Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe string angekreuzt.. finde es schön, wenn mein schatz strings unter hat... man sieht das seinen knackigen hintern. noch besser wäre es natürlich, wenn er gar nichts drunter hätte
retro-shorts so heißen die engen boxershorts für nen mann
find ich echt am besten, ansonsten normale boxer sind auch in ordnung, der rest, ähm muß nun wirklich nicht sein!
und mein süsser bekommt diesen Geburtstag 2 boxershorts zum geburtstag geschenkt.
Mag mir männer in String tanga net vorstellen wems gefällt ich bin lieber für Boxershorts.
Frage an alle männlichen User im Forum was tragt ihr gern für Unterwäsche ?frechgrins:cool1:
Mir ist das eigentlich egal, was Mann drunter trägt. Nichts fände ich etwas komisch... Aber am liebsten mag ich trotzdem Boxershorts. Aber eher die weiten... :blablabla
ich trage ausschliesslich boxershorts und das ist auch das einzige was für mich in frage kommt , ich hatte mir mal aus spaß nen string gekauft , der hat aber alles ebgeschnürtz und so habe ich ihn am ende des tages verbrannt *gg*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.