Was soll's werden ? Mädchen oder Junge !!!

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Am liebsten hätt ich erst einen Jungen und dann ein Mädchen.
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würd ich ein Mädchen wollen (wobei ich mich dann über einen Jungen wohl genauso freuen würd).
 

Benutzer33037 

Verbringt hier viel Zeit
schliieße mich der junge und dann mädchen fraktion an, weil ich seler gerne einen großen bruder gehabt hätte. habe aber son ein gefühl das es -irgendwann später- zwei jungs werden. naja vielleicht wird einer schwul und ich habe trotzdem jemanden zum modetipps austauschen :grin:
 

Benutzer35141 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte gern ein mädchen !! aber die hauptsache mutter und tochter sind gesund!!
Prost :bier:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
In erster Linie wünsche ich mir, dass das Kind gesund auf die Welt kommt. Und WENN ich es mir aussuchen könnte würde ich glaube ich lieber einen Jungen haben! Sind unkomplizierter und in der Pubertät nicht so zickig und launisch! :zwinker:
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich ein Kind haben würde, würde ich auf jeden Fall ein Mädchen wollen.
Aber da ich zwei will, will ich ein Mädchen und einen Jungen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren