Was tragt ihr am heiligen Abend?

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Das, was am schnellsten trocknet. Ich hab gerade fast meine gesamten Klamotten gewaschen, jetzt kann ich nur noch hoffen. Ansonsten wird es meine Gammelhose und ein Shirt, obwohl ich dieses Jahr eigentlich Lust zum Rausputzen hätte. :smile:

P

Benutzer

Gast
Dunkelblaue Jeans, schwarze Stiefel, schwarzes Top und so ein goldenes, kurzes Jaeckchen mit Baendern zum Knoten vorne.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich weiß noch gar nicht so genau. Wahrscheinlich Rock und Pullover, da wir noch raus müssen.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich weiß es noch nicht genau. Auf jeden Fall ein schickes Outfit :smile:

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich werd mich normal wie immer anziehen :zwinker: Also Jeans, Top und sone Pulloverweste.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ne schwarze Nicki Haushose, Hello Kitty Socken, und ein langärmeliges Oberteil das warm ist. *schlotter*

R

Benutzer

Gast
Ganz normale Klamotten, also weder Gammellook noch irgendwas besonderes!

Am 2. Weihnachtsfeiertag ess ich allerdings bei meinem Freund, da zieh ich mir dann was einigermaßen elegantes an.

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
ein t-shirt mit einem skeletierten jesus am Kreuz, im hintergrund ein Atompilz, darüber "Machine Head" und darunter der Slogan: JESUS WEPT

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich zieh ne schwarze Hose an, meinen schönen roten Rollkragenpullover und dazu an Schmuck entweder meine silberene fließende Kette oder meine Perlenkette samt Perlenohrringen.
Mal sehen.

Finde es übrigens ganz schön merkwürdig, dass soviele in Joggingshose unterm Tannenbaum sitzen :grin: Ich trage Jogginghosen nur zum Training, aber nicht mal mehr an normalen Tagen. :zwinker:

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nadelstreifenbermudas, Nadelstreifenweste, Bluse und Pumps

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Muss irgendwie meinen Anzug heile ins Allgäu schaffen, weil ich dort auf ne Hochzeit gehe. Daher: Ankunft im Anzug und dann schnellstens ab in Jeans;-)

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
So, ich hab mich jetzt auch entschieden und umgezogen. Schwarzer langer Rock und beige-farbener Pullover.

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Heute zieh ich eine dunkle Jeans, einen braunen Rollkragenpulli und braune Pumps an.
Für Abends (zum weggehen) zieh ich statt dem Pulli ein cremefarbenes Neckholderoberteil an und dazu eine schöne Diadem-Kette :smile:
Morgen wenn wir im großen Familienkreis feiern werd ich mich wahrscheinlich ein wenig schicker machen.
Trotzdem würde es mir nie in den Sinn kommen, in Joggingklamotten rumzulaufen. Ginge schon deshalb nicht, weil das in der Kirche wahrscheinlich nicht so gut ankäme :zwinker:

Benutzer62287 

Verbringt hier viel Zeit
Jeans und Pulli, nichts gammliges, nichts extrem schickes. Normale Arbeitskleidung halt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren