Was sollte Mann drunter tragen?

Was sollte Mann drunter tragen

• Boxer

Stimmen: 17 77,3%
  • String

Stimmen: 4 18,2%
  • Kastenschlüpper

Stimmen: 0 0,0%
  • gar nichts :D

Stimmen: 1 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

webfighter   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ähnelt sich meinem anderen Thema, hat abba ne ganz andre Frage!!

Und nochmal thx 4 answer

H

Hasi

Gast
also ich habe string angekreuzt.. :grin: finde es schön, wenn mein schatz strings unter hat... man sieht das seinen knackigen hintern. noch besser wäre es natürlich, wenn er gar nichts drunter hätte :drool:

Juvia  

Sehr bekannt hier
Ich steh nur auf Boxershorts ... Strings oder 'normale' Unterhosen mag ich bei Männer ganz und gar net.

Juvia

K

kaninchen

Gast
Boxershorts, entweder die engen oder die weiten....
Aber was is denn ein Kastenschlüpperl oder wie das hieß?! :ratlos:

S

succubi

Gast
hot pants... also die engen boxershorts, wie ihr sie so schön genannt habt's... oder strings... :smile:

twinkeling-star  

Sehr bekannt hier
retro-shorts so heißen die engen boxershorts für nen mann :grin:
find ich echt am besten, ansonsten normale boxer sind auch in ordnung, der rest, ähm muß nun wirklich nicht sein!

D

[DeepBlackGirl]

Gast
boxershorts :grin: sieht einfach am besten aus find ich *g*

M

Miezerl

Gast
und mein süsser bekommt diesen Geburtstag 2 boxershorts zum geburtstag geschenkt.
Mag mir männer in String tanga net vorstellen wems gefällt ich bin lieber für Boxershorts.
Frage an alle männlichen User im Forum was tragt ihr gern für Unterwäsche ?frechgrins:cool1:

L

Luzi

Gast
Mir ist das eigentlich egal, was Mann drunter trägt. Nichts fände ich etwas komisch... :grin: Aber am liebsten mag ich trotzdem Boxershorts. Aber eher die weiten... :blablabla

B

Bübli

Gast
ich trage ausschliesslich boxershorts und das ist auch das einzige was für mich in frage kommt , ich hatte mir mal aus spaß nen string gekauft , der hat aber alles ebgeschnürtz und so habe ich ihn am ende des tages verbrannt *gg*:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren