Was tragt ihr beim Schlafen

Was trägst Du beim Schlafen im Sommer

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer40041 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe auch nackt. Nur in ganz kalten Winternächten zieh ich mir etwas an und nehm mir auch meine Wolldecke mit in's Bett.

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
Sommer wie Winter gänzlich nackt (sofern ich nicht wie schon weiter oben beschrieben in ner JH oder bei Freunden bin). Ich liebe das Gefühl von frischer Bettwäsche auf nackter Haut :link:

Benutzer59213  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab immer ein t shirt von meinem schatz an :smile: und unterwäsche.
wenns im sommer ganz heiß is zieh ich meistens ein top an, selten das ich oben ohne schlaf und ganz nackt schon gar net.

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
Sommer wie Winter gänzlich nackt (sofern ich nicht wie schon weiter oben beschrieben in ner JH oder bei Freunden bin). Ich liebe das Gefühl von frischer Bettwäsche auf nackter Haut :link:

L

Benutzer

Gast
ich hab immer ein t shirt von meinem schatz an :smile: und unterwäsche.
wenns im sommer ganz heiß is zieh ich meistens ein top an, selten das ich oben ohne schlaf und ganz nackt schon gar net.

dito

vor allem liegt mein zimmer im erdgeschoss und zur nordseite! Da wird es eh nie wirklich warm im sommer! :grin:

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt im Sommer meistens mit so nem Spaghettiträger Nachthemd und mit offenem Fenster, ganz ohne Klamotten kann ich nicht schlafen, fühl mich da unwohl

Benutzer21979 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich schlaf nie nackt...haltet mich für bekloppt , aber ich hab immer voll die Horrorvorstellung es könnte brennen und ich müsste dann nackt raus :grin: das hab ich nämlich mal geträumt und seit dem zieh ich mich nachts "ordentlich" an :tongue:

Benutzer51692  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es richtig sommerlich warm ist, nackt. Notfalls hab ich ja dann nachts wen zum kuscheln, falls es trotzdem kühl wird *g*.

Ansonsten Sleepshirt und richtig im Winter so nen coolen (bzw. warmen!) Fleece-Einteiler mit Füßen dran *g*.

Benutzer54870  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich alleine zuhause bin hab ich maximal nen
Tanga an. sonst nix.

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
Im sommer mal nackt oder weite boxershort.
Im winter boxershort und tshirt.

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trage weniger als nix-nämlich gar nichts!!!:grin:

7 Jahr(e) später

Benutzer134088  (25)

Ist noch neu hier
Also ich penne in Sommer und im Winter immer nackt, warum soll ich mich Nacht' s an ziehen?, Ich Laufe doch schon den Ganzen Tag mit Kleidung rum...! Ich bekomme nieee eine Erkältung weil ich auch denn ganzen Tag draußen bin, Ich hab ein Beruf wo ich draußen Arbeite (Garten und Landschaftsbau) !..... PS : ICH hab das Fenster in Sommer und im Winter immer auf Kippe ... Ich hab nur Kleidung an wenn ich beim Kumpel oder wenn einer bei mir Pennt.. " Boxershort ":grin:

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Dieser Thread ist 7 Jahre alt. Da gibt es sicherlich neuere dazu, die mittels Suchfunktion zu finden sind. Hier ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren