Was spricht bei euch dagegen bei Germany's Next Topmodel mitzumachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Mit 1,72 m bin ich nicht optimal groß, und DIE Schönheit schlechthin bin ich auch nicht.. bin eben nicht für den Laufsteg gemacht. Mir fehlt zudem das Interesse und ich wäre ungern im Fernsehen...

Lieber würde ich Theater spielen :smile:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Einige Kandidatinnen da sind unter 170 cm. Du bist groß genug :zwinker:
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Körpermaße stimmen nicht fürs Model sein, ich will nicht ins TV und berühmt werden ^^
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hier hat sich noch niemand gemeldet, der bei GNTM mitmachen will. :schuechte
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Hmm bin leider ein Mann :'(

Aber wäre ich eine Frau, würde ich wohl gewinnen :zwinker:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Interessiert mich überhaupt nicht und würds auch nie ansehen - geschweige denn, dann mitmachen :kopfschue

Außerdem bin ich fürs Modeln allgemein wohl zu klein oder zu dick oder so, keine Ahnung.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
- Meine Figur
- Meine Berufspläne
- Abneigung gegen Modebusiness
- Abneigung gegen Art des Berufes allgemein
- Keine Lust auf Schickimicki-Diät-Getue
- Keine Lust auf Disziplin
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Was dagegen spricht????:eek:

20 Jahre.
20 Kilo.
20 cm.
:grin:
 
P

Benutzer

Gast
Ich bin dafür zu dick und es wäre mir sooo peinlich, mich da in aller Öffentlichkeit zur Schau zu stellen. Ich denke mal, man kann da so sehr versuchen cool zu bleiben wie man möchte - irgendwann hat man auch mal einen schwachen Moment und schwupps lacht das ganze Land darüber oder beglotzt einen dabei. Nee - das wär nichts für mich.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Manche bleiben trotzdem ganz coll :cool1: wie Gina-Lisa. Obwohl ich nicht glaube, dass sie es schafft :grin:
 
P

Benutzer

Gast
Naja, das war jetzt auch erst die 2. Folge. Mal sehen wie lange das so bleibt.
Davon abgesehen wird Gina-Lisa aus anderen Gründen überall zerrissen (Stefan Raab z.B.). Mit sowas muss man einfach rechnen wenn man da mitmacht, aber ich würde es nicht wollen.
 

Benutzer65007  (31)

Verbringt hier viel Zeit
- find mich allgemein zu unattraktiv für ein Modell Oo
- krumme Wirbelsäule
- zu klein
- will nich soviel nervige Weiber um mich rum haben
- will kein Modell werden :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren