Was tragt ihr am heiligen Abend?

Benutzer73752 

Verbringt hier viel Zeit
Blaue Jeans, schwarzes Nadelstreifen-Hemd, Krawatte mit schwarzen, beigen und rosa Streifen, schwarze Schuhe :smile:

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
dunkelblaue jeans, schwarzes longsleeve, darüber dunkellila-farbenes, kurzärmliges jäckchen (blazer-ähnlich) - nicht besonders aufgestylt.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte gestern Abend nicht wirklich was besonderes an:
dunkle Jeans
grünes Top
schwarze, neue, Weste

Heute - zum Essen bei den Schwiegereltern - ziehe ich folgendes an:
brauner Rock
brauner Pulli
braune Pumps
und meinem Swarovski-Schmuck

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern: dunkle Jeans, weißes Top, hellblau/weiß gestreifte RL Bluse, "Modeschal" in grau und dunklem Rot, Perlen

C

Benutzer

Gast
ich hatte ein rotes Kleid an mit einer Nylonstrumpfhose :grin: zu Hause da über dann Plüschsocken und ein dunkelgrauer Pulli :smile:

M

Benutzer

Gast
Ich habe gestern einen schwarzen Mini mit Spitze getragen, ein schwarzes Top mit Pailetten und darüber ein lila Oberteil. Dazu passende Ohrringe ebenfalls lila und meine Lieblingsstiefel.

Benutzer66881 

Verbringt hier viel Zeit
Habe gestern ne graue Jeans und nen schwarzen schicken Pulli getragen...dazu schwarze Stiefel und Gürtel mit Silberschnalle...fertig^^

Heute ne ganz normale Jeans und nen längeren grauweißen Pulli, den ich gestern gekriegt hab:herz:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Schwarzer Rolli mit grauer Weste drüber dazu nen schwarzen Rock mit einer etwas dickeren schwarzen strumpfhose darüber. Dann eine braune kette und braune Stiefel! die kombi sah echt gut aus!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren