Was trägt frau, wenn sie bei ihrem Freund schläft?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich schlafe meistens nackt, wenn er da ist. Selten auch mal ein Shirt.
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
*lach* Ich überleg mir, wenn ich diesen Thread hier lese gerade, was mein Mann (damals Freund) wohl gedacht haben muss, als ich das erste Mal bei ihm übernachtet habe. Ich habe mir da gar keine Gedanken drüber gemacht. Damals war mein Lieblingsschlafanzug einer aus grünem Frottee-Stoff, weil schön warm und kuschelig. Den habe ich selbstverständlich auch angezogen, als wir das erst Mal zusammen übernachtet haben.

Naja, so schlimm kann es nicht gewesen sein, er ist ja nicht weggelaufen :cool1:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
ganz einfach nix....

und am anfang hat ich vielleicht noch unterwäsche an.. aber nach kurzer kennenlernphase war die zeit auch gleich vorbei
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Damals war mein Lieblingsschlafanzug einer aus grünem Frottee-Stoff, weil schön warm und kuschelig. Den habe ich selbstverständlich auch angezogen, als wir das erst Mal zusammen übernachtet haben.

Mein Freund hat neulich nen Lachflash gekriegt und mich spontan abgeknutscht als ich mit meinem quietschblauen Frotteeschlafanzug mit der geringelten Hose und den beiden Bärchen vorne auf dem Oberteil, die zusammen Sterne auf eine Wäscheleine hängen, aus dem Bad gekommen bin. :grin: Er meinte, er wüsste gar nicht, dass es derart abartige Sachen zu kaufen gibt. *kicher*

Aber nichts schlägt mein hellblaues Spaghettiträgernachthemd mit den Erdbeeren drauf. *gggg* Mein Freund meinze zu diesem Kleidungsstück dass es so abartig wäre dass es ihn schon wieder anmacht. *löl*
 

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
ich hab bei ihm einen langen Schlafanzug und einen kurzen für den Sommer xD
aber ich krieg meistens eine Boxershort von ihm und ein T Shirt. Oder ich schlafe nackt :engel:
 

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir ein kurzes schwarzes Nachthemd gekauft, was echt gut aussiehst :eek: Aber mal ehrlich: Meistens schläft man doch eh nackt oder nur mit String bei seinem Freund :grin: (Außer im Winter uaah)
 
C

Benutzer

Gast
Mhh, also am allerliebsten trage ich seine Boxershorts (nach dem Sex) oder ein schwarzes Satinkleid (so'n Schlafkleid...ihr wisst schon :zwinker: )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren