Was stachelt Euch beim Sex so richtig an?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ja hallo :smile:

Was ich so richtig anturnend finde ist, wenn mein Partner mich so richtig ruppig anfässt, ich hoffe das ist so verständlich ausgedrückt :schuechte Wenn ich z.b. gerade oben bin und er mich dann packt und mich auf den Rücken "schmeißt" (nicht so brutal wies klingt :zwinker: ). Außerdem steh ich total drauf, wenn er mir mal aufn Po haut und mir n bisschen in den Hals beißt, halt dieses Wilde :link:
oooooooooooog ja :smile:

macht meiner aber irgendwie nich so oft :frown:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ja hallo :smile:

Was ich so richtig anturnend finde ist, wenn mein Partner mich so richtig ruppig anfässt, ich hoffe das ist so verständlich ausgedrückt :schuechte Wenn ich z.b. gerade oben bin und er mich dann packt und mich auf den Rücken "schmeißt" (nicht so brutal wies klingt :zwinker: ). Außerdem steh ich total drauf, wenn er mir mal aufn Po haut und mir n bisschen in den Hals beißt, halt dieses Wilde :link:

Ich schreib das nicht nochmal auf :zwinker:

Benutzer9797  (32)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich hatte echt NULL ahnung das so viele auf son "harten" sex stehn, ich dachte schon ich muss mir so ne´ Gothic Lolita oder so besorgen damit die sowas will ^-^ Um gottes willen, ich seh die Frauen welt ganza nders und hab ganz andere gedanken auf der Straße wenn ich die Mädelz seh, ahhh mein Frauenbild wurde zerstört!!!!!!!Ich will auch ^-^

Was ich geil finden würde:
Mädelz aufn Arsch kloppen! :tongue:
An ihn Knabbern, Füsschen, Hals und Ohr
Überall küssen :drool:
An den haaren !LEICHT! ziehen
und wenn ich merke dass sie richtig rallig is... woaaah :tongue:

An mir mag ich sowas net, sie kann mir was ins ohr flüstern oder what ever.. Was dreckiges ^-^ aber das wars dann auch :cool1:

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Off-Topic:
Gothic-Lolita? Ich darf garnicht daran denken ... *rrrrrrr*

#Hannes#

Benutzer9797  (32)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Im Negativen sinne oder im Posetiven ? Ich find da gibs schon einige geile ^-^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge