Was steht unter dem Weihnachtsbaum

Schenkt Ihr an Euren Partner/in in Sachen Erotik

• Spitzen BH

Stimmen: 3 60,0%
  • String für Frau

Stimmen: 3 60,0%
  • String für Mann

Stimmen: 0 0,0%
  • Hilfsmittel für im Bett zu zweit oder alleine

Stimmen: 2 40,0%
  • Kondome Natur

Stimmen: 1 20,0%
  • Kondome Fruchtig

• Gleitcreme

• Gutscheine für ....

Stimmen: 2 40,0%
  • Gutscheine für ....

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
G
Benutzer Gast
Ich meine unter Erwachsenen Personen ab 18 Jahre...

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Nichts davon. Ich halte nicht viel von solchen Geschenken. Sowas suche ich mir lieber selbst oder gemeinsam mit meinem Partner aus.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nichts davon.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Nope, nichts davon. Würde meinen Sohn oder meine restliche Familie auch eher irritieren.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Am ehesten noch "Hilfsmittel", aber nicht zu Weihnachten. Er hat einen Adventskalender von mir bekommen, an mehreren Tagen war/ist ein Foto von mir drin mit einem "Serviervorschlag" :link: .
Da ich für die Fotos auch einige Dinge neu gekauft habe (nachdem ich vor Jahren vieles entsorgt hatte), hat er die Sachen über die Adventszeit bekommen. Da ich den halben Dezember über ziemlich krank war, hat es letztlich nur halb so gut geklappt wie gehofft, aber es war/ist trotzdem schön 😊.

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Nichts davon, schon gar nicht für den Partner.

finntröllchen
Benutzer67975  (37) Verbringt hier viel Zeit
Nichts davon.

Tom_Hazard
Benutzer201060  (28) dauerhaft gesperrt
Auch nichts davon. Meine Freundin und ich kaufen Dessous meistens zusammen, damit ich ihr sagen kann ob es mir gefällt 😁

E.T.
Benutzer180343  Verbringt hier viel Zeit
nichts davon...

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Nichts davon. Mein Partner bekommt von mir zwei Spiele zu Weihnachten und ein selbstgemachtes Fotoalbum zum Geburtstag, der 2 Tage vor Weihnachten ist. "Hilfsmittel" als Geschenk könnte ich mir theoretisch zwar schon vorstellen, aber vermutlich wäre mir das Risiko, dass es nichts taugt zu hoch. Zumal ich nicht weiß, was man sagen soll, wenn andere Leute fragen, was man geschenkt (bekommen) hat. Gutscheine könnte ich mir gut für einen Adventskalender vorstellen. Gab es dieses Jahr aber nicht, da das Album genug Arbeit gemacht hat.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich möchte niemals eine Beziehung, wo irgendwas davon zu Weihnachten verschenkt wird.

Bembelschorsch
Benutzer186758  (53) Öfter im Forum
Nichts was ein 6jähriges Kind verstören könnte.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Wir haben uns durchaus schon Spielzeug oder Requisiten geschenkt, das lag aber nie unter dem Weihnachtsbaum, sondern gab es nach der Bescherung im privaten Rahmen.

Dieses Jahr rechne ich aber nicht damit, wir haben noch nichtmal alles, was wir bis jetzt haben, ausgedehnt bespielt.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe auch generell zusammen mit der jeweiligen Dame in den Erotikshop um solche Sachen gemeinsam zu erkunden. Dann weiß man auch das das jeweilige Kleidungsstück oder Spielzeug wirklich ankommt und die Sexualität bereichert.

G
Benutzer173382  (30) Verbringt hier viel Zeit
Nichts von alledem. Würde ich auch nie verschenken wollen und auch nie geschenkt bekommen wollen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Alles zusammen. Ob dann auch was steht, ist eine andere Frage :weihnachtstentakel:

F
Benutzer217578  (38) Öfter im Forum
Nein, weil ich es nicht nur seltsam, sondern auch absurd fände. Ich möchte am Heiligen Abend gerne irgendwo zwischen dem Landkalender für meinem Vater und meinem Konsolenspiel bleiben, weil alles andere die gegenseitige Achtung untergräbt. Heilig Abend ist für mich Michel, Lachs und Kuchen. Das hat mit Sex nichts zu tun.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Gab es hier auch noch nie und muss ich nicht haben.
Irgendwann hatten wir mal einen Adventskalender. Das war noch bevor wir Kinder hatten.
Ansonsten hab ich in unser Spiel das Thema Weihnachten insofern eingebaut, dass es eine Weihnachtslotterie gab, bei der er verschiedene Aufgaben erledigen (oder erledigen lassen) musste. Das war dann aber erst am 26.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren