Was tragt ihr am heiligen Abend?

Benutzer52222 

Verbringt hier viel Zeit
Was genau weiß ich noch garnicht, wahrscheinlich entweder Rock und T-Shirt oder Jeans und T-shirt. Aber auf jeden Fall nichts zu warmes, das wird es beim Essen so oder so. Grob gesagt schon eher etwas eleganter als normal, aber auch nicht übertrieben.

C

Benutzer

Gast
jaaaa oder ein Rock :herz:

Okay dann neue Idee:

1.) Jeansrock, Strumpfhose, durchsichtige Bluse und daunter ein Top mit Stiefeln
2.) brauner Rock mit hellbeigem Top und Perlenpaula

oder das was ich eig anziehen wollte mit einem schicken Rock :grin:

:engel:

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Lieblings-Jeans plus Dunkel-Lila, glänzende Bluse mit schwarzer Weste drüber, dazu Ankle Boots in schwarz plus Kette und Ohrringe :smile:

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wahrschinlich ne Jeans und nen Pullover, wir gehen ja eh nur zu meinen Eltern.....

Benutzer78464 

Verbringt hier viel Zeit
am liebsten meine Adidas-Trainingshose undn Muscle-Shirt :geknickt: so halt wie ich immer zuhause rumrenne...

Da ich aber immer unterdrückt werde, wirds wohl wieder ne Jeans und nen Pullover.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
jogginghose und t-shirt/pulli feier nur mit meinen eltern daheim.

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Ich denk mal eine Hose mit Hemd, aber sonst nix besonderes zumal das Essen eh im Engsten Familienkreis stattfindet.

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Schwarze Stoffhose von Esprit, weiße Bluse und drüber einen grau-schwarzen Wollpulli mit Rautenmuster von Tom Tailor.
Auch wenn wir daheim feiern, wir gehen trotzdem vorher in den Weihnachtsgottesdienst und da ist ein bisschen "festliche" Kleidung definitiv angebracht.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Bis 18:30 Uhr Jeans und Pulli, wie immer.

Danach einen weißen Pulli mit Namensschild, eine rote Hose mit Streifen drauf, wahnsinnig ästhetische Sicherheitsschuhe und dazu eine blinkende Weihnachtsmütze, die passend zum Blaulicht blinken soll. :zwinker:

Ergo: Normale Arbeitskleidung plus Weihnachtsmütze, die gestern schon für viele Kommentare gesorgt hat.

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
ne dunkle jeans mit weißer bluse und meinem tollen caramellfarbenen pollunder. richtig schon spießig mit perlenkette und perlensteckern.

och, sowas kann aber richtig toll aussehen!:smile:
bei mir wirds ein schwarzes kleid mit weißem muster, darunter eine schwarze bluse, eine strumpfhose, meine tollen hohen schwarzen stiefel und eine perlenkette

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich weiß es noch nicht genau... aber wahrscheinlich: schwarzer Rock, neuer Pulli und meine Stiefel :smile:

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich ziehe eine schlichte graue Hose an mit huepschen, hoeheren, schwarzen Schuhen. Dann warscheinlich einen weissen Pullover mit Rollkragen und dann dazu noch eine schicke Kette. Und Blazer. Zur Kirche dann noch einen langen dunkelblauen Mantel (aus Tradition).

Benutzer46933  (40)

live und direkt
dieselben gammelklamotten, die ich zuhause immer trage. es kommt ja auch kein besuch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren