Was tragt ihr nachts beim Schlafen ?

Benutzer505 

Team-Alumni
Jahreszeitlich angepasst :grin:

Vom Jogginganzug mit 3 Paar Socken (wenn meinen bessere Hälfte mal wieder meint, dass es ja vieeeeeeeel gesünder sei bei offenem Fenster zu schlafen, vollkommen unabhängig der -20 Grad draußen) bis.. äääähhh.. wenig :engel:

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwo zwischen nichts und Boxershorts. Je nach Laune. Bzw, ob die Boxershorts mit der Hose fällt, oder nicht *ggg*.

Grinsekater1968 schrieb:

Ja, auf meinem Balkon, und im letzten Jahr sogar im Stadtwald ; mit Schlafsack, Iso-Matte und einem Regenponcho als Dach darüber gespannt ;
ist so´n Macho-Ding, wie das Eisbaden, was ich auch seitdem angefangen hab (im Januar im Rhein schwimmen gehen) :smile:
Das mach ich auch. Immer zur Wintersonnenwende im Wald mit noch ein paar Verrückten. Das ist Kult geworden. Feuer, Schnee, Schlafsack, totes Tier am Spieß, viel Met und Gitarre. Gibt nichts geileres.

Bye, Bye Junimond.
Der Emrys

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ein Pyjama. Jetzt weiss ich endlich wie man das schreibt.....

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
snoopy pyjama oder nur höschen :tongue:
oder ich mops mein schatz sein t-shirt

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlaf meistens mit Pyjama oder Nachthemd. Im Sommer halt mit so nem kurzen mit Spaghetti Trägern......nackt schlafen mag ich nich, da klebt meine Haut irgendwie immer so zusammen wenn ich auf der Seite schlafe.....

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens nen String und nen Shirt, oder nur BH und String.

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlaf nackt. Fühl mich dann irgendwie freier. Den ganzen Tag in Klamotten rumlaufen reicht mir schon völlig aus.
Wenn ich mal 'ne eigene Wohnung habe, werd ich wohl oft im Bademantel rumlaufen, wenn's warm genug ist. :smile:

Benutzer6803 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann da eigentlich nix anklicken..
Ich trag nachts immer ne Boxershorts und nen Pulli (ich frier sogar im Sommer) :grin:

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
meistens Pyjama, wenn ich bei meinem Freund schlaf, Boxershorts und T-Shrit (von ihm)

L

Benutzer

Gast
also wenn mein freund beimir übernachtet meistens nackig oda sein tshirt :zwinker: und sons wenn ich alleine bin... im wintermanchmal pyjamas und im sommer eher so tshirt und boxershorts oder halt einfach nur unterwäsche

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nackt, und ganz ganz selten Boxershorts/T-Shirt oder Schlafanzug.

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Ich penne hauptsächlich nackt, außer:
- ich hab meine Tage, dann zieh ich nen Slip an
- es ist im Winter sauuuuukalt, dann trag ich dann doch mal nen Schlafanzug

M

Benutzer

Gast
Also am liebsten schlafe ich nackt, besonders wenn mein Freund dabei ist. :grin: Ansonsten nur mit t-shirt!

LG Mini

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Boxershorts und T-Shirt, manchmal aber auch oben ohne oder ganz nackt

Y

Benutzer

Gast
boxershorts und wenns kalt is n shirt
wenn meine süße bei mir pennt ganz nackisch :grin:

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich alleine bin dann meist in nem Schlafanzug und bei meiner Freundin meist nackt.

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ABSOLUT NICHTS

Ah Quark. Ich hab meinen total blöden weißen Snoopy-Satin-Pyjama :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren