Was sollte ich tun ?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
O

odb

Gast
Hi,

ich war mit einer Freundin - von der ich was will - in der Disco. Um 4 Uhr fuhren wir dann nach Hause. Ich brachte sie weg und dann fragte sie mich ob ich noch zum "Kaffee" mit reinkommen wolle. Ich sagte natürlich ja, dachte aber im Hinterkopf an Sex und daran das wir zusammenkommen. Naja letztendlich wurde nur eine dumme 2 Stündige Unterhaltung draus. Kein Sex, keine Beziehung, gar nichts. Was hätte ich tun sollen ?
 
Z

Zelda

Gast
Tschuldige aber was is das denn für eine Einstellung?
"Eine dumme 2 Stündige Unterhaltung" ALSO! "Kein sex keine Beziehung! ALSO! Du sagst du "willst" was von ihr...nur sex oder wie? So kommt das nämlich gerade hier rüber.
Wenn du meinst du hättest dich vielleicht in sie verliebt dann solltest du froh sein noch 2 stunden mit ihr verbracht zu haben und nicht darum trauern sie nich pimpern zu dürfen!
 

Norialis   (46)

Verbringt hier viel Zeit
interessante harte ausdrucksweise @zeldi aber du hast recht

Sag mal, magst du sie, gefällt sie dir, wirst du nervös in ihrer Nähe, rast dein Herz wenn du sie siest und bekommst du kaum n Brocken raus, wenn du mit ihr sprihst ? Oder hast du nur n tierischen Ständer und denkst nur wie sie wohl nackt aussieht ??? Freu dich über zwei Stunden tolle Unterhaltung.... !!!!!!! *Zeldazustimmt*
 
S

Suzie

Gast
Also, ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber irgendwie erinnert mich dieser Thread doch stark an einen Fake... :mad: *hmpf*
Und wenn nicht - dann hat Carsten wohl in Bezug auf Frauen noch einiges zu lernen... macht auf mich einen ziemlich unreifen Eindruck!

Grüße,
Suzie :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren