Was sollrn wir tun?

Benutzer122360  (26)

Ist noch neu hier
Liebe Community,

meine Freundin und ich sind seid 6 Monate. zusammen. Da sie keine Deutsche ist, habe ich ihre Eltern noch nicht kennen.gelernt.

das bedeutet, dass auch Sex schwer is da sie auch nicht immer zu mir.kann bzw. darf wir hatten einmal Sex im Kino. das war schön und so aber das können wir ja auch net zu oft machen.
wir haben echt richtig das Verlangen nach Sex nur wie ubd wo?

Bitte helft uns
 

Benutzer103327 

Sehr bekannt hier
Hey

ich komme aus wenden und suche eine nette Sie.zum kennen lernen und eventuell ja.mehr.

ich selbst bin nett, freundlich, offen, hilfsbereit und humorvoll und suche.nun.eine junge Frau die genau auch diese Eigensxhaften besitzt.

meine.Hobbys sind Skateboard fahren, feiern gehen oder auch einfach ma zuhause.im Bett liegen (nur leider momentan alleine)

wenn du diese Hobbys teilst odet auch so interessiert bis würde ich mich freuen wenn.du dich meldest

Gruß Luke aus Wenden

Da hast du doch schon eine Lösung gefunden.
Ich meine ihr habt doch laut deinem Status eine "offene Beziehung".
Also such dir doch eine nette Affaire. Hier hast du ja schon mal einen Anfang gemacht...

Edit:
Oder suchst du einen Weg, wie du mit deiner Freundin öfter Sex haben kannst?
Dein zweiter Thread hat mich da etwas irrritiert.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

wie alt ist denn deine Freundin überhaupt und welche Nationalität besitzt sie?
Kennen die Eltern dich überhaupt?
Darf sie denn nur heimlich einen Freund haben, weil die Eltern es nicht dulden?
Und wieso poppt ihr nicht bei dir? Ich meine, wenn sie Ausgang hat, dann wird sie doch nicht kontrolliert, wohin sie geht?
Also verstehe ich nicht, dass ihr es nicht bei dir treibt und in ein Kino gehen müsst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Das kann man wohl sagen, dass es irritierend ist, in wenigen Minuten hintereinander diese beiden Threads aufzumachen. Vermutlich kommt deine "Freundin" aus einem ganz anderen Kulturkreis. Bei aller Neigung zu offenen Beziehungen ist es doch etwas seltsam, wie du mit der Frau umgehst.
 

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
?
Also verstehe ich nicht, dass ihr es nicht bei dir treibt und in ein Kino gehen müsst...
Servus lion
nun haben 17jährige Burschen wohl meist keine eigene Wohnung,
höchstwahrscheilich sind seine Eltern nicht damit einverstanden,das der TS seine Freundin in deren Wohnung poppt..?..
Gruß aus LL
DIRO
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Servus lion
nun haben 17jährige Burschen wohl meist keine eigene Wohnung,
höchstwahrscheilich sind seine Eltern nicht damit einverstanden,das der TS seine Freundin in deren Wohnung poppt..?..
Gruß aus LL
DIRO

Hmm...kann natürlich auch sein, dass von beiden Seiten das Sexeln in der Eltern-Wohnung unerwünscht ist.
Klingen tut sein Text mehr danach, dass das Problem bei ihren Eltern liegt.

Aber vielleicht antwortet er ja noch einmal auf unsere Fragen, wobei ich nicht verstehe, dass man nicht selber drauf kommt, wo man überall -außer im Kino- noch Sex haben könnte, wenn das Verlangen angeblich ach so groß ist.
Mit einem gepflegten Fick im Bett wird es halt dann nix...es sei denn, man darf mal zu Freunden gehen, nützt die Abwesenheit der Eltern aus oder mietet sich wo ein.

VG aus München
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren