was studiert ihr (wenn ihr studiert)?

Benutzer5134 

Verbringt hier viel Zeit
also nochmal: an die Studenten unter uns:

was ist euer studienfach, in welchem Semester seid ihr und seid ihr damit zufrieden?

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Naja eingeschrieben bin ich noch bei Info im jetzt bald 4. Semester aber das wird dann auch mein letztes sein.

Benutzer6036 

Verbringt hier viel Zeit
ich studier an ner pädagogischen hochschule (in baden württemberg gibts sowas *g*) lehramt an realschulen.. fächer englisch und erdknude... bin jetzt mitm zweiten semester fertig und kommt nach den semesterferien ins dritte.
bin mit meiner wahl wirkilch zufrieden... macht spaß, (fast) nur nette leute um mich rum... was will man mehr? *g*

B

Benutzer

Gast
Bin zufrieden mit meinen mittlerweile 5 Semestern Wirtschaftsingenieurwesen.

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
Komme zwar erst ins 2. Semester der Geowissenschaften, bin aber voll zufrieden :smile:)

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Ich studier in Graz Theologie und Geschichte auf Lehramt, bin im zweiten Semester, werd mich aber warscheinlich Ende des Semesters auf Theologie festlegen.

Benutzer3713  (42)

Meistens hier zu finden
Ich komm jetzt ins 2.Semester Wirtschaftsinformatik.

Zufreiden, naja es ist schwer sich nach fast 5 Jahren wieder ans Lernen zu gewöhnen. Naja bis zum 11ten noch und die ich kann endlich die vorlesungsfreie Zeit genießen :smile:

just_itt

Benutzer6487 

Verbringt hier viel Zeit
4. Semester Physik (Und wieder ein sogenannter Tipp weniger: Da lernt man Frauen kennen, nee, nicht wirklich, schließlich sind wir alle verstrahlt...)

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
-rechtspflege und verwaltung
-fertig
-war oki

Benutzer2117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Jura, ab April im 5. Semester und zur Zufriedenheit: Der Jurist würde sagen: kommt drauf an... ;-) Ne, ist eigentlich ganz OK.

Benutzer211 

Verbringt hier viel Zeit
jura, 8. semester, eigentlich ganz zufrieden. hat auch sehr trockene seiten aber ich würd's wieder machen.

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
*lol* @ Event Horizon..

Ebenfalls Physik - Computerorientierte - allerdings im 10. Semester.. *g*
Und stimmt.. in meinem Semester und Studienfach bin ich die einzige. (Frau, mein ich. *ggg*)

Allerdings.. verstrahlt.. ich scheid also aus. :zwinker:

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
International Business an der Maastrichter Uni! Bin absolut zufrieden, ein Superklima dort und ein geniales (und in Europa einmaliges) Lernsystem!
Bin im ersten Jahr.

Benutzer211 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Lila
International Business an der Maastrichter Uni! Bin absolut zufrieden, ein Superklima dort und ein geniales (und in Europa einmaliges) Lernsystem!
Bin im ersten Jahr.

ne gute freundin von mir studiert das auch, aber in magdeburg...sie findet das auch voll ok.

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
@ Beastie: International Business ist im Prinzip Internationale BWL. Schwerpunkt ist aber eher bei Management als bei Wirtschaft (waere Economics bei uns). Wird meist auf Englisch angeboten, da man ja nachher in internationalen Betrieben arbeiten soll.
Bei uns und einigen anderen Unis wird es auch nur mit einem Auslandssemester angeboten.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
das mit dem englischen is cool.. aber wenn ich bwl nur lese....:kotz: ... naja, hauptsache euch machts spass...

Benutzer736 

Verbringt hier viel Zeit
Fahrzeugtechnik, 2. Semester an der Fachhochschule für Technik in Esslingen, is geil :zwinker:

Benutzer6302  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
Dann werde ich mich doch auch mal kurz outen:
Sozialpädagogik in Darmstadt *vorkommentarenindeckunggeh*

Das Semester ist Verschlusssache.

Gruß Spacko

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren