Was tragt ihr im Bett (Männer)?

T

Benutzer

Gast
Hallo wollte wissen was tragt ihr so im Bett? Wie alt seid ihr?
 

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
1) blanko
2) wenns zu kalt ist ein t-shirt
3) bei freunden T-shirt + boxershorts
4) bei Freundin siehe 1)

edit: ach da kam noch eine umfrage dazu...
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
einzig und allein das kuschelhäschen meiner angebeteten.. :gluecklic

hm.. ansonsten je nach temperatur.. mal ein T-Shirt.. manchmal auch Shorts dazu..

achja.. ich erinnere mich wage an einige Umfragen zu dem Thema.. @ Suchfuntion.. :zwinker:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Nichts, bis auf ein paar Spritzer Parfüm
wenn eine Frau mit mir das Bett teilt und ich von Sex ausgehen kann, trage ich eine enganliegende Shorts (trage ich regulär als Unterhose), die sie mir dann bei Bedarf ausziehen kann :link:
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Zum schlafen trage ich eine weiter Shorts. Mehr nicht, auch nicht im Winter. Ohne Unterwäsche schlaf ich irgendwie nicht so gut, weiß auch nicht warum. Verbinde nackt im Bett wohl immer mit Sex :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
hab gern das Fenster weit offen und schlafe im Winter deshalb ziemlich warm gekleidet, d.h Baumwoll-Trainerhosen, T-Shirt und einen dünnen, weiten Pullover drüber.
Im Sommer natürlich weniger :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
boxershorts, im Winter kommt auch mal nen Unterhemd hinzu
 

Benutzer18133  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich selber gehöre zu denen, die ganzjährig nackt schlafen ...
Übrigens scheint mir das ein sehr ähnliches,
wenn nicht sogar gleiches Thema zu sein wie das hier ...

...
 

Benutzer35844  (37)

Verbringt hier viel Zeit
In letzter Zeit im Schlafanzug
sonst Boxershorts bzw Schlafshorts
 

Benutzer35913 

Verbringt hier viel Zeit
I.d.R. weite Boxershort, oder kurze Schlabberhose.

Wenn's ein wenig zu kalt ist dann noch T-Shirt.

Wenn Freundin dann auch mal blanko, da ich mich danach nicht nochmal anziehe *g
 

Benutzer2892  (38)

Verbringt hier viel Zeit
retro-shorts und tshirt, alter steht ja sowieso da :zwinker:

bePo
 

Benutzer34088  (34)

Benutzer gesperrt
Enge Boxer, wie auch am Tag und im Winter hin und wieder ein T-Shirt. Ich hasse weite Boxer, da schwabelt immer alles xD
 
D

Benutzer

Gast
Entweder weite oder enge Boxershorts. Meistens aber weite.

evil
 
T

Benutzer

Gast
t-shirt oder gar nichts bei Freundin noch ne Boxershort dazu
 
N

Benutzer

Gast
kommt auf die Temperatur an…im Winter ein T-Shirt und enge Boxer…und im Sommer enge Boxer oder einfach nix

Gruß :bier:
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Trage nichts, is am bequemsten und von der Temperatur her gesehen, für mich durch das ganze Jahr hindurch am besten :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren