Was soll's werden ? Mädchen oder Junge !!!

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Auf alle Fälle lieber Mädchen.
Kleine Jungen sind tierisch nervend, wie ich es gerade in der Verwandschaft feststellen muß. :grrr:

Notfalls würde ich natürlich auch son "Dreibein" akzeptieren. :eek4:

Wenns da ist denkt man eh anders. :herz: :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
*deluXe* schrieb:
hätte lieber als erstes so einen süßen kleinen frechen jungen! :herz: dann noch ein mädchen.. dann kann der große bruder später immer auf die schwester aufpassen. *gg*
Auf das solltest du dich nicht verlassen :rolleyes2

Ich hab einen älteren Bruder und ich musste ihm dann immer die Pizza ins Rohr schieben, ihm immer die Fernbedienungen geben, zum Telefon gehen und ihn bei Horrorfilme beschützen....und dankbar war er dafür auch nicht...ich möchte das meiner Tocher nie antun...
 

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mir wäre ein zuerst Mädchen lieber.Aber danach sollte schon noch ein Junge kommen.
 
H

Benutzer

Gast
Also ich möchte später mal 2 Kinder haben ein Jungen und ein Mädchen.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte eigentlich gern beides... die Reihenfolge ist mir da relativ egal, aber ein großer Bruder für das kleine Mädchen wär nicht schlecht :smile:
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenns klappt und wir bald mit den Üben anfangen usw. dann wünscht ich mir nen Jungen er sich ein Mädchen, aber hauptsache gesund :smile: Also es sollte ja entweder sein oder mein wunsch erfüllen :smile:
 

Benutzer34788 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn schon beides. Lieber mehr Mädels als Jungs, wenn's später mal mehr als zwei werden sollten.
Da ich es nicht beeinflussen kann, werde ich mich später einfach freuen, aber wenn ich's beeinflussen könnte erst ein Mädel, dann den Jungen.
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Bei drei Wunschkindern werden es wohl nicht immer die gleichen Geschlechter werden.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte gerne Zwillingen. Dann aber keine Eineiigen, sondern Männchen und Weibchen :grin:

Aber sonst wäre ich nicht enttäuscht wenn es ein Mädchen, bzw. Junge werden sollte.
 
D

Benutzer

Gast
Egal, Hauptsache gesund :zwinker: (dummer Spruch).

Allerdings glaub ich, Jungs sind weniger kompliziert und nicht so zickig wie Mädels.
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke auch, erstmal gesund.
Aber wenn ichs mir aussuchen könnte, entweder zuerst ein Junge und dann ein Mädchen, oder Zwillinge mit Junge + Mädchen...
 

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Naja irgendwie wünsch ich mir n bisschen n Mädl.. Wär aber auch mit nem Jungen voll glücklich.. Hauptsach gsund
 
C

Benutzer

Gast
wenn ich mir aussuchen könnte, dann nur Jungs...
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
am liebsten eine kleine rotzfreche zasa... :grin: der Junge ist ja in gewissen Dingen schon da, zwar nicht mein eigener aber trotzdem ist er für mich ein Kind wie wenn er mein eigener wäre...

wenns dann aber soweit wäre ists mir dann völlig schnuppe... hauptsache gesund... und frech (was 100% einschlagen wird, bei den Eltern :grin: )
 
P

Benutzer

Gast
Hallo!
Also ich hätte lieber einen Jungen und dann eine Tochter, weil ich weiß wie schön das sein kann :smile:
Aber ich hätte auch überhaupt kein Problem damit, wenn es anders ist. Wie wir schon oft gehört haben, hauptsache gesund und immer lieb zu ihrer Mama!!! :zwinker:
 

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebstens Zweieigige-Zwillinge :smile: Ein Junge und ein Mädel !
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
hauptsache ein gesunder Junge bei nem Mädel weiß ich nciht aber ich wär wahrscheinlich so ein Vater der mit der Schrotflinte hinter der Tür steht
 
L

Benutzer

Gast
ich zitiere mal meinen freund:
hauptsache gsund und an schwanz ....

ehrlich gesagt wärs mir auch egal. aber ich möcht schon mal nen bub und ein mädl haben...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren