• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was tragen Männer im Swingerclub?

C
Benutzer103167  (49) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,
wir planen demnächst unseren ersten Besuch in einem Swingerclub.Leider haben wir, oder besser gesagt der männliche Part, das Problem mit der Kleidung.
Bei uns Frauen ist es ja zum Glück etwas einfacher.
Aber was trägt" Mann"?
Er ist nicht unbedingt für `nen String zu haben und naja Badelatschen wären wohl auch nicht der Hit.
Hoffen auf ein paar gute Tipps!

carryera
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hallo,

was die Kleiderwahl bei den Männern in Swingerclubs betrifft: Eigentlich habe ich an ihnen alle Arten von Slips gesehen (Retroshorts, Strings, knapp geschnittene Tangas, aber auch edle Boxershorts)
Die meiste Wäsche war ganz normal, aber so mancher trug da auch etwas Ausgefalleneres wie (teil)transparente Slips, Lack oder eng geschnittene Shirts, Tank-Tops in Netzoptik u.s.w.
Bisschen skurril wird es dann bei den Schuhen...die meisten Herren trugen tatsächlich Badelatschen, aber es gab auch welche, die hatten Chucks, teure Sportschuhe oder so Springerstiefel an.

Bademäntel stehen allerdings meist auch zur Verfügung, was an einigen Spielorten sinnvoll ist, wobei man mit denen ormalerweise nicht an die Bar geht.
Weitere Auskünfte findet man aber auch oft auf der Homepage des Clubs bzw. man kann sich telefonisch danach erkundigen, weil z. B. für "Motto-Abende" natürlich bisschen andere Kleiderordnungen herrschen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #3
Ich würde sagen, dass kommt sehr auf den Club an...
Soweit ich weiss ist es in den meisten Clubs normal, wenn die Männer Flipflops / Badelatschen an den Füßen tragen...es gibt aber durchaus auch welche, in die man mit Anzug / Smoking geht und entsprechendes Schuhwerk pflicht ist.

Untenrum gibts alles was die Löwin bereits aufgezählt hat, wobei ich mich da am ehesten mit den Retroshorts anfreunden kann. Obenrum kommts ganz drauf an, was dem Herren steht. Ein bißchen Fetisch, falls ihr darauf steht, ist da durchaus nicht fehl am platze, aber auch ein einfaches Hemd oder ein Poloshirt sollten gehen.

Im zweifelsfall würde ich schlichtweg einfach mal anrufen und fragen! Bei einem ordentlichen Club sollte euch ausreichend und Freundlich Rede und Antwort gestanden werden :zwinker:
 
M
Benutzer92911  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Obwohl ich da noch nie war, hat mich die Neugier mal auf die Webseite eines Swingerclubs in der Nähe getrieben.
Da stand ausdrücklich, dass Badelatschen nicht erwünscht sind :grin: Aber ich denke dass ist auch von Club zu Club anders.
Such doch einfach mal den Club in den ihr wollt im Internet, die haben oft eine Art Dresscode auf ihrer Homepage :smile:
 
L
Benutzer92079  (53) Benutzer gesperrt
  • #5
Also

in den meisten Clubs gibt es einen Dresscode(Dessous)jedoch sollte jeder das tragen worin er sich geil,wohl und sexy fühlt. Sich in Kleidung zu zwänge in der man sich unwohl fühlt vers... den Abend im Club. NoGos sind: Feinripp von Schiesser, Badetuch um die Taille oder ganz nackt. :schuettel:
Schwarze Wäsche welche den Körperformen nett schmeichelt ist nie verkehrt,wirkt sportlich und klassisch.
Wer es etwas auffälliger mag für den sind Shorts aus Lack,Leder oder Latex eine gute Variante.
Ein Kilt, die gibt es in verschiedenen Längen sieht schon klasse aus, wenn Mann sich darin wohlfühlt .
Mancher mag es auch gerne nur "knapp" bekleidet ... im String oder ähnlichen Modellen , die lediglich , des Mannes "bestes Stück" verhüllen.
Schuhe : ein sehr umstrittenes Thema...Schöne , edle Flip Flops sind ok, oder Römersandalen. Auf keinen Fall Badelatschen oder barfuß:schuettel:
Ansonsten Stiefel , Boots (Dockers, Bikerboots oder Cowboystiefel) eine super Kombi zu Kilt oder Short.

wünsch euch beiden viel Spaß und einen geilen Abend
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren