Was tragt ihr zum Schlafen?

Benutzer58009 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich schlaf meistens in Boxershorts. Manchmal wenns aber extrem warm ist auch mal gern ohne irgendwas:engel:
 

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Im Winter in einem meiner zahlreichen süßen Schlafanzüge :schuechte
im Sommer in nem luftigen Nachthemd
oder aber ich schlaf in dem hellblauen Snoopdogg-hemd von meinem Freund :herz:
 

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Sommer wie Winter schlafe ich generwll nackt...
Wenn ich schon Tagsüber immer bekleidet bin, brauch ich nicht nachts auch noch was an... Ein paar Stunden ohne Gummis (an der Unterwäsche bspw.), die an der Haut anliegen z.B. sind schon was tolles...
 

Benutzer75311 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe meißtens nackt oder mit Unterwäsche:smile:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Das wechselt je nach Jahrszeit und je nachdem, ob ich alleine schlafe, zwischen Pyjama, Nachthemd, Negligee und T-Shirt
 

Benutzer75001 

Verbringt hier viel Zeit
Da mein kleines Appartment sich jetzt bei der Hitze so was von erhitzt, schlafe ich nackt.

Sonst trage ich die ältesten Sachen, die ich so habe...so aus Kindheitstagen:engel: :grin:

Sagen wir es mal so: Ich hätte nicht so gerne, dass da morgens ein wunderbar gutaussehender Kerl bei mir klingelt und ich dann da so stehe..:drool:
 

Benutzer72833 

Verbringt hier viel Zeit
Bei diesem warmen Wetter schlafe ich nackt und wenn es kälter ist schlafe ich in Short und T-Shirt :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren