Was tragen die Frauen im Bett?

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Durch den Thread "Was tragen Männer im Bett?" inspiriert kommt hier die Gegenfrage.
Was tragen die Frauen im Bett?
Nackt, Nachthemd, in Unterwäsche usw?

Natürlich können die Jungs auch für ihre Mädels schreiben, aber nicht abstimmen.
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
mein schatz hat meistens ein top, einen tanga und dann ein hotpants oder ein pydjamahose drüber - aber das bleibt meist nicht lange so :grin:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich bin nackt, wo sonst kann man sich heute noch nackt aufhalten, wenn nicht im Bett, also muss ich das ausnutzen... :smile: (Dusche gilt nicht :grin: )
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nachthemd oder Schlafanzug oder Boxer&T-Shirt oder nur T-Shirt.

Aber fast nie nackt.
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
- schlafanzug + unterhose
- t- shirt + unterhose
- unterhose
- nackt, aber wenn dann nur, wenn mein freund bei mir schläft
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
süße Boxershorts in Pastellfarben

boxershorts-01.jpg


und dazu ein kuschelweiches farblich passendes Longsleeve

12899_01_b.jpg


oder nen Schlafanzug

1012483.jpg


im Sommer so kurze flattrige Nachthemden mit Spaghettiträgern
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Entweder naggisch oder in unterwäsche, mehr aber nie..
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
im winter: einen pyjama

im sommer: die tollen h&m-tops für 2.99.- :smile: und hotpants (auch h&m, eigentlich aber unterwäsche)
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Alles mögliche (niemals nackt).

Also: Schlafanzug, Nachthemd, Hotpants + T-Shirt, Schlafanzughose + T-Shirt, Hotpants + Top, bei meinem Freund meistens Boxershorts + T-Shirt
 

Benutzer43321  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Entweder bin ich nackt oder ich habe ein altes T-shirt und eine alte kurze schlabberhose (fast wie Boxershorts) an!
 

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Schlafe eigentlich immer nackt, nur im Winter ist mir das manchmal zu kalt und ich weiche auf Tweedhose und T-Shirt aus.
 

Benutzer17103 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch meist nen Schlafanzug an(pyjama) im Winter sowieso... Un am besten noch socken.. *fröstel*

Un im Sommer meist nen Tanga un nen kurzes Top.. oder obenrum nix..

Aber nen Tanga muss eigentlich fast immer sein, ich schlaf net so gern ganz nackt.. nur ab un an wenn mein schatz dann aber auch nackt schläft, gleichberechitung muss schon sein! :tongue:
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt ganz auf die Jahreszeit an: Im Sommer meistens ohne alles, oder nur mit String, wenn es kälter wird auch mit schönem langen T-Shirt.....aber am liebsten ist mir sowieso der Sommer:smile:)
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Nachthemd oder Schlafanzug.
Und im Winter manchmal noch nen Pulli.
Nackt schlafe ich nicht, da frieren mir dann die oberarme ab ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren