Was tragt ihr unter Leggings ??

Benutzer151147  (25)

Ist noch neu hier
Heey :smile:

Mal eine Frage an die Mädels hier...

Welche Unterwäsche tragt ihr unter Leggings ?
Wie macht ihr das immer?
g20.gif

Freue mich auf eure Antworten.

LG Nicole

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Die gleiche wie unter Jeans oder sonstigen Hosen.
Sind Leggings so anders? :grin:

Benutzer151147  (25)

Ist noch neu hier
Naja ... Ich höre immer öfter von Frauen das sie unter Leggings nichts anziehen, damit sich auch nichts abzeichnet

F

Benutzer

Gast
Arghh. Ne die die ich normal auch anzieh. Gar nix anziehn finde ich fürs weggehn schon etwas naja komisch

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
In der Regel trage ich Leggings nicht so, dass man meinen Hintern sehen könnte. Die trage ich unter einem Kleid oder Ähnlichem. Also spielt es auch keine sooo große Rolle, was für Unterwäsche ich trage, abzeichnen kann sich da nichts.

Benutzer148224  (28)

Benutzer gesperrt
trage eigentlich immer Strings, egal ob nun Leggings, Jeans oder was auch immer...

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Ich trage keine Leggins, von dem her hat sich das Problem erledigt :zwinker:

Benutzer152232  (24)

Ist noch neu hier
Strings/Tangas, da sieht man meistens auch nichts und ansonsten sag mir meine beste Freundin dezent Bescheid

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Strings oder Tangas- so wie sonst aber auch. Aber Slips würde ich da definitiv nicht drunter tragen, weil die sich da abzeichnen, sodass dann alle meine Unterwäsche sehen würden.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich trage generell eher Spitzen-Panties, ich mag selten Tangas oder Strings. Da ich aber selten Leggings anziehe, bei denen mein Arsch nicht verdeckt ist, ist es auch egal.:zwinker:

Eine Leggings ersetzt für mich keine Hose.

Benutzer140332  (33)

Man muss halt gucken was man damit kombiniert,
Und ob man die Figur dazu hat.:zwinker: Ich mit meinen Kurven sehe schnell obszön aus.
aber im Gegensatz zu Jeans, können Leggins nicht platzen^^
Widerspruch. Großer Widerspruch. :zwinker:
Gerade wenn du sie regelmäßig in den Trockner machst, reißen die Nähte sehr schnell - erst recht, wenn du Billige kaufst.
Und auch ohne Trockner reißen sie schneller ein, macht ja auch Sinn, sie sind doch viel dünner als eine Jeans.:zwinker:

Benutzer72433 

Ist auch überzeugend. Man muss halt gucken was man damit kombiniert, aber im Gegensatz zu Jeans, können Leggins nicht platzen^^
wenn man sich eine hintern- und beinbekleidung anzieht die platzt, dann hat man sich schlicht in der größe vergriffen - dass leggins deswegen nicht platzen macht den anblick nicht ästhetischer.

aber von wegen der ursprünglichen frage: ich trage leggins/strumpfhosen nur als unterbekleidung unter normalen jeans wenn ich mir sonst den allerwertesten abfriere, insofern spielt die unterwäsche keine rolle. wenn ich mir aber angucke wie einige weibliche wesen herumlaufen würde ich dringend strings oder pantys empfehlen, normale slips erzeugen einen definitiven unsexy-eindruck. neulich erst gesehen, und ausser mir starrten dem mädel mindestens 10 andere leute nach - mit nicht sehr schmeichelhaften kommentaren. aber gut, sie hätte generell eher eine hose als eine leggings tragen sollen... jedenfalls in meinen augen.

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich finde Leggins sind vom Niveau her das gleiche wie Jogginghosen beim Mann... Es sieht für mich einfach immer gammlig aus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren