Was tragen Mädchen beim Sport drunter??

Benutzer23587  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mal interessieren was die Mädels so beim Sport drunter tragen,
und ob sie es drauf anlegen das es sexy aussieht oder man(n) vielleicht auch mal das ein oder andere Wäschestück sehen kann. :link:

T

Benutzer

Gast
ich trage nichts besonderes, halt ne unterhose. nichtmal bh, weils nicht nötig ist.

Gehe vier- bis fünfmal die Woche zum Sport; wäre mir zu anstrengend, mich dafür zu stylen. Wir stehen zwar die ganze Zeit vor dem Spiegel beim Sport, aber ich achte da echt auf andere Sachen, als auf mein Styling.

P

Benutzer

Gast
Also Sport-BH is Pflicht, normale Unterwäsche (also Slip) und ich legs eigentlich net drauf an, dass man meine Unterwäsche beim Sport sieht,...neeeee, wirklich net. Ich mags eigentlich überhaupt net, wenn man mir beim Sport zusieht...

strange_girl

Benutzer18419  (35)

Verbringt hier viel Zeit
naja das was ich sonst auch drunter trage. nen BH und nen taga oder ne hotpants.
aber ich will auch nicht das man meine unterwäsche beim sport sieht!!

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ganz normale Unterwäsche, wie an allen anderen Tagen auch. Also Tanga und BH.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich lege es nicht darauf an, aber wenn ich einen BH anhabe und ein Top drüber sieht man den natürlich!

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Wenn Frauen zum Sport gehen, dann um Sport zu machen und nicht um eine Wäscheshow abzulegen.

Wenn wir toll aussehen wollen, gehen wir nicht schwitzen, oder???

Ich trage auch ganz normale Wäsche, wie jeden Tag.

Benutzer9076 

Verbringt hier viel Zeit
Ist es eigentlich angenehm einen Tanga/String (beim Sport) zu tragen? Stelle mir dies teilweise etwas schmerzhaft vor.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Besser als eine normale Unterhose, beim Sport rutscht die ja ständig in die Ritze :grin:

Was soll an Stoff schmerzhaft sein?
Oder meinste Männer, die sich die Eier da irgendwie einquätschen könnten oder wie? :grin:

Benutzer9076 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, ich mit meinen naiven 20 Jahren hatte gedacht, dass der Stoff irgendwie unbequem reiben/kratzen könnte ;-)

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage ganz normale Slips drunter.
BH brauch ich nicht.

Benutzer9076 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
was soll daran schmerzhaft sein?

siehe meine Ausführung zwei Postings über deinem Kommentar ;-)

EDIT: @Peppi86 - Besitze (leider) keinen String - irgendwie dürstet es mich auch nicht nach einem Selbstversuch

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich zieh mir zum Sport bestimmt keine extra sexy Unterwaesche an und legs dann drauf an, dass es jemand sieht.
Sport-BH (ansonsten kanns schmeerzhaft werden) und Slip

M

Benutzer

Gast
Ich trage auch nur ganz normale Klamotten unter Sportsachen! Was soll ich großartig besonders beim Sport aussehen! Wie hier auch shcon erwähnt wurde, aber wenn man sich beim Sport z.B. Stylt... dann ist die Frisur im nachhinein doch eh wieder kaputt.. also völliger schwachsinn sich zu stylen!

LG mini

Benutzer11264 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage war doch, was tragen mädchen bei Sport darunter, nicht ob sie sich stylen. :smile:

So ein Sport BH hat schon was...aber für was gibt es sie, wenn die eh fast niemand beim sport trägt!??

Warum? Unbequem?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ääähm...die Dinger sind potthäßlich!
9541121127_tk47a.jpg

Benutzer9076 

Verbringt hier viel Zeit
Quark! So schlecht sieht das Teil ja auch net aus ;-)
Erweckt zumindest den Anschein einer sehr "strammen" Brust :grin:

M

Benutzer

Gast
stimmt @shark :grin:
aber die habe ich ja auch beanwtortet! :cool1: Also eigentlich kam ich nur darauf da irgendjemand davor schon von Stylen gesprochen hatte, ... mh.. oder?
Aber egal :zwinker:

LG mini

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren