Was studiert ihr?

Benutzer31671 

Verbringt hier viel Zeit
mathematik und physik (lehramt) im ersten semester in heidelberg. mal sehn, wie lang noch .... ich bin drauf und dran, in analysis 1 durchzufallen. ein paar kommilitonen haben schon aufgegeben.

Benutzer38281 

Verbringt hier viel Zeit
mathematik und physik (lehramt) im ersten semester in heidelberg. mal sehn, wie lang noch .... ich bin drauf und dran, in analysis 1 durchzufallen. ein paar kommilitonen haben schon aufgegeben.

aber denk dran, nen abbruch ist kein beinbruch, mach nen studiengangwechsel.... hatte vorher auch nen jahr internet-science studiert - war mir viel zu trocken...

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit

welcome an board duder!

studiere Kunst technisches werken und mathematik auf Lehramt in Bern. Auch ich bin gerade am wechseln vom volldiplom zu Fachdiplom. Was will ich mit höherer Mathematik? Da könnte ich doch von Anfang an Mathe studieren :rolleyes_alt:

ausserdem hab ich ja lange überlegt ob ich in Heidelberg studieren soll, da wären wir quasi zusammen am Durchfallen :zwinker:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
medizin in heidelberg-

zum glück bald vorbei... mag nimmer :kopfwand_alt:

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
studiere Physik auf Diplom, werde in nicht ganz 2 Monaten die Diplomarbeit abgeben und dann reichts mir auch mit studieren...

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Habe ein Diplom in Anglistik und Wiwi und einen Master of Science in Informatics mit Schwerpunkt "Language Engineering".

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Hoffentlich studiere ich im nächsten wintersemester Japanologie als HF, Sinologie und BWL als NF an der Uni München (LMU).

Danach möchte ich noch Kommunkitaionsdesgin an der FH München oder FH Augsburg studieren. Wird zwar alles lang dauern (insgesamt c.a. 8-9 Jahre), aber ich interessiere mich halt für diese Bereiche und denk dass man was gutes aus der Kombination machen kann.

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
Bin schon ne weile fertig damit, darf also offiziell den Titel:
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau
tragen.

Benutzer31671 

Verbringt hier viel Zeit
aber denk dran, nen abbruch ist kein beinbruch, mach nen studiengangwechsel.... hatte vorher auch nen jahr internet-science studiert - war mir viel zu trocken...

so leicht geb ich net auf! ich will das durchziehn. in LA und physik komm ich durch. mach ich halt ANA 1 im zweiten semester nochmal. ich werd net nach dem ersten semester einfach kampflos aufgeben ...

zasa schrieb:
welcome an board duder!

studiere Kunst technisches werken und mathematik auf Lehramt in Bern. Auch ich bin gerade am wechseln vom volldiplom zu Fachdiplom. Was will ich mit höherer Mathematik? Da könnte ich doch von Anfang an Mathe studieren

ausserdem hab ich ja lange überlegt ob ich in Heidelberg studieren soll, da wären wir quasi zusammen am Durchfallen

kunst und mathe? interessante kombination ... vielleicht wechsel ich später auch auf kunst *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren