was tragt ihr an Karneval?

D

Benutzer

Gast
:herz: Geil!!

Ich geh als Apfel mit Wurm der aus meinem Bauch schaut :grin:
Gekauft in Holland für 15€

:grin:
Off-Topic:
Da brauch ich keine 15 Eiros ausgeben....ich habe beides....den Bauch, kugelrund und das Würmchen, das mit rotem Kopf aus ihm schaut........:ashamed:

Ich bin garnicht da.......was auch gut ist. :hmm:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Vermutlich wieder ne Polizistin mit SM-Elementen. Also im Jeansmini, Netzstrumpfhose, Mütze im SM-Look, Pistolentasche ohne Pistole (wurde mir letztes Mal geklaut), Handschellen und dazu ein Hemd mit tiefem Ausschnitt und Lederjacke. Oder ich überleg mir zusammen mit meinem Freund etwas anderes.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 -----------

Off-Topic:
http://s7.directupload.net/images/120128/7afgfi4h.jpg

Cosmo und Wanda. Leider sieht man die Flügelchen nicht wirklich. Egal, wir hatten trotzdem Spaß :grin:

Das sieht so süß aus! Passt toll zusammen! Ist das chosys/eure Küche?

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Ich war echt am überlegen wegen Polizistin :grin: Hatte ich noch nie als Kostüm. Dann aber bestimmt nicht mit Overall :tongue:, sondern schon eine sexy Version. Denke an Karneval kann man auch schon mal ein bisschen was wagen.

Als Alternative wäre als Blume, mit großem, selbstgebastelten Hut mit Blütenblättern, grüner Strumpfhose, grünes Oberteil, mit aufgenähten oder aufgeklebten kleinen Blumen

Benutzer102242  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
nach langem hin und her, und selbst erstellten thread zur ideensuche hier, hab ich mich entschieden: aillien, ausserirdische, wie man es nennen mag - hab heute silbernen stoff gekauft, der rock ist fertig,mit viel silber tüll drunter - eine schwarze corsage benähe ich mit silbernen stoff, nocht nicht fertig, dazu silberne stulpen, und evt. umhang mit kapuze oder alternativ antenne auf dem kopft :smile: und ne coole handtasche als ufo form oder so... mal gucken was am ende herauskommt... lg

3 Woche(n) später

Benutzer115331 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oje bin immer wahnsinnig unkreativ was mein Kostüm angeht. Und übermorgen ist es schon so weit...Rosenmontag in Köln. Aber dieser Thread hat mich auf jeden Fall schon mal inspiriert :smile:

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
gestern und heute hatte/habe ich das Outfit vom letzten Jahr an. Das Motto: Superhelden :smile:
Unser ganzer Wagen ist so geschmückt und alle tragen dasselbe!

Ab morgen habe ich leider Dienst und am Dienstag sogar auf dem Münchner Faschingsumzug.. evtl mit Uniform, aber evtl bin ich auch in der Gruppe in zivil sein :zwinker: Beides macht einen an Fasching nicht unbedingt beliebt :grin:

A

Benutzer

Gast
Ich hatte eine Wette verloren und musste deswegen als Prostetuierte gehnen, war aber dann doch ganz lustig.
Wurde aber auch von vielen anderen seltsam angesehen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab vor einigen jahren ne schwarze kutte getragen und eine selbstgebastelte sense, auch hat mein laborkittel mit namensschild und ein papphütchen mal hergehalten. die haben mir beide ganz gut gefallen. ich verkleide mich aber eh nur, wenn ich dazu gezwungen werde. wird dieses jahr wohl nix. Bild wurde entfernt

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich hab von meinen Verwandten ein Köstum geschenkt bekommen da ich für den Kiga eines brauche am Dienstag. Ich gehe somit als Kasperl mit blauer Perrücke. Besser als nichts und viel besser als irgendein gekauftes.

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
Ich habe gestern auf einem Umzug in meiner Nähe die Sachen von den letzten Jahren verwertet.

Sprich eine blonde Afroperücke, eine Atzenbrille mit gelben Gläsern und einen knatschroten Lippenstift, den ich nie trage, weil er mir zu heavy ist. Klamotten waren ganz normal. Kam gut an, auch wenn ich bissle bescheuert aussah. :grin:

Benutzer79269 

Verbringt hier viel Zeit
HaHa, verkleidet als Mitarbeiter meiner Firma, denn ich muss arbeiten die Tage... :hmm:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren