Was stört euch mehr: Burka-Oma oder splitternackte Oma?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es ist in den meisten (oder allen) Ländern der Welt verboten, splitternackt draußen herumzulaufen, außerhalb von gekennzeichneten FKK-Gebieten.
In Frankreich versuchen sie das andere Extrem, und zwar Burka-tragende Frauen aus der Öffentlichkeit zu verbannen.

Was stört euch persönlich mehr? Der Anblick von Omas, die mit Burkas verschleiert sind, oder der Anblick von splitternackten Omas mit grauen Intimhaaren, wabbligen Brüsten und Cellulite?
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mich stört eine Burka-Oma mehr. Eine splitternackte Oma fände ich originell und mutig und da ich sowas vom FKK-Strand kenne, stößt mich das auch nicht ab, sondern wäre einfach "normal" ;-)

P.S. Wie kommt man eigentlich auf so eine Frage??
 

Benutzer70028 

Verbringt hier viel Zeit
so lange diese Person (egal ob Oma oder sonst wer) damit weder mir noch anderen Personen Schaden zufügt, kann von mir aus jeder so rum laufen wie er will. Von mir aus auch nackt, in Burka oder im Clownskostüm... :zwinker:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Mir ists vollkommen egal, soll doch jeder rumlaufen wie er/sie es mag.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
so lange diese Person (egal ob Oma oder sonst wer) damit weder mir noch anderen Personen Schaden zufügt, kann von mir aus jeder so rum laufen wie er will. Von mir aus auch nackt, in Burka oder im Clownskostüm... :zwinker:

So sieht es aus. Wobei ich zugeben muss, dass die nackte Oma kein Anblick wäre, an dem ich mich erfreuen würde. Aber wenn sie meinen würde, so rumzulaufen - jedem das seine.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
auf den anblick von nackten senioren verzichte ich gerne, daher sollten die in ihrem fkk bleiben oder in der heimischen bude, wo kein öffentliches ärgernis erregt wird. ansonsten geht mir das am arsch vorbei.
 
D

Benutzer

Gast
Eine "Oma" muss nicht unbedingt eine alte Frau sein. Eine alte Frau ist noch lange keine "Oma".
Ich kenne "Omas", auch Großmutter genannt, die sich durchaus nackelig neben ihrem Enkel oder der Tochter sehen lassen können.

Also, kläre ersteinmal den Begriff. Und spreche von "Frauen über 60/70" wasweiß ich.
Vielleicht ist eine 52jährige für Euch eine alte Frau, es gibt wirklich 22 jährige die "älter" aussehen!

Mich würde garnichts stören, weil es Gründe gibt, die Unterschiedlich sind, warum sich jemand "vermummt" oder nackt durch die Gegend läuft.

Mich interessiert beides NICHT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren