Was stößt euch an Frauen ab?

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
"Zu dick" ist relativ. Wenn jemand mit seinem Körper zufrieden ist und das auch nach außer erkennbar ist, es nicht krank wirkt oder aussieht (300kg bei 1,50m..) er sich noch bewegen kann und mag wüsste ich nicht, wo da die Grenze sein soll. Ausstrahlung ist die halbe Miete. Und wenn die aber leider "Hilfe ihr haltet mich bestimmt für zu dick" ist, dann..

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, dann mach ich einfach mal den Anfang: Ich find dicke Frauen nicht gerade anziehend, zumindest sexuell. Sonst sind mir die Körpermaße von andren ziemlich egal.

Sonst wurde das meiste schon genannt, aber Dummheit is für mich auch nich grad so toll.... :schuechte

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
- wenn eine Frau sich einerseits sehr selbstbewußt und lautstark darüber aufregen kann daß man ein paar Minuten später kam oder daß man nicht mehr genau mitbekommen hat wer jetzt wem irgendwas erzählt hat, - - - dann aber hysterisch loskreischt sobald ein harmloses achtbeiniges Insekt über ihre Handtasche krabbelt (merke : mache niemals ein Date im Park aus mit einer Frau die noch nicht ausreichend auf-Zicke-getestet wurde)
- wenn gewisse Frauen wohl nicht lesen können und meinen anstelle eines Mannes antworten zu müssen (gell, Himbeere....) *g* - ich mein das jetzt nicht nur auf diesen Thread bezogen, sondern auch z. B. beim Einkaufen, sieht man immer wieder im Kaufhaus - ein älteres Päärchen, er mit leidvoller Miene im schief sitzenden Anzug, sie zum Verkäufer : "Unser Hermann braucht den Anzug wohl noch eine Nummer größer, ginge das ?" - boah ..... :madgo:
- wenn eine Frau lügt und ich krieg das spitz (z. B. "am Freitag können wir uns nicht sehen, da bin ich den ganzen Tag bei XY")
- wenn eine Frau mehr Zellulite am Po hat als sie bei angemessenem Sport noch haben dürfte, oder wenn sie einfach nur fett ist
- wenn eine Frau Lippenstift-Spuren an der Kaffee-Tasse oder am Weinglas hinterläßt :wuerg:
- wenn eine Frau sich als sexuell aufgeschlossen bezeichnet, sich dann aber darüber fürchterlich aufregt wenn man ihr mal einfach so an den Po geht

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
-Haare außer auf dem Kopf
-zuviel Ausfluß
ich finds nicht schön, wenn sich frauen die augenbraun nachziehen und darunter keine härchen zu finden sind und wenn sie sich unechte wimpern ankleben :grin:
und was kann eine frau dafür, dass sie zuviel ausfluß hat :eek4:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
kamikazeritter schrieb:
ich dachte es geht mehr um charaktereigenschaften..

neben der Lügerei find ich eigentlich nur das Lästern ziemlich abstoßend, wenn eine Frau unbedingt immer jemanden braucht, von dem sie sich dann positiv abheben kann weil sie zum Glück nicht so ist wie diese Person (sehr schön illustriert z. B. in der Rolle der Carrie Heffernan in "King of Queens", auch wenn die Schauspielerin dazu putzig rüberkommt).

edt : - und natürlich, wenn sie sich auf Biegen und Brechen einfach nicht in mein Bett quatschen lassen will :flennen:

Benutzer24939 

Benutzer gesperrt
GANZ KLAR ZICKIGKEIT! !!!

Warum können Frauen nicht so unkompliziert sein wie Männer?
Warum müssen Männer kompetente Diplom-Psychologen sein, um Frauen verstehen zu können?

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Am Abstoßendsten wirken auf mich:

- Vorurteile und Rassismus
- Ignoranz (geringer bis gar kein Respekt für die Gefühle des Gegenübers; kein
Auseinandersetzen mit der Meinung andererusw. )

Beides kombiniert würde das Ende der Menschheit bedeuten, wenn ich der
einzige, verbleibende Mann auf der Welt wäre, und die einzig verbleibende
Frau auf der Welt diese Eigenschaften hätten...

mario1977 schrieb:
Wenn Sie keine persönliche Integrität hat.

Genau !!! Das ist ein ganz wichtiger Punkt.

Ferner wären da noch...
- stark ausgeprägtes oberflächliches, materielles und/oder egozentrisches Denken
- Tendenz zu Machtspielchen und Austesten der zwischenmenschl. Grenzen
- In einer Beziehung und beim Sex: Wenn man nichts besonderes für die Frau
ist, sondern lediglich eine weitere Kerbe in der Bettkante ist und im Schatten
seiner Vorgänger steht
- ich bin mir nicht so sicher, ob das noch unter persönliche Integrität fällt,
weshalb ich es noch einmal einzelnd aufführe: Keine eigene Meinung, kein
Wille, sich eine eigene Meinung zu bilden, und die Meinung ihrer Freundinnen
unreflektiert übernehmen, und sich gesellschaftlichen Meinungen unterordnen,
fügen und anpassen
- wenn sie labil und innerlich so gestrickt sind, dass sie zum unglücklich sein
verurteilt sind.
- Wenn sie Lebewesen jeglicher Art töten oder quälen
- ganz pauschal (ist im grunde genommen ja schon durch einige bereits
genannte Punkte gesagt worden) Überemanzipation, sprich 70 % - 30 % = Gleichberechtigung
- Arroganz: Konkret schweben mir da Situationen vor, in denen man mit
ihr diskutiert und sie fortwährend in allem was sie sagt sehr aggressiv
ihre Überlegenheit ausdrückt, und ihr Gegenüber auf unverschämte Weise
herabsetzt
- Unehrlichkeit (Das kann ich echt nicht ab, wenn manche Lügen als
Universalschlüssel für die Lösung aller Reibereien und Probleme in ihrem
Leben benutzen)
- Promiskuität
- Wenn sie nicht nach dem Prinzip der Eigenverantwortlichkeit handelt,
sondern ihren Mist auf andere auslagert...

... Mensch, das hört sich so an, als ob ich zu hohe Ansprüche hab :grin:
Ich glaub', ich eröffne mal als Pendant zu diesem Thread, was sich
Frauen denn bei einem herausnehmen können :schuechte

E

Benutzer

Gast
votze schrieb:
seit ihr alle so wahnsinnig gute menschen, oder warum schreibt hier keiner was von "zu dick"?? :ratlos:
dachte immer das wäre so ein punkt...naja, so kann man sich irren. ist natürlich sehr löblich von euch, entspricht aber, glaube ich, nicht der wahrheit, oder?

Hat doch nichts mit "guten Menschen" zu tun. Einfach nicht oberflächlich.

Ich finde der Gesamteindruck zählt. :jaa: Auch wenn sie ein paar Pfund mehr auf den Rippen hat. Ist doch egal.

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
...wenn sie stinkt und dreckig ist :kotz: oder allgemein gesagt: wenn sie sich so gehen lässt, daß sie es selbst schon nicht mehr ausstehen kann.

Oder auch wenn jemand ständig nach berliner schnautze postet.

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Männerfragen schrieb:
GANZ KLAR ZICKIGKEIT! !!!

Warum können Frauen nicht so unkompliziert sein wie Männer?
Warum müssen Männer kompetente Diplom-Psychologen sein, um Frauen verstehen zu können?

lol.....das frag ich mich umgekehrt auch manchmal, ihr seid auch nicht so einfach gestrickt wie ihr immer behauptet :grin:

Ich finde es unschön, wenn der Tanga oben aus der Hose rausschaut, absolut unsexy, ansonsten

- Ungepflegtheit
- weitertratschen von Geheimnissen

Benutzer22038 

Verbringt hier viel Zeit
kurze haare mag ich gar nich an frauen. ab den schultern is okay, kann auch ein ganz klein wenig kürzer sein.

Benutzer35588  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich hasse es wenn sie es nicht auf die reihe bekommt das eine beziehung aus geben und nehmen besteht...also nicht nur, aber auch geldmässig, dass es auch gilt gefühle zu erwiedern, "lob und tadel", also das wenn sie was nicht gut findet GLEICH/SOFORT sagt das ihr das nicht passt und nicht tage/wochen später wenn ich schon nimmer weis um was es ging, andereseits auch mal nettes sagt und nicht jedes Kompliment als selbstverständlich hinnimmt...dann würde ich es richtig gut finden wenn sie echtes interesse ohne einzuengen zeigen kann und sensibel genug ist, dann auf mich einzugehen wenn ich das nötig habe.
wenn das richtig gut funktioniert, ist einer ewigen partnerschaft nix mehr im wege :smile:

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
vulgär und dabei am besten noch saudoof, hochnäsig und eingebildet... :kotz:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich darf auch! *g*
An Frauen find ich ääääätzend...:......
* Zickigkeit
* Hohl wie Brot
* Aufgetarkelt bis zum geht nich' mehr
* Arroganz
* wenn sie sich für alles zu schade is'
* wenn sie sich schlampig gibt
* wenn sie sich TUSSIG gibt :kotz: :kotz:
* wenn sie sich unwiderstehlich und toll findet omg.. naja, das hatten wir ja bereits schon *g*
* wenn sie ganz total coooooool is' Altaaaaaaa, willsch auf die Fresse? :wuerg:

T

Benutzer

Gast
ach, das kommt doch ganz drauf an, wenn mir der Rest der Frau gefällt, kann sie meinetwegen auch als Zahlungsziel den 32. Dezember angeben :grin:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Thomaxx schrieb:
ach, das kommt doch ganz drauf an, wenn mir der Rest der Frau gefällt, kann sie meinetwegen auch als Zahlungsziel den 32. Dezember angeben :grin:

Ich bin nicht stolz `drauf, aber ich käme glaub ich auch eher mit einer Frau klar die hübsch, sportlich, ehrlich aber auch dumm wie Brot ist als mit einer die unzuverlässig, ungepflegt, verfressen, häßlich oder hinterhältig ist, selbst wenn es jemand furchtbar Gescheites wär. :schuechte

T

Benutzer

Gast
Grinsekater1968 schrieb:
Ich bin nicht stolz `drauf, aber ich käme glaub ich auch eher mit einer Frau klar die hübsch, sportlich, ehrlich aber auch dumm wie Brot ist als mit einer die unzuverlässig, ungepflegt, verfressen, häßlich oder hinterhältig ist, selbst wenn es jemand furchtbar Gescheites wär. :schuechte

das obrige ist eine wahre Begebenheit...."der Rest" war aber nicht nur auf das äußerliche bezogen :zwinker:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Thomaxx schrieb:
das obrige ist eine wahre Begebenheit...."der Rest" war aber nicht nur auf das äußerliche bezogen :zwinker:

ich hatte mal eine süße Freundin, die mich gefragt hat, wann ich sie heiraten will - und ich antwortete ihr "am liebsten zwei Tage vor dem St. Nimmerleins-Tag" - daraufhin fing sie an im Kalender nachzugucken, wann der wohl sein könnte ..... :tongue:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
wildchild schrieb:
Am Abstoßendsten wirken auf mich:

- Vorurteile und Rassismus
- Ignoranz (geringer bis gar kein Respekt für die Gefühle des Gegenübers; kein
Auseinandersetzen mit der Meinung andererusw. )
Aber wenn man selbst so is, passt`s doch.

Oder auch wenn jemand ständig nach berliner schnautze postet.
Uh, n Seitenhieb.
whis-abwink-pff4.gif

Off-Topic:
"Schnauze" wird ohne "t" geschrieben

Also kann man dat Ergebnis ungefähr so zusammenfassen: Männer wollen ne natürliche und intelligente Frau, die möglichst nich raucht, auch ma selbst bezahlt und in ner Beziehung sowohl nimmt, als auch gibt. Sie sollte sich pflegen und auch hübsch machen, dabei aber nich Tonnen von Schminke auftragen. Geheimnisse sollten bei ihr sicher sein und sie sollte sich nich typisch tussig benehmen (tratschen, lästern etc.)
Oder?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren