Was spielt ihr so online??

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Ich spiele bei www.ogame.de . Ist ein recht gutes Game, also mir gefällt es jedenfalls. Habe da auch meine eigene kleine Allianz und die läuft auch recht gut. Musste heute nur leider 4 Member entlassen, wegen inaktivität und mangelnder Forumteilnahme.

Benutzer67167  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich spiel meistens WOW und nächste Woche endlich :grin: wieder Final Fantasy XI ^^

Eher selten Guild Wars, Lineage 2, WC3 :tongue:

M

Benutzer

Gast
Ich spiel Enemy Territory, DoD:S und CS
Um was gehts denn bei Silkroad? :ratlos:

C

Benutzer

Gast
ich habe mal sehr gut counterstrike gezockt, als es jedoch zu cs:s kam hab ich aufgehört, dann zwischendurch bissel ut und andere shooter.

dann hab ich mal ne 14 tage test version von star wars galaxies gepsielt und paar tolle leute haben die server version nachprogrammiert so das man es gratis spielen kann.

da werd ich wohl wieder einsteigen da ich grosser star wars fan bin und das einzige mmorpg ist was mir zugesagt hat.

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
NWN online

Warte jetzt auf NWN2, was Anfang November erscheint bzw. erstmal dafür sorgen, dass ich einen PC bekomme, auf dem ich's spielen kann :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Das Silkroad ein MMORPG Game ist weiß ich ja , aber um was gehts da? Schlümpfe, Piraten? :grin:

1 Monat(e) später

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Jeweils 2 Trollinnen ein Krieger (lvl 35) und Jäger (lvl 36). Dann weibliche Untote Schurke (lvl 20) und noch nen weiblichen Taure Druide (der is aber ziemlich low level und da frag ich mich auch ob ich den weiterspiel). Auf dem Server "Die Silberne Hand" halt in ner Gilde mit meinem Freund und einigen Leuten die er ausm Net kennt. Wart jetzt nur noch drauf endlich mal ein Char auf 60 zu machen, aber das geht so lange :cry:

Seit Dienstag bin ich in Besitz eines 60 Jägers :grin: wollt ich nur mal so noch kurz erwähnen...

Benutzer69277 

Verbringt hier viel Zeit
@WoW´ler will wer meinen acc kaufen?

60er Orc Hunter
48er Tauren warri

beide auf Mug`thol oder wie man den server schreibt, lange net mehr gezockt^^

Benutzer45556  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Gespielt:
UT99 / CS / UT2K3 / NFS:HP2 / Ultima Online / NFS: UG1 und UG 2 / WC3 / Starcraft / Yu Gi Oh Online / WoW

Spiele noch:
UT2K4 Insta CTF und Poker

Hab die Sachen eigentlich alle im Clan gespielt solange es meine Zeit zugelassen hat. Hatte jetzt auf NFS Carbon gehofft, aber ohne Lan Modus No Way.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren