Was tragt ihr gerade für Unterwäsche

Was tragt ihr lieber?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    368
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Was: Random Retro Boxershort

Farbe: schwarz/rot mit Tribals

Wann angezogen: heute Morgen
 

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
Was: wieder ein Bruno Banani String:smile:

Farbe: schwarz mit orangem Streifen im Bund

Wann angezogen: heute Morgen
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Snoopy Panty und nicht dazu passender BH....nicht callgirlgeeignet, ich gebe es zu:zwinker:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Was: hotpants
Farbe: so rot-pink irgendwie
Wann angezogen: heut früh

lg, Kathi1987
 

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
hellbeiger bh mit schwarzer spitze und schwarzer string.. von heute morgen:zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
nen braunen string sogar mit passendem BH :herz:

heut mittag angezogen bevor ich zu meinem FReund bin :engel:
 

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
Was: Mey Club String

Farbe: in schwarz mit senkrechten weissen Nadelstreifen

Wann angezogen: heute Morgen um ca. 08.10h
 

Benutzer66724 

Benutzer gesperrt
Was:string tangalä^^

Farbe:grün durchsichtig

Wann angezogen:grad eben bevor ich in pool von meiner "besten freundin"(ja ich min arg sauer[gell lisa!!!!])geworfen wurde!:angryfire :mad: (es ist 4°C)
 

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ääääääääääääääähm,ja?!
Trage im moment gar keine unterwäsche.Bin kurz davor ins Bett zu gehen und in letzter zeit geh ich gern Ohne-Alles schlafen.
also klartext:Nix an
 

Benutzer40907 

Verbringt hier viel Zeit
dies we nen string in schwarz mußte wette verloren :kopfschue naja motnag wieder die schönen boxers :zwinker:
 

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
Was: Bruno Banani String

Farbe: schwarz mit orangem Streifen inkl. Logo im Bund

Wann angezogen: heute Morgen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren