Was trägt eine Braut drunter?

futurepoppy  

Verbringt hier viel Zeit
Als ich gestern nachmittag vor Kaffee und Himbeerkuchen saß, läuteten hier im Ort die Kirchenglocken, und meine Oma erwähnte, dass die Schwester eines früheren Klassenkameraden heiratet.

Da kam mir die Frage in den Sinn, was eine in weiß heiratende Braut wohl in der Regel drunter trägt? Weiße Oma-Unterwäsche? Spitze? Strapse? String-Tanga? Dreieckstuch?

Vielleicht können ja die mal berichten, die entweder schon in weiß geheiratet haben, in einem Wäscheladen arbeiten oder einfach nur eine Idee zum Thema haben.

:smile:
 

Alvae  

Verbringt hier viel Zeit
ich würde entweder in schwarz oder rot heiraten und würde, strapse und heisse spitzenunterwäsche drunter tragen hrhrhr...

kommt auf die braut an würde nich sagen *gg*

meist läuft es ja so, dass der bräutigam seine braut zum ersten und letzten mal am hochzeitstag in strapsen sieht *ggg*
 

Siebi   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich käme nur ein Corsagenkleid infrage. Und drunter natürlich eine Korsage Stringtanga und KEINE Strapse. Aber halterlose Strümpfe.
 
F

Fee87

Gast
Kennste nicht diese Braut-Dessous? Gibt's in jedem Kaufhaus, die sind dann ganz weiß und so mit Spitze und allem drum und dran :grin: .
Ich allerdings werd mir so'n Zeug nicht zulegen :schuechte ..
 

Kuri   (30)

Verbringt hier viel Zeit
Also, kommt drauf an... Ich würde gerne in einem schwarz/roten Kleid aus Samt mit Schnürung heiraten. Darunter passt weiße Unterwäsche natürlich nicht, sondern entweder schwarz oder rot, oder eben beides. Das wäre dann wahrscheinlich mit sehr viel Spitze, Torsolett oder Korsage, Strapsen, Strümpfe... sehr sexy, aber auch sehr edel. Und wahrscheinlich auch sehr teuer *g*
So richtig weiße Spitzenwäsche mit Strapsen find ich aber auch sehr reizend. Aber es sollte natürlich alles passen.
 

*Princessa*   (35)

Benutzer gesperrt
Na, hoffentlich keinen weißen String-Tanga... den holt sie dann abends braun wieder raus.
Ein Slip, das wär doch hübsch und edel - wo er ja mittlerweile zur extravaganten Unterwäsche zählt :frown:
 

Félin  

Meistens hier zu finden
Ja nee, ist klar.
Slips hübsch, ok, kommt auf den Slip an, aber was ist an einem Slip besonders edel???
Seltsame Ansicht über Strings, die du da hast

@topic: Soweit ich weiß, hat meine Mutter ganz normale Unterwäsche getragen, also keine Strapse oder so
 

Apfeltasche  

Verbringt hier viel Zeit
*Princessa* schrieb:
Na, hoffentlich keinen weißen String-Tanga... den holt sie dann abends braun wieder raus.
Ein Slip, das wär doch hübsch und edel - wo er ja mittlerweile zur extravaganten Unterwäsche zählt :frown:


wieso sollte er braun rausholen?
wenn man sich wäscht,garantiert nicht.
irgendwie übertreibst du n bisserl.
und slips würde ich niemals zu extravaganten unterwäsche zählen :grrr:
mfg apfeltasche
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Apfeltasche schrieb:
wieso sollte er braun rausholen?
wenn man sich wäscht,garantiert nicht.
irgendwie übertreibst du n bisserl.
und slips würde ich niemals zu extravaganten unterwäsche zählen :grrr:
mfg apfeltasche
prinzesschen hat halt nen verkehrtes weltbild.... oder is echt nich in der lage sich den arsch abzuputzen dass strings bei ihr braun werden :wuerg:
 

Dawn13  

Verbringt hier viel Zeit
darksilvergirl schrieb:
prinzesschen hat halt nen verkehrtes weltbild.... oder is echt nich in der lage sich den arsch abzuputzen dass strings bei ihr braun werden

*lol* :grin:

Ich würde gerade eben einen weissen String bzw. überhaupt weisse Unterwäsche tragen, entweder Satin oder mit Spitze, je nach Kleid. Finde ich nämlich grundsätzlich sehr schön. Und weil ich - falls irgendwann mal ein Thema - in weiss heiraten möchte/würde, passt das doch.
 

futurepoppy  

Verbringt hier viel Zeit
darksilvergirl schrieb:
prinzesschen hat halt nen verkehrtes weltbild.... oder is echt nich in der lage sich den arsch abzuputzen dass strings bei ihr braun werden :wuerg:

Vielleicht meint sie, dass eine Braut auf ihrer Hochzeit so sehr mit Getränken und Speisen zuschlägt, dass sie ihre Verdauung nicht mehr unter Kontrolle hat. Allerdings würde sie dann selbst eine Pampers braun herausziehen.
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
futurepoppy schrieb:
Vielleicht meint sie, dass eine Braut auf ihrer Hochzeit so sehr mit Getränken und Speisen zuschlägt, dass sie ihre Verdauung nicht mehr unter Kontrolle hat. Allerdings würde sie dann selbst eine Pampers braun herausziehen.
:grin: *rofl* soweit hat ich net gedacht... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren