Was treibt jmd so weit??

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Kann mir mal bitte einer sagen, was Leute so weit treibt???

Ist sowas für Leute die in dieser Branche "arbeiten" wirklich noch anschaulich??

13657.JPG

vana

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ist das ein Mann oder ne Frau? Wenns ne Frau ist, dann ist es abartig. Muskulöse Frauen mag ich überhaupt nicht. :wuerg:

Oder isses ne Transe? Nix gegen Transen (wers mag...), aber die Muskeln sind trotzdem abartig.

B

Benutzer

Gast
das ist ja grauenhaft... es heißt viele Leute versuchen mit Bodybuilding etwas zu kompensieren...

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hey, was sind das denn für Bauchmuskeln ? Das geht ja gaaaaaaaaaaaaaar nicht *g*...
Sagt mir ruhig nach, dass ich zu hohe Ansprüche hab, aber DIE "frau" wär
rein optisch nichts für mich xD

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Wer vögelt sowas??? Das ist weder Frau, noch Mann! ....noch Mensch!
Wie man sich nur so verunstalten kann! *kopfschüttel*

Benutzer15612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ROFL
ROFL

kommt mir irgendwie unecht vior das bild, der bauch jedenfalls sieht ja mal total...aus...

und der "busen" LOOOOOOL

L

Benutzer

Gast
Mir ist gerade die perfekte Verwendung für so nen Körper eingefallen... :smile: :tongue: :grin:

Wenn die Waschmaschine mal wieder kaputt ist... :zwinker: einfach dieses "Teil" Mann, Frau, Mannfrau in einen großen Zuber setzen....
Mit der Armmuskulatur lässt sich auf dem Waschbrettbauch doch prima die Wäsche sauberrubbeln... Muss man halt drauf achten, dass dieses "Ding" vorher selber gut gewaschen ist :link: :link: :link:

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
uuu.... dass is ja echt schlimm.... die hat ja nicht mal mehr brüste... dass is weder weiblich noch männlich, und sexy shcon agr ned.. ich find dass echt arg.. aber anscheinend, gibts manche männer die dass toll finden. .gibt ja genug bewerbe von solchen frauen... da gibts wenn ich mit der schule im fitnesscenter bin immer so zeitschriften wo das neuste vom neuen über die bewerbe von solchen fraun drinnensteht.. echt arg...

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
ProxySurfer schrieb:
Könnte evtl. auch nur ne Foto-Montage sein...

Also wenn du dir mal im Fernsehn die Bodybuilder-Meisterschaften der Frauen anschaust, weißt du dass das keine Fotomontage ist! Es gibt wirklich "Frauen", die so widerlich aussehen!

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
ist das tatsaechlich n 8 pack ? naja jedenfalls beeindruckend auch trotz der massen an steroiden die in den koerper geflossen sind ... aber auch gleichermassen abstossend ...

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
DAS find ich wirklich schlimm! da bleib ich lieber fett :bier:

Benutzer25560  (36)

Verbringt hier viel Zeit
igit :wuerg: , ich will nie im leben so aussehen wie die auf dem foto :kotz:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hässlich,aber extrem beeindruckend ,die disziplin die so ein mensch haben muss!°°

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren