was studiert ihr/habt ihr studiert?

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Linguistik und Germanistik.
Vor allem Linguistik ist toll, aber nicht machbar, wenn man sprachlich nicht ein bisschen begabt und sehr interessiert ist, Germanistik ist nicht gerade anspruchsvoll bis jetzt, überlege auch, ob ich mir nicht noch ne dritte Richtung suche, weiß nur nicht, was...

S

Benutzer

Gast
thesunny1: you may be a cunning lingust, but i am a master debater! *harharhar*

*SCNR*

sh:-Dbba

Benutzer4875 

Verbringt hier viel Zeit
Psychologie. Geiles Fach, aber viel zu lernen. Bin nun fast fertig, Prüfungen sind alle vorbei. Juchhu!!! :smile:

Benutzer55217 

Verbringt hier viel Zeit
Ich studiere Management und Recht in Innsbruck. Bin jetzt im 6. Semester. Im Moment mache ich gerade mein Auslandsemester in Nizza! Dann bin ich noch 2 Semester dran!
Ich würd auf jeden Fall wieder das selbe studieren! Ist zwar sehr stressig, wenig Freizeit, viel zu lernen, aber ich habs noch keine Sekunde bereut.

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ich studiere VWL. Komme jetzt ins 2.Semester :smile:

Bis jetzt machen mir die Fächer: BWL, Marketing und Organisations und Personalwesen viel Spass^^

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Komparatistik, Slavistik und Interkulturelle Kommunikation auf Magister.

Da ich jetzt erst anfange, kann ich noch nicht sagen, ob ichs empfehlen würde ;-). Aber es betrifft eben die Bereiche, die mich am meisten interessieren, also Literatur, Sprachen und Kulturen.

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
hab Internationale BWL studiert... der internationale Teil war ja auch ganz spannend, aber trotzdem würd ich nie wieder BWL studieren. War damals auch nur ne Verlegenheitswahl, weil mich einfach fast alles interessiert hätte, ich nicht an der Uni studieren wollte und da blieb dann irgendwie am Ende BWL übrig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren