Was stimmt mit mir nicht?

Benutzer148661 

Ist noch neu hier
Hallo ihr Mäuse,

ich muss dringend mal mein Herz ausschütten :frown:

Ich bin noch nicht allzu lange Single, aber nicht von Dates abgeneigt.
Bisher hatte ich damit auch noch nie Probleme. Man hat sich getroffen, fand sich toll oder doof, ist eine Beziehung eingegangen oder auch nicht. Das Übliche eben :zwinker:

Nun ist es bei mir aber derzeit wie verhext und das macht mich verrückt!!

Ich hatte mich aus Langeweile bei "Tinder" angemeldet. Soweit so gut.
Dort habe ich auch einen für meine Begriffe netten Mann kennen gelernt. Es gingen einige Nachrichten hin und her und wir wollten uns unverbindlich treffen. Er hatte sich auch was tolles ausgedacht, schon den Tisch reserviert usw.

2 Tage vorm Date wurde er plötzlich komisch, hat sich seltsam verhalten.
Irgendwann (nach langem Nachstochern von mir) meinte er dann sein Opa wäre schwer krank und er fährt ins Krankenhaus. Da ich niemanden unterstelle, dass der lügt habe ich gute Besserung gewünscht und abgewartet, weil er meinte er meldet sich wieder bei mir.

Nach 1 Tag Funkstille habe ich dann mal gefragt, was denn nun ist?!
Komische Antworten, flüchtige Ausreden.... naja das Ding war für mich dann durch und das hab ich ihm auch so gesagt. Sowas passiert und das Leben ging für mich weiter.

Einige Zeit später war ich in einem Club feiern und hatte Augenkontakt mit einem Typen.
Der suchte danach die komplette Teilnehmerliste durch um mich zu finden, hat das dann auch geschafft und wir kamen per Facebook ins Gespräch. Daraufhin wollte er mich gerne treffen.Warum auch nicht, dachte ich mir… kannst ja nix verlieren.

Ungelogen wieder 2 Tage zuvor wird er komisch und meldete sich urplötzlich nicht mehr bei mir. Das Date war somit gegessen.

Ab diesem Punkt wurde ich langsam wütend. Was stimmt denn mit denen oder mir nicht, dass ich kurz vorm Date jedes Mal abgeschossen werde?

Und da aller guten Dinge 3 sind geht das ganze Spiel noch weiter!

Ich wurde vom besten Freund einer Bekannten von mir angeschrieben. Selbes Spiel wie bei den beiden zuvor. Man hat nett miteinander geredet und von ihm wurde ein Treffen vorgeschlagen. 2 Tage zuvor (und ich lüg euch echt nicht an) schreibt der mir aus dem Nichts, dass irgendwas bei ihm nicht stimmt und er erstmal einen klaren Gedanken fassen muss und ich mir keine Gedanken machen soll. Das ich nicht lache…

Mal davon abgesehen, dass ich keinen Mann für mein weiteres Überleben brauche frage ich mich dennoch was hier schief läuft? Ich bedränge keinen Mann, ich bleibe immer locker, schreibe nicht das ich sie sofort heiraten will oder Kinder plane… es sind einfach nette Gespräche die eigentlich in einem netten Date enden sollten, was sie aber nie tun.

Sagt, habt ihr sowas auch schon erlebt oder stimmt irgendwas mit mir als Person nicht? :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Hallo :smile:

1. Person : Sein Opa ist krank. Und nach einem Tag(!) eine Reaktion gleich zu erwarten, ist fast schon dreist. Du bist ja auch "nur" eine Tinder-Bekanntschaft. Ich würde mich da auch erst wieder melden, wenn ich dafür den Kopf frei hab.

2.Person : Ihr schreibt ein wenig rum. Vermutlich war er etwas zu schüchtern, um dich direkt anzuquatschen. Dann wird er "komisch". Was heißt das ? Kurze Antworten, wirkt er desinteressiert ? Kann doch sein, dass einfach das Interesse verloren gegangen ist...

3.Person : Muss irgendwie "Gedanken fassen". Weißt du denn, was bei ihm los ist ? Vielleicht hat er Stress oder hat keine Lust dir direkt zu sagen, was bei ihm grade los ist ( Familienstress, Berufsstress usw. )

Können alles dumme Zufälle sein, von denen du dich nicht aus der Bahn werfen lassen solltest :zwinker:
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
du gehst zu früh auf dateeinladungen ein! lass sie mal zappeln, schreib nicht ganz so schnell zurück.. dann steigt die spannung.. enn bei tinder oder sonst wo sind 100 willige frauen und interessant wird nur die die anders ist.
 

Benutzer124816 

Meistens hier zu finden
du gehst zu früh auf dateeinladungen ein! lass sie mal zappeln, schreib nicht ganz so schnell zurück.. dann steigt die spannung.. enn bei tinder oder sonst wo sind 100 willige frauen und interessant wird nur die die anders ist.
Der größte Schwachsinn, den man als Frau machen kann. Richtige Männer muss man nicht zappeln lassen, damit die das Interesse nicht verlieren. :confused:

Beide Typen sind eben nicht geeignet gewesen. Das ist normal. Allerdings ist es wirklich seltsam von dir, nach einem Tag schon eine Reaktion zu erwarten, obwohl der Opa im Krankenhaus liegt. Das ist ziemlich unverschämt.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mal davon abgesehen, dass ich keinen Mann für mein weiteres Überleben brauche frage ich mich dennoch was hier schief läuft? Ich bedränge keinen Mann, ich bleibe immer locker, schreibe nicht das ich sie sofort heiraten will oder Kinder plane… es sind einfach nette Gespräche die eigentlich in einem netten Date enden sollten, was sie aber nie tun.

Sollten sie? Gibst du das vor?
Du sagst zwar das du keinen Mann zum Überleben brauchst, aber etwas unentspannt wirkst du dann doch auf mich...

Allerdings sind das doch nur 3 Dates gewesen. Zufälle an denen man noch nichts festmachen kann und sollte.
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Kerniger Gruß, als Maus wurde ich noch nie angesprochen :zwinker:

Da kaum davon auszugehen ist, dass sich besagte drei Typen abgesprochen haben, um Dich zu ärgern, bleiben zwei Möglichkeiten.

Entweder Du hast eine unglückliche Serie und bist zufällig und ausgerechnet drei Hasenfüßen nacheinander begegnet.

Oder es hat etwas mit Deinem jeweiligen Auftreten vor den Dates zu tun. Möglicherweise gab es etwas an Deiner Art, was die Herren verschreckt hat. Darüber vertieft zu spekulieren finde ich aber an dieser Stelle etwas gewagt.
 
G

Benutzer

Gast
du gehst zu früh auf dateeinladungen ein! lass sie mal zappeln, schreib nicht ganz so schnell zurück.. dann steigt die spannung..

Hmm, ich würde entweder denken, dass sie doch kein Interesse hat oder dass sie solche doofen Spiele nötig hat. In beiden Fällen wäre das Interesse weg :hmm:
 

Benutzer148661 

Ist noch neu hier
1. Person : Sein Opa ist krank. Und nach einem Tag(!) eine Reaktion gleich zu erwarten, ist fast schon dreist. Du bist ja auch "nur" eine Tinder-Bekanntschaft. Ich würde mich da auch erst wieder melden, wenn ich dafür den Kopf frei hab.

Da dies vielen aufstößt wollte ich nur klar stellen, dass ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt habe. Natürlich habe ich für sowas totales Verständis!!

Ich hab ihm auch weißgott keine zickige Nachricht ala "Meldest du dich jetzt endlich mal???" geschrieben. Er meinte nur er meldet sich kurz sobald er wieder zuhause ist. Da dann nichts mehr kam, hab ich am nächsten Tag mal rangefragt wie es denn nun gestern war. Aber ja gut, ich möchte das jetzt nicht schönreden. Da hätte ich auch einfach mal den Mund halten und abwarten können ;-)

Ich möchte mit meinem Post auch nicht die "Alle Männer sind doof und ich bin toll" Keule schwingen. Ich wollte mir das einfach nur mal von der Seele schreiben und mal ranhorchen ob nur ich solche Erlebnisse habe. Mehr nicht ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren