Was steht auf deiner Visitenkarte...

Benutzer68367  (33)

Verbringt hier viel Zeit
... unter deinem Namen?

(Gemeint ist deine Funktion in der Arbeitswelt, Sportwelt, Vereinswelt oder wo auch immer du eine Visitenkarte hast. Private Karten meine ich nicht.)

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Titel.:grin:

Wobei ich schon lange keine mehr gezückt habe, höchstens eine Art Trading Card und da steht ja nicht alles drauf , da zählt die Aufmachung.:zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
:tongue: Ach nee, das ist meistens so. Aber sagen willst du ihn nicht, schließe ich daraus. Schade.

Na guuuut.:grin:

Dipl.-Ing. für xxxxxxxxxx (FH)
:tongue:
Studiengang verrate ich nicht, weil er sehr selten ist und Frauen mit dem Abschluß noch viel seltener sind und da könnt ich auch gleich noch meinen Namen und Adresse dazuschreiben.:zwinker: :grin:

Benutzer15933 

Verbringt hier viel Zeit
Auf der Vorderseite steht unter meinem Namen:
Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Auf der Rückseite steht:
Detektiv

Letzteres noch ein Überbleibsel aus meinem Job-Ausflug ;-)

C

Benutzer

Gast
Ich brauche keine Visitenkarte. Leute erinnern sich immer gerne an mich. :zwinker:

Benutzer60490 

Verbringt hier viel Zeit
Junior Consultant

Hab 100 Stück bekommen, hätte ungefähr 5 mal eine gebraucht und hatte nur einmal eine zur Hand. Nach ein paar Monaten habe ich dann ein Firmenhandy bekommen und wieder 100 neue Visitenkarten mit der neuen Nummer. Dann habe ich den Job gekündigt. So ein Unsinn.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe selbst zur Zeit keine Visitenkarten... aber wenn ich welche machen würde, würde vermutlich nichts drunter stehen.

Allerhöchstens "stud. rer. nat." - aber das wäre mir viel zu hochtrabend :zwinker:

Aber ich habe mal eine sehr lustige Visitenkarte eines Autohaus-Mitarbeiters gesehen:
*Name*
Mensch

Das macht diese Person doch gleich äußerst sympathisch... Nimmt sich selbst nicht all zu ernst und ist nicht geil auf irgendwelche Titel, o.ä.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren