Was sollte man als Frau am besten tun wenn sie sich in einen Jungen verliebt hat?

Benutzer156672 

Sorgt für Gesprächsstoff
Folgendes, angenommen ein Mädchen (noch keine Frau) verliebt sich in einen Jungen. Der weiß jedoch nichts davon. Sicherlich hat er sie schon mal in der schule bemerkt aber das wars dann auch. Dadurch ist sie erst recht verunsichert, weil sie sieht, dass er sie wie jede andere Person auch wahrnimmt. Nun zu den Typ Menschen. Sie ist 17 und er 19 vom Altersunterschied passts eigentlich aber sie sieht noch sehr jung aus. Er hingegen benimmt sich sehr erwachsen aber sieht noch sehr jung aus tzd schon älter :grin: das Mädchen könnte sich aber von der inneren reife mit älteren Mädchen messen. Also wir sprechen hier nicht von einem unreifen kleinen Mädchen. Sie hat sich so sehr in ihn verliebt. Und bekommt jedes mal einen Stich versetzt wenn sie sieht wie die Mädchen aus seiner Klasse um ihn rumtanzen und ihn "vergöttern". Wobei wenn man andere fragt sagen sie, dass er keine Schönheit ist. Das Mädchen braucht sehr viel Mut und eigenkraft bzw eigenwillen um irgendwas mit ihm zu starten. Das wird jedoch immer dann zerstört wenn sie so etwas sieht. Ihr Plan und damit einziger Plan wäre es einem Kumpel zu fragen ob er die Nummer weitergibt. Jedoch ist auch hier die Angst zu groß, dass er sie wegschmeißt oder sich nie meldet. Eine andere Chance gibt es nicht da es weder Gesprächsthemen noch Situationen gibt zum sprechen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich nehme an, dass es um dich und deinen Schwarm geht?

Wenn du dich ansprechen noch nicht traust, versuche es erstmal damit, dass ihr mehr Blickkontakt miteinander habt. Schau nicht sofort weg, wenn sich eure Augen treffen, sondern warte zumindest kurz. Trau dich, ihn anzulächeln :smile:. Wenn das gut läuft und er es erwidert und das vielleicht auch mehrfach fällt es dir sicherlich auch leichter, ihn doch mal anzusprechen. Ein einfaches "Hi" im Vorbeigehen reicht fürs erste auch aus.

Hat er einen Facebookaccount? Wenn ja, vielleicht traust du dich ja sonst auch, ihn dort anzuschreiben.

Benutzer156672 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab kein Facebook und mit angucken hab ich schon versucht. Bloß er guckt sich nie irgendwo um. Nicht mal wenn neben ihm einer steht und schreit

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren