saft trinke ich eh sehr selten.
 

Benutzer128761  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke morgens immer schwarzen Kaffee und Wasser.
Dazu kommt bei Lust und Laune mal ein Glas Saft oder der Rest von dem Smoothie meines Freundes.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Trinken tue ich erst wenn ich morgens schon etwas gegessen habe.Vorm Frühstück oder dabei egentlich gar nicht.Ich trinke dann meistens Tee,dicht gefolgt von Saftschorle und Milch/Kakao. :smile: Kaffee gar nicht. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren