Was trinkt Ihr am liebsten für Alkohol?

Benutzer85020  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an. :ratlos:

Zum Abschalten nach Feierabend mal ein Bier ist sicher nett.

Aber wenn ich mit Kollegen unterwegs bin, bevorzuge ich Hochprozentiges!

Wodka-Lemon, Wodka Energie, Jacky Cola, Malibu Kirsch oder direkt 'ne Flasche Strohrum (83%) ab in Kopp. Haha. :S

Benutzer85024 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an mit wem ich unterwegs bin, mit meinen Feuerwehr-Jungs oder nach der Arbeit am liebsten ein Bier, selten ein Panache (Bier-Limonade), mit Freundinnen auch entweder Bier oder ein Mixgetränk oder sowas wie Baileys. Kommt ganz auf meine Stimmung drauf an.

Zu einem guten Essen oder mit den richtigen Geniesser-Freunden auch mal ein Glas Rotwein.

Ach ja, in ganz übermütigen Phasen manchmal sinnlos viel Tequila oder roten Vodka, kommt aber zum Glück recht selten vor, ergab bis jetzt jedoch die unvergesslichsten Abende (Schon mal 2 Stunden lang auf einer Waldlichtung "Catwalk-Wir sind alle Topmodels" gespielt?:grin: )

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Bier, Weizen, Apfelwein.
Trinke nichts, was mehr als 6% Alkohol hat.Nach zwei Gläsern Sekt bekomme ich schon Kopfschmerzen. :ratlos:

Benutzer57013  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten Cocktails --> Tequila Sunrise, Gin Fizz aber auch trockenen Wein. ABER ja kein Bier :wuerg:

L

Benutzer

Gast
Ich mag irgendwie gar keinen Alkohol. Keine Ahnung warum. Das einzige was ich gut finde ist Cinzzano. :drool:

D

Benutzer

Gast
Es ist also wirklich wahr. Wir leben in der "Alko Pops und Mischen Zeit" :wuerg: Der schöne Alkohol.:kopfschue

Benutzer75752 

Verbringt hier viel Zeit
Bier, Apfelwein, Vodka, Jägermeister
Generell trinke ich aber eigetlich alles was Prozente hat :tongue:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Seit gestern mal wieder Cocktails (mit Rum und/oder Wodka) :drool:

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag sehr gerne:

- Bier
- Weißwein
- Wodka-Mango
- Wodka-Orange
- Malibu-Orange
- Ribiselwein
- Pfirsichspritzer
- Alm-Weiß
- Tequila mit Salz und Zitrone
- Tequila mit Orangen
...

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Bier, Weißwein, Sekt, Tequila.
Mischen trinke ich nur, wenn es sein muss, mag ich aber nicht besonders.

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe Gin :zwinker:

Meine Favourites sind:

Gin Tonic
White Russian
Caipigina oder -roschka
Mojito
Paulaner Hefeweizen
43 con leche

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
single malt und tequila. hin und wieder gerne ein bier

---> mixgesöffe sind nicht gerne gesehen

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Lieblingsgetränke:
- gutes Bier: vorzugsweise naturtrübes Bier, Kellerbier, Schwarzbier, etc., das auch nach was schmeckt und keine wässerige Großbrauerei-Plörre (wie z.B. Heineken :wuerg:smile:, kein Weizen und auch keine Mischbiere
- Most (am liebsten roter Most) oder saures Mostschorle (sehr gut, wenn man richtig Durst hat)
- Honig-Willi (extrem milder, mit Honig versetzter Williams) oder ein hochwertiger, milder und lange gelagerter Williams
- die selbst angesetzten Schnäpse, bzw. Geiste eines Bekannten (insbesondere mit Himbeeren)
- Ramazotti
- Haselnuss-Schnaps (ein sündhaft teurer, unbeschreiblich gut und intensiv schmeckender Schnaps, von dem ich ein mal ein Gläschen trinken durfte)
- gelegentlich zum passenden Essen ein guter, fruchtiger Weißwein oder ein Rosé (aber kein Rotwein)
- Sekt (am liebsten Freixenet)

Aber alles nur in Maßen und die hochprozentigen Sachen äußerst selten - nicht dass es noch so aussieht, als sei ich ein Säufer :grin:

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke überhaupt gerne :zwinker:

Bier, Batida de Coco, Bacardi, Wodka mit allen möglichen Säften, Asti und anderen Sekt, Alkopops..

Was ich nicht mag ist zu harter Alk wie Schnaps und Rum

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren