Was tragt ihr auf Arbeit?

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Was zieht ihr zur Arbeit an und welchen Beruf habt ihr?
meine Freundin zb geht mit Jogginganzug ins Büro :grin: kann mir net vorstellen das noch jemand sowas macht.
 

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
bin haustechniker, und kleide mich normal :
jeans, pullover und jacke.
 

Benutzer37077  (36)

Verbringt hier viel Zeit
muss auf der Arbeit immer weiß angezogen sein......habe ja normal auch Dienstkleidung bekommen aber solange niemand was sagt das ich mein privates Weißzeug anziehe ist das ok :smile:....bin Arzthelferin im Sanbereich (zwar nur verwaltung daher kapier ich das weiß anziehen nicht aber man muss bei der Bundeswehr nicht alles verstehen :smile:
 

Benutzer42107  (35)

kurz vor Sperre
Bin (noch) Azubi als IT-Systemkaufmann bei der Telekom.

Trage eigentlich meine Alltagskleidung... schaue aber drauf, das es etwas schicker ist, da ich eigentlich fast täglich mit relativ großen Kunden kontakt habe...

Gehe aba auch mal in meinem Diskooutfit oder in einem total zerknittertem Hemd (vergessen zu Bügeln) zur arbeit...!
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
und studiere sozialarbeit und so sehe ioch wohl auch aus:smile: im Praktikum im Krankenhaus musste ich mich immer ganz ordentlich anziehen, war super anstrengend, musste mir sogar einige nette neue Klamotten kaufen, die jetzt im Schrank versauern :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
ich schlüpfe jeden Tag in einen Anzug, selbstverständlich mit Krawatte:smile:

ist bei meinem Beruf halt so(Bankkaufmann), aber mann gewöhnt sich, ist irgendwann ganz normal:grin:
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
bin Arzthelferin und genau wie mein Chef normal gekleidet...
hatten anfangs weiße Dienstkleidung, aufgrund der Tatsache, dass Kinder meist schon den "weißen Kittel" fürchten dann beschlossen in Jeans und Pulli zu ordinieren :tongue:
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe normal recht leger ins Büro, Jeans und Sweatshirt. Im Labor dann die Laborkleidung.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Alltagskleidung. Nicht zu gammelig und nicht zu kurze Röcke. Zur "Schule" dann schonmal eher.
 

Benutzer40669 

Verbringt hier viel Zeit
Angehender Ing, Im Winter meist T-Shirt zum was Schaffen, darüber Pullover, der kann auch mal in Sicherheit gelegt werden,
dazu meist Jeans,im Sommer dann Polo-Hemd oder kurzarm Stoffhemd und Jeans. Bei Kunden Terminen auch mal ne Stoffhose und ein passendes Hemd, hin- und wieder auch samt Kulturstrick (Kravatte) aber dann gibt es auch Tage, die schreien nach dem Techniker Kampfanzug (Blaumann/Overall) oder dem Al Boreland "TM" Outfit :grin: (wer hör mal wer da hämmert kennt weiß was gemeint ist)
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Jo, sag deiner Freundin nen Gruß, ich geh auch ab und an im Schlafanzug zur Arbeit
...aber nur weil ich von daheim arbeite. :tongue:
 

Benutzer49713  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Arbeite ja in der Finanzabteilung und wir bekommen ab und an externen Besuch. Von daher renn ich immer in klassischen Hosen, klassischem Hemd und Lederschuhen rum. Krawatte gibt´s nur zu speziellen Anlässen:zwinker:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Jeden Tag anders. Mal klassisch im Kostüm, oft Röcke, mal in Jeans, mal auffällig, mal lässig, immer individuell.

Bin kfm. Angestellte und Sekretärin.
 

Benutzer51692  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh in meinen normalen Alltagsklamotten, also Jeans und T-Shirt (momentan eher Fleece-Shirt *g*). Medienbranche und Familienfirma lassen das erfreulicherweise zu. Nur bei Kundengesprächen mit einigen wenigen Leuten läßt sich etwas formellere Kleidung nicht vermeiden.
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich zuhause arbeite trage ich meist eine Schlabberhose und T-Shirt oder Pulli.

Bei den Schullektionen trag ich auch nichts besonderes. Je nach Wetter und Laune
 

Benutzer41449 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich viel mit Kunden zu tun habe, muss ich mich auch dementsprechend kleiden. Ich trage meist ein Kostüm, einen Hosenanzug oder etwas vergleichbares. Selbst wenn ich mich nicht so anziehen müsste, würde ich es tun, da ich mich in solchen Sachen sehr wohl fühle.
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Meist Jeans, Sneakers und ein schönes Oberteil. Arbeite als Kauffm. Angestellte in einem Büro!
 

Benutzer35944 

Verbringt hier viel Zeit
jeden tag mit anzug zur arbeit.

beruf: versicherungskaufmann

gruss

rüssel
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren