Was Sonntags machen

Benutzer4044 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, ich weiß Sonntasg nie, was ich machen soll. Ist immer so langweilig. Was kann man denn da so machen? Oder was macht ihr (jetzt net nen Sportverein, die Idee kenn ich schon) so in Gesllschaft. Weil allein rummsitzen, Kino, DVD oder PC wird langsam langweilig, auch mit Freunden

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin sonntags immer zuhause dann ruhe ich mich so richtig aus keine freunde kein tel nchts einfach nur relaxen fernseh schauen und ein bissel für die schule tun jauu das ist was feines

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
Komme meist sonntags gegen 7.30 Uhr nach Haus, schlaf bis 13 Uhr, esse Mittag mit meiner Familiy, schlafe bis 16 - 17 Uhr, schaue TV, faulenze, lerne, bereite mich auf die Woche vor, mache Bürokram, schreibe Bewerbungen und, und, und... schlafe meist gegen 21 Uhr wieder ein...

lg
cel

Benutzer11806 

Verbringt hier viel Zeit
Sonntage, tja ... wenn ich mich nicht mit Freunden treffe zeichne ich und sehe mir dabei Videos an. Das kann ich stundenlang machen. Oder ich gehe spazieren bzw fahre Fahrrad.

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lese viel, wenn mir mal langweilig wird - kommt aber selten vor, ich lese überhaupt sehr viel - oder fahre Fahrrad oder gehe Reiten oder so..

Benutzer12588 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mic, falls Du eine Auto oder Motorrad hast, mach doch mal eine kleine Ausfahrt, vielleicht Begegnest Du ja mal einer schönen Anhalterin.

Ich für meinen Teil schlafe Sonntags bis ca. 10/11 Uhr, dann kommt ein Skirennen oder ich lese was interessantes. Mittags gehe ich in ne Kneipe fein essen und Nachmittags folgt eben die Ausfahrt (im Sommer auch mal mit Fahrrad).

Abends koch ich mir was leckeres und sehe dabei fern.

Tja, überlege mir ob ich mit noch ne bessere Digicam kaufen soll..

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
bis 12h pennen, mittagessen, duschen, lernen, schulkram erledigen, freund treffen..dann is der so. auch schon vorbei :grin:

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Spazieren gehen, sich verwöhnen, aufräumen, putzen, telefonieren, lesen, was kochen..
Aber ich finde auch, dass Sonntage meist komisch sind. Halt verkorkst dadurch, dass der Wochenbeginn immer näher rückt :zwinker:.

G

Benutzer

Gast
Früher war ich sonntags immer bei ner Freundin zum Kaffee...*das total vermisst* Jetzt verbring ich den Tag damit auszuschlafen, ausgiebig mit lieben Menschen zu chatten, mich von ISDN XXL-Besitzern anrufen zu lassen *Grins* Freundinnen anrufen, was leckeres kochen, im Bett rumlungern und es sich gut gehen lassen, auch mal baden..

D

Benutzer

Gast
Bowlen / Kegeln gehen
Kartfahren
Kino
Klettern
Laufen / Joggen
Wandern
Radfahren
Inline Skaten
Schlittschuhlaufen
Brief schreiben
Trainieren
Chatten
Massagen
E-Mail schreiben
mit dem hund gehen
Karten spielen
kochen
Putzen
Witze suchen
Tanzen lernen
mit dem auto cruisen
essen gehen
in die Sauna gehen
film ausleihen
PC spielen
Fußball spielen
Basketball spielen
Tischtennis spielen
Ferngesteuerte Autos fahren
Schach spielen
Mühle Spielen
Dame Spielen
Mensch Ärgere dich nicht spielen
Fahrrad basteln
Auto basteln
Sprache lernen
Prorammieren
eis essen

vervollständigung wäre nett

gruß dau

K

Benutzer

Gast
Basteln
Spazierengehn
Enten füttern
bei Leuten anrufen und denen was vorsingen
backen
baden
mal was für sich tun (Hände/Füße schön machen usw...)
aufräumen
Playstation spieln
Lesen
Zimmer umräumen

Joa das würd mir so einfalln...

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Aus Langeweile pseudodepressiv werden... auch immer sehr beliebt.

Ich HASSE Sonntage.

F

Benutzer

Gast
Find den Sonntag auch irgendwie gresslich...
Allein schon der Gedanke daran "Äh morgen wieder um 6:00 aufstehen, ist ja wieder Schule"

Meistens vertrödel ich dann diesen Tag mit irgendwelchen langweiligen Aktivitäten, früher hab ich immer gaaaaaaaaaanz lange mit meiner besten Freundin telefoniert, denn hat halt mit entsprechendem Traif nix gekostet, aber mittlerweile ist da auch irgendwie Kontaktsperre (aber ist nen anderes Thema)...

Benutzer12963 

Verbringt hier viel Zeit
Ich LIEBE Sonntage - zumindestens bis zum Abend, da muss ich nämlich immer ganz traurig feststellen, dass schon fast wieder Montag ist. Und Montage hasse ich ... :link:

Sonntag ist der einzige Tag, an dem ich mich richtig entspannen kann.
Erstmal schön lange ausschlafen, gemütlich frühstücken, etwas Fernseh schauen, Musik hören, lesen, spazieren gehen ... ein bisschen kuscheln ...
Der Tag gehört immer meinem Freund und mir.
Habe nämlich unter der Woche so gut wie gar nichts von meinem Freund, obwohl wir zusammen wohnen. Liegt an unseren Arbeitszeiten ...
Wir habe mittlerweile den meisten Leuten klarmachen können, dass der Sonntag kein Tag ist, an dem wir gerne Besuch bekomme. Dafür gibt es sechs andere Tage in der Woche!

Benutzer1744  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hm also geh villeicht mal billard spielen.
in die kneipe was essen *g+ un gemuetlich labern :smile:

naja und was im sommer wieder kommt is FUSSBALL und FREIBAD :zwinker:

freu mich da scho voll drauf. un wenns klappt un ich paar leuts habb bissel inlinern... gibt nix schoeners also so ein sonntag :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren