Was sollte man ausprobiert haben?

Benutzer124005  (27)

Ist noch neu hier
Hey an alle,
ich bin neu hier und hoff ich bin hier richtig und zwar wollte ich gerne mal wissen was man unbedingt ausprobiert haben sollte in sachen sex.
ein paar infos damit keine fragen aufkommen wie weit meine partnerin und ich gehen würden,also
wir beide sind offen für alles also es gibt nichts wo vor wir uns ekeln würden oder sonstiges das einzige was nicht in frage kommt ist sex mit mehreren personen.

Ich danke euch schon mal für die netten antworten :smile:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Das, was allen Beteiligten Spaß macht. Letztendlich ist es ein Unterschied, ob man auf etwas steht oder ob man sich schlicht und einfach nicht davor ekelt. Ich ekle mich z.B. auch nicht wirklich vor Natursekt, aber ich bin weit davon entfernt, dass ich drauf stehe und es ausprobieren möchte. Deswegen probier ich es auch nicht aus.

Was die Grenze ist, muss jedes Paar für sich selbst definieren.

Benutzer124005  (27)

Ist noch neu hier
das ist ja schon klar,aber denn noch hätten wir beide gerne anregungen was man ausprobieren kann also einfach mal die eigenen erfahrungen teilen,es heist ja nicht das wir das ausprobieren weil letzendlich wir beide entscheiden ob wir das mögen würden oder nicht

L

Benutzer

Gast
Naja, das Feld des Experimentierens ist doch ein bisschen weit und wir wissen ja nicht, was ihr schon probiert habt, was euch so gar nicht schmeckt und was ihr ohnehin schon geplant habt.

Benutzer91095 

Team-Alumni
das ist ja schon klar,aber denn noch hätten wir beide gerne anregungen was man ausprobieren kann also einfach mal die eigenen erfahrungen teilen,es heist ja nicht das wir das ausprobieren weil letzendlich wir beide entscheiden ob wir das mögen würden oder nicht

Das ist schwer dir da Tipps zu geben, weil es unendlich viele Möglichkeiten gibt. Am besten, ihr recherchiert beide mal selbst, in welche Richtung ihr euch weiterentwickeln wollt.

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
BDSM, Swingerclubbesuch (da muss man nicht mit anderen in Kontakt kommen), Rollenspiele, Genderfuck, NS,... die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Ich bin übrigens der Meinung, dass man gar nichts probiert haben "sollte". Wenn man Lust auf etwas hat und einen geeigneten Partner hat, kann sich ausleben. Aber etwas nur machen, weil fremde Menschen sagen "Hey, das musst du mal probiert haben"?. Das finde ich fragwürdig.

Ansonsten schliesse ich mich Lotusknospe wie so oft an.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren