Was tragt ihr für Unterwäsche?

Benutzer114358 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo...
Ich wollte mal die Lehrerinnen !! fragen was ihr für Unterwäsche in der Schule trägt und was in eurer Freizeit.
Danke für eure Antworten!

R

Benutzer

Gast
Wieso nur die Lehrerinnen? Vielleicht solltest du dich dazu in einem Lehrerforum anmelden... :grin:

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Meinst, es gibt ne Kleiderordnung für Unterwäsche bei Lehrern...ähh.. Lehrerinnen? :hmm:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also Lisa, nehmen wir mal an, hier sind fünf Lehrerinnen angemeldet. Dann hat höchstens eine Lust darauf zu antworten und genau diese Lehrerin ist heute nicht da. :hmm:

Sieht nicht gut aus für deinen Thread. :frown:

Benutzer111070 

Team-Alumni
Du bist vierzehn, gehst also vermutlich noch zur Schule - frag doch deine Lehrerinnen. :zwinker:

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf die Lehrerin an.. Es gibt einige, die tragen Slips, andere tragen Panties, andere Strings..
Und man sieht nichts.
Und dann gibt es noch diese, die sich manchmal ein wenig unpassend kleiden, sodass man genau DAS eben sieht.
Zumindest war es bei mir früher in der Schule so :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie kommst du darauf, dass Lehrerinnen spezielle Unterwäsche tragen?

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Bei mir wars in den 70ern so, dass sie ALLE Miniröcke mit nix drunter trugen, sich aufreizend auf dem Pult räkelten und beim Sport die Duschen der Jungs inspizierten. Überhaupt gabs zu meiner Zeit nur die heissesten Lehrerinnen, mit nem "Peace" Zeichen aufm Shirt, natürlich bei "Nippelwetter" immer ohne BH......

:zwinker:

Benutzer27781 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Bei mir wars in den 70ern so, dass sie ALLE Miniröcke mit nix drunter trugen, sich aufreizend auf dem Pult räkelten und beim Sport die Duschen der Jungs inspizierten. Überhaupt gabs zu meiner Zeit nur die heissesten Lehrerinnen, mit nem "Peace" Zeichen aufm Shirt, natürlich bei "Nippelwetter" immer ohne BH......

:zwinker:

Off-Topic:
Der Schulmädchen ähhh Schuljungenreport :grin:

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Heisst LisaHerz vielleicht Peter? Dann würde ich die Frage verstehen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren