Was tragt ihr nachts beim Schlafen ?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Meistens Pyjama, aber wenn es zu warm ist, dann auch nur mal shorts mit shirt, wohl eher nur shorts.
Bei meinem Süßen im Zimmer habe ich abe rimmer nix an :grin:

Benutzer38011  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich trage im sommer wie im winter nichts im bett, is einfach einfacher :grin:

G

Benutzer

Gast
Ich schlaf in einer Pyjama Hose.

Oben ohne oder im Winter ein T-shirt.

Benutzer19324  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten bin ich naggisch. Wie bei vielen anderen auch würde es kaum Sinn machen, sich was anzuziehen wenn die Partnerin/der Partner bei sich übernachtet :zwinker:. Wenn's sein muss, dann zieh ich auch mal ein Panty- oder Tanga-Höschen an und wenn's ganz hart kommt (soll heißen: wenn mein Bruder seine Kumpels zum DVD-Abend oder so einlädt :grrr: ), dann zieh ich auch mal ein Top drüber...

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
sabrina_m schrieb:
Am liebsten bin ich naggisch. Wie bei vielen anderen auch würde es kaum Sinn machen, sich was anzuziehen wenn die Partnerin/der Partner bei sich übernachtet :zwinker:. Wenn's sein muss, dann zieh ich auch mal ein Panty- oder Tanga-Höschen an und wenn's ganz hart kommt (soll heißen: wenn mein Bruder seine Kumpels zum DVD-Abend oder so einlädt :grrr: ), dann zieh ich auch mal ein Top drüber...

Fände ich als Kumpel des Bruders aber immernoch sehr aufreizend, eine 19 jährige Schwester nur im Top und Panty- oder Tangahöschen

Benutzer41902  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das kommt doch drauf an was das für kumpels sind und was für eine augenweide die 19 jährige ist ... :zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
*erröt* kindermäßige Pyjamas in rosa oder babyblau oder kanarienvogelgelb, am besten Frottee oder anderer kuschlig weicher Stoff.... im Sommer Baby Dolls. :gluecklic

Ich sollte mich vermutlich mal in Therapie begeben. *gggggg* :eckig:

In sonem schwarzen Spitzendingens könnte ich nicht eine Sekunde die Augen zu machen, geschweige denn einem Stringtanga (autsch!) :grin:

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
Piratin schrieb:
geschweige denn einem Stringtanga (autsch!) :grin:

Kommt darauf an auf das Material, die Qualität und die Grösse!
Je nach dem spürst Du gar nicht mal das Du was trägst! :zwinker:

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage nur nen String und ein T-Shirt, wenn es kalt ist, habe ich ne schlabberige Jogginghose an, und nach dem Sex meist gar nichts :grin:

H

Benutzer

Gast
egal wo ich schlafe habe ich nichts an,
also zuhause, oder unterwegs im schlafsack ...
immer nix ;-)
ist doch vieel schööner
grüsse

Benutzer41996  (36)

Verbringt hier viel Zeit
immer Pyama / Schlafanzug

im Sommer ganz selten mal nur in Boxershorts, wenn es wirklich richtig warm ist und die Temperatur in meinem Zimmer über 25 °C steigt (ist diesen Sommer ja nicht so sehr das Problem gewesen bisher :zwinker: )

Benutzer41175 

Benutzer gesperrt
String und T-Shirt. Wenn es warm ist oft nur String oder ganz nackt.

K

Benutzer

Gast
String, Slip, nichts oO

Aber ansich unten rum eine boxershort. Ich weis nicht warum aber wenn ich eine boxershort beim schlafen trage fühl ich mich wohl.

Und oben rum, kommt aufs wetter an, im winter nicht^^

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe im normalfall einen Schlafanzug an, da kann man sich gut reinkuscheln, wenn man allein im Bett ist :zwinker:
Wenn es sehr warm ist dann einen Slip oder Tanga und ein Unterhemd! :zwinker:

Nackt geschlafen hab ich nur einmal als ich mit meinem Kumpel vorher Petting gemacht hab und dann bei/mit ihm im Bett geschlafen hab :zwinker:

Benutzer42694  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich schlaf generell nackt!
...

lol ne nich wirklich xD
boxershorts, ganz normal

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren