• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll ich von diesen Aussagen halten?

J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hab seit 3 Wochen was mit einer laufen.
Irgendwie alles etwas abstrus.
Haben uns gut verstanden beim ersten date..waren spazieren 3 std.
Zweites date Kaffee trinken ,dann zu mir.
Sie war total kuschelbedürftig auf meinem Sofa..hat sich hingelegt und den Kopf auf meinen Schoß.
Es kam dann zum Küssen und mit dem Küssen kam es zum Sex.
Drittes Treffen wieder bei mir. Diesmal wieder sehr innig , gut verstanden,Pizza bestellt, kuscheln ,Sex.

Dann kamen so Aussagen sie mag mich sehr aber es war keine Liebe auf de ersten Blick und Feuer und Flamme wäre sie auch nicht.

Aber ich soll sie streicheln das wäre so schön. Und den Sex fand sie auch gut.

4..treffen bei ihr Zuhause.. essen zusammen,unterhalten uns gut, kuscheln und mal keinen Sex.
Ich gesteh ihr dass ich mich in sie verliebt habe.
Sie sagt sie regt es auf dass sie net weiss ob sie es mit mir will
Aber gleich nach date zwei meinte sie zwecks Beziehung will sie nicht ewig rumtun für Monate.

5.Treffen sie is bei mir , ich koch für sie, wir kuscheln, haben Sex, sie schläft bei mir ist den Tag bis 16 Uhr bei mir.
Ich frage sie ob sie nun eine Beziehung will.
So sagt mehrmals ich bin jetzt ihrer.

So seit Samstag sind wir zusammen.
Sie wohnt 40 km weg..sie wohnt aktuell im Haus vom Vater da sie sich von ihrem ex vor nem halben Jahr ca getrennt hat.

Sehen uns m Freitag wieder.
Sie will es noch langsam angehen und beobachten bevor sie mich ihrem Vater vorstellt.

Sie sagt lieber auf Wolke 4 mit mir aus auf Wolke 7 und dann wieder allein

Sie sagt immer noch es war keine liebe auf den ersten Blick.
Sie wäre nicht Feuer und Flamme aber ich wäre toll und sie schickt Kussmileys und Herzen.

Sie redet auch davon dass wenn wir länger zusammen wären dass ich dann zu ihr ziehen soll.
Sie hätte nen Kaufvertrag für ne Eigentumswohnung unterschrieben und nächstes Jahr einziehen.
Dafür lass ich mir natürlich Zeit. Da sollte man etwas warten. Sie zieht ja selbst erst nächstes Jahr November in die Eigentumswohnung.
Aber was mich stutzig macht ist ihr sie sei nicht Feuer und Flamme. Aber ich wäre ihrer

Sie liebt meinen Charakter. Auf den ersten Blick hätt ich sie nicht umgehauen vom aussehen.
Jetzt beim letzten treffe sagt sie habe mich verhalten wie ihr traummann.
Dann nennt sie mich hübscher.

Sie verwirrt mich etwas. Irgendwas hat sie a mir gefressen.
Aber zu hören sie ist nicht Feuer und Flamme ist etwas verletzend.
Ich bin schon hin und weg von ihr.
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3

Naja wieso sagt man sowas dass man nicht Feuer und Flamme ist.
Mein sie sagt auch Wolke 7 und so nen blödsinn muss nicht sein.
Aber langt es ihr denn dann auch wenn sie nicht Feuer und Flamme ist?
Meine wenn sie eine Beziehung mit mir eingeht hat sie ja offensichtlich schon was an mir gefressen .
Bloß wie viel.
Mir ist auch aufgefallen dass wir sehr viel schreiben .
Vielleicht ist das ständig Kontakt auch zu viel. Ab und zu mal etwas länger warten mit schreiben und nen Film in Ruhe schauen und nur alle halbe std schreiben würde uns wohl beiden mal etwas Luft verschaffen.
Nicht dass es zu schnell zu eng wird.
Schreiben wäre eher ihr Ding..
Ab und zu sprachnachrichten.
Sie hat mir von Typen erzählt die an ihr Interesse hatten und die sie alle abgeschossen hat wegen mir.
Sie hätte für diese Typen eben keine Gefühle gehabt von denen sie mir erzählt hat.
Das waren nur so Sex Bekanmtschften vor meiner Zeit.
Einer hätte sich in sie verliebt. Sie sich aber nicht in ihn..
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #5
Sie hat mir von Typen erzählt die an ihr Interesse hatten und die sie alle abgeschossen hat wegen mir.
Das klingt doch schon mal gut.

So etwas wie "Feuer und Flamme" heißt für mich sehr viel eher, mal nen schnellen fick und danach große Enttäuschung, weil der Typ/die Frau eben mehr Schein als Sein war.

So, wie ich zwischen den Zeilen lese, sieht das gut für dich aus. Ganz selten hält eine Beziehung, wo am Anfang "Feuer und Flamme" herrschte den Alltag, der irgendwann einkehrt, aus.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #6
Sie klingt etwas verkopft.
Aber sie findet dich als Mann doch offensichtlich trotzdem toll und will mit dir zusammen sein.
 
M
Benutzer178836  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Vllt. mal aus der anderen Perspektive: ich war schon von so vielen Typen „Feuer und Flamme“, hab sie angehimmelt, bin ihnen hinterher gelaufen, wollte unbedingt dass was aus uns wird, habe so viel hineininterpretiert und es hat nie geklappt...

Als ich meinen Freund das erste Mal gesehen haben, dachte ich dass er ganz gut aussieht und sehr sympathisch ist, optisch aber auch nicht das was ich zu dem Zeitpunkt als mein Typ bezeichnet hätte, aber das wohlige Gefühl hat einfach gepasst, wir haben uns recht schnell gedated, langsam kennengelernt, ich fand ihn toll, war aber nicht so völlig over the top mit rosa roter Brille etc. Und ich muss sagen das tat echt gut, ich liebe ihn, bin glücklich und er ist mittlerweile der schönste Mensch für mich, ich kann meine anfänglichen Gedanken zum Optischen gar nicht mehr nachvollziehen.
Was ich damit sagen will, man muss nicht immer von der ersten Sekunde an völlig aus dem Häuschen sein.

Allerdings muss ich dir recht geben, dass solche Äußerungen mit Wolke 4 etc. Nicht sein müssen. Man muss dem anderen ja nicht ständig aufs Brot schmieren dass er nicht dem Typ entspricht, auch wenn man später evtl. feststellt dass man seither einfach den falschen Typen hinterher gerannt ist...
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Ist schwer zu sagen, wie sich das für euch entwickeln kann. Liebe kann trotzdem entstehen, auch wenn man anfangs nicht die große Verliebtheit spürt und sie sagt ja, dass ihr das ausreicht um eine Beziehung mit dir einzugehen.
Sie scheint ja durchaus zu wissen was sie an dir hat und prinzipiell passt du in ihre Vorstellungen. Ob das aber nun was Beständiges werden kann wird dir niemand sagen können. Das wird die Zeit dann zeigen.

Selbst wenn sie jetzt Feuer und Flamme für dich wäre ist das auch längst noch keine Garantie, dass es hält.

Viel wichtiger finde ich, ob du damit zurecht kommst. Du sagst ja es verletzt dich etwas, dass bei ihr nicht die großen Gefühle da sind, du hingegen empfindest viel mehr für sie. Dieses Ungleichgewicht könnte eventuell problematisch werden.
Einer liebt ja immer etwas mehr, aber entscheidend dabei ist wie groß der Unterschied ist und wie man damit umgehen kann.

Für mich persönlich wäre das nichts.
Das wäre für mich keine gute Basis um eine Beziehung zu führen, wenn mein Partner nur wegen meiner gut passenden Eigenschaften mit mir zusammen ist, seine Gefühle für mich aber nur so im unteren Bereich rum dümpeln. Da würde ich mich wohl zu sehr als ersetzbar fühlen.
Ich denke nämlich, dass gerade die Gefühle füreinander den Unterschied machen zwischen einfach nur Kompatibel oder wirklich zusammen passen.
Daher hör mal in dich selbst hinein, ob das zu deiner Vorstellung von einer guten Beziehung passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #9
Feuer und Flamme, bedenke Strohfeuer brennen schnell ab. Ich bin bei ihr, es ruhig anzugehen. Viele Menschen wählen den Partner der Optik wegen und machen sehr oft die Erfahrung, außen hui und innen pfui, deshalb sind für mich die Charaktereigenschaften wichtiger als die Optik.
Für meine Partnerin war ich optisch sicher nicht ihr Traummann, wie auch sie nicht vom optischen her meine Traumfrau war, aber wir haben uns eher per Zufall kennengelernt und haben uns über unsere Art und Verhalten angenähert, rasch Charaktereigenschaften entdeckt, die uns wichtig waren, weshalb wir uns mehrmals getroffen und näher kennengelernt haben.
Meine Partnerin hat sich in ihrer jugendlichen Naivität (15 +) rasch in einige Traumtypen verknallt, die sie jedoch nur zum Narren hielten, d h sie hatten ein paar mal Sex mit ihr und sie hatte den Laufpass bevor irgendetwas angefangen hatte.
An mir schätzte sie die Aufrichtigkeit und Verlässlichkeit und am meisten den sexuellen Umgang mit ihr, weil sie zuvor nur in der Missio ohne Rücksichtnahme auf sie benützt wurde.
Nach einem 1/2 Jahr haben wir uns verlobt.
Sind, obwohl nicht Liebe auf den 1. Blick, seit 43 Jahren zusammen und haben auch noch immer gerne Sex miteinander.
Fast man eine Beziehung ins Auge, hat es schon Sinn es langsam anzugehen und abzuwägen und die Gefühle füreinander langsam wachsen zu lassen, zumindest mein Zugang dazu.
Lebenseinstellung, Lebenserwartung, Lebensziele, gesellschaftliches Verhalten, politische und religiöse Einstellung, Aufrichtigkeit, Verlässlichkeit, Interessen usw waren uns wichtig und passten in den wichtigsten Punkten zusammen, sie damals 18 + und ich 22 +.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich weiß nicht, ständiges zurückrudern wäre nichts für mich. Zwar hat meiner ganz am Anfang gesagt, ich sei nicht sein Typ :ninja: Aber als er sich für mich entschieden hatte, stand er seitdem hinter uns :ninja: Da gab's kein Zögern mehr oder Zurückrudern.

Klar kann man es langsam angehen, aber muss man echt die ganze Zeit betonen, dass man nicht Feuer und Flamme ist und eigentlich optisch das nicht passt? :ninja: Das man damit den anderen verletzt, kann man sich doch auch denken oder nicht?

Ich würde zumindest mal sagen, dass mich das Zurückrudern nervt bzw. verletzt. Wäre absolut nichts für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich weiß nicht, ständiges zurückrudern wäre nichts für mich. Zwar hat meiner ganz am Anfang gesagt, ich sei nicht sein Typ :ninja: Aber als er sich für mich entschieden hatte, stand er seitdem hinter uns :ninja: Da gab's kein Zögern mehr oder Zurückrudern.

Klar kann man es langsam angehen, aber muss man echt die ganze Zeit betonen, dass man nicht Feuer und Flamme ist und eigentlich optisch das nicht passt? :ninja: Das man damit den anderen verletzt, kann man sich doch auch denken oder nicht?

Ich würde zumindest mal sagen, dass mich das Zurückrudern nervt bzw. verletzt. Wäre absolut nichts für mich.

Ok ja hab ihr es geschrieben,dass mich dieses zurückrudern etwas stört.
Sie meinte ich soll nicht "minzen" und wäre schon sehr empfindlich und würde jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Ich glaub sie möchte auch herausfinden wie ich auf solche Aussagen reagiere.

Sie hat nämlich schon mal gesagt ich hätte leichtes Spiel bei ihr gehabt.
Glaube sie will dass ich noch etwas mehr mich anstrenge und mich nicht unterkriegen lasse.
Trotzdem soll sie bitte solche Aussagen mal lassen oder für sich behalten.

Sie meinte auch dass sie bei ihrem ex zu schnell das Volle gegeben hat und es nach hinten losging.

Sie meinte auch sie sei momentan übervorsichtig zwecks negativen Erfahrungen in der Vergangenheit.
 
R
Benutzer164753  (30) dauerhaft gesperrt
  • #12
Also für mich ist das ganze ein wenig seltsam. Seit ein paar Monaten Solo, dann diverse Sex-Bekanntschaften, die sie jetzt aber alle wegen dir abgeschossen (sicher?) hat. Dann reibt sie dir aber ständig unter die Nase, dass du nicht ihr Traumprinz bist, aber sie mag dich und will baldmöglichst mit dir zusammenziehen in ihre (!) Wohnung...

Mein Gefahreninstinkt springt an bei dieser Frau. Schau sie dir noch mal genauer an, bevor du stärker in sie verliebt bist - als sie in dich.
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Feuer und Flamme, bedenke Strohfeuer brennen schnell ab. Ich bin bei ihr, es ruhig anzugehen. Viele Menschen wählen den Partner der Optik wegen und machen sehr oft die Erfahrung, außen hui und innen pfui, deshalb sind für mich die Charaktereigenschaften wichtiger als die Optik.
Für meine Partnerin war ich optisch sicher nicht ihr Traummann, wie auch sie nicht vom optischen her meine Traumfrau war, aber wir haben uns eher per Zufall kennengelernt und haben uns über unsere Art und Verhalten angenähert, rasch Charaktereigenschaften entdeckt, die uns wichtig waren, weshalb wir uns mehrmals getroffen und näher kennengelernt haben.
Meine Partnerin hat sich in ihrer jugendlichen Naivität (15 +) rasch in einige Traumtypen verknallt, die sie jedoch nur zum Narren hielten, d h sie hatten ein paar mal Sex mit ihr und sie hatte den Laufpass bevor irgendetwas angefangen hatte.
An mir schätzte sie die Aufrichtigkeit und Verlässlichkeit und am meisten den sexuellen Umgang mit ihr, weil sie zuvor nur in der Missio ohne Rücksichtnahme auf sie benützt wurde.
Nach einem 1/2 Jahr haben wir uns verlobt.
Sind, obwohl nicht Liebe auf den 1. Blick, seit 43 Jahren zusammen und haben auch noch immer gerne Sex miteinander.
Fast man eine Beziehung ins Auge, hat es schon Sinn es langsam anzugehen und abzuwägen und die Gefühle füreinander langsam wachsen zu lassen, zumindest mein Zugang dazu.
Lebenseinstellung, Lebenserwartung, Lebensziele, gesellschaftliches Verhalten, politische und religiöse Einstellung, Aufrichtigkeit, Verlässlichkeit, Interessen usw waren uns wichtig und passten in den wichtigsten Punkten zusammen, sie damals 18 + und ich 22 +.

Das ist ein schönes positivbeispiel wie es eben laufen kann.
Bin auch eher der Typ der zb dick aufträgt wie manche Typen. Mag sein dass manche Typen irgendwie nen ganz supertollen Eindruck machen wollen. Aber ich bleib einfach authentisch und versuch natürlich irgendwie mich von der besten Seite zu zeigen. Aber eben auch nur so dass es noch natürlich wirkt.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #14
Sie meinte ich soll nicht "minzen" und wäre schon sehr empfindlich und würde jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Spätestens da wäre ich weg. Das zeigt nämlich, dass deine Bedürfnisse nicht gehör finden. Das wäre mir persönlich zu blöd.

Sie meinte auch sie sei momentan übervorsichtig zwecks negativen Erfahrungen in der Vergangenheit.
Und das ebenfalls. Entweder sie ist für eine neue Beziehung bereit und hat die alte verarbeitet oder nicht. Ich würde bei so einem Spiel nicht mit machen. Wäre mir zu blöd.

Zeig ihr auf jedenfall Grenzen. Sie kann nicht tun und lassen was sie will, nur weil sie ein paar schlechte Erfahrungen gemacht hat :rolleyes:
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Also für mich ist das ganze ein wenig seltsam. Seit ein paar Monaten Solo, dann diverse Sex-Bekanntschaften, die sie jetzt aber alle wegen dir abgeschossen (sicher?) hat. Dann reibt sie dir aber ständig unter die Nase, dass du nicht ihr Traumprinz bist, aber sie mag dich und will baldmöglichst mit dir zusammenziehen in ihre (!) Wohnung...

Mein Gefahreninstinkt springt an bei dieser Frau. Schau sie dir noch mal genauer an, bevor du stärker in sie verliebt bist - als sie in dich.
Und sie redet mit mir über Verhütung
Sie nimmt keine Pille und fragt mich wie wir es mit Verhütung machen?
Bisher nur Gummi. Pille mag sie nicht.
Dann hat sie ne app wo es um Eisprung und fruchtbare Tage geht.
Sie meinte ob ich dann damit leben kann wenn zb dann ein Kind auf sie Welt käme oder ob sie die Pille nehmen soll.
Wenn sie die Pille nicht verträgt muss sie wegen mir die Pille nicht nehmen. Dann müssen wir aufpassen mit Gummi.

Aber sie würd auch gern an Tagen wo sie unfruchtbar ist ohne Gummi mit mir Sex haben ab und zu.
Das haben wir letztens mal. Ohne Gummi gefällt ihr besser. An dem Tag war sie laut ihrer app unfruchtbar. Also Tage nach dem Eisprung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #21
Ich finde es sehr schwer hier eine klare Linie zu finden und das siehst du ja auch bei den anderen Antworten in diesem Thread.

Fakt ist:
Eine großartige Beziehung braucht keine wilde Verliebtheit am Anfang. Die ist optional. Klar ist es schön, sich so richtig zu vergucken, aber das ist nicht immer der Fall.

Was mir ein bisschen fehlt ist, dass zu einer großartigen Beziehung auch Kommunikation gehört. Sie erstattet dir scheinbar aktuell relativ häufig Bericht, wie es in ihr aussieht. Machst du das denn auch? Hast du ihr von deiner Verunsicherung erzählt? Weil, ganz ehrlich, wir können hier ganz viel rumraten und dabei entweder zu dem schluss kommen, dass sie ehrlich und direkt ist und ihre Verliebtheit ein paar Treffen benörtigt hat, oder wir interpretieren hinein, dass sie völlig verunsichert ist, sich von ihrem Ex emotional noch nicht gelöst hast und du der (vielleicht unbewusste) Lückenbüßer bist. Und natürlich alles dazwischen.

Sie alleine weiß, was jetzt los ist und sie ist diejenige, die deine Unsicherheit beenden kann. Erzähl' ihr doch einfach auch sehr sehr direkt, dass du völlig verunsichert bist und die permanente Berichterstattung für dich klingt, als würde sie hin und her schwanken und das für dich sehr anstrengend ist. Sie kann dann entsprelchend erzählen, wie es ihr geht...so ähnlich verahren wir nach über einer Dekade ebenfalls noch...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #23
Das klingt jetzt eher so, als würde es vorwiegend um ihre Bedürfnisse gehen. So á la "du kuschelst mich, also brauch ich da nix anderes"...
Ich finde es auch sehr "technisch" dir den Nachrichtenverlauf zu zeigen, wo sie nen Typen abewimmelt hat, mit dem sie im Bett war. Was soll das beweisen oder zeigen? Es zeigt dir jedenfalls nicht, dass sie emotional "all in" ist.

Was ich auf ein "ich bin verunsichert" erwarte sind eigentlich 2 Dinge:
1. Beruhigung "Es ist alles okay..ich finde dich toll, ich kann mir eine Beziehung mit dir sehr sehr gut vorstellen, ich will dich, lass uns das ausprobieren".
2. Taten, also Sicherheit geben in Geste und Wort.

Mit dieser Aussage von "Momentan bist du der einzige Mann in meinem Leben" (sinngemäß) macht sie genau das Gegenteil...sie haut maximale Unsicherheit rein. Und das würde ich ihr ehrlich gesagt nicht durchgehen lassen. Undruchsichtige Aussagen sind kacke und das würde ich ihr auch sagen. Du könntest ihr auch durchaus sagen, dass du nichts von ihren vergangenen Liebschaftgen und Bettgeschichten wissen möchtest. Ich würde ihr das aber eben nicht nur sagen, wie du ihr auch gesagt hast, dass du verunsichert bist, sondern auch eine Antwort abwarten bzw. einfordern und diese dann für dich bewerten.

Sex und kuscheln sind einfach. Das könnte ich mit den meisten Damen auf dieser großen Erde machen. Liebe ist im Prinzip auch nicht so schwer, weil Liebe "einfach" ein ganzer Strauß von Gefühlen ist, die es in unterschiedlicher Zusammensetzung gibt.
Eine Beziehung einzugehen und zu halten, kommunizieren, aufeinander eingehen und sich immer neu zu finden, jeden Tag, das ist schwer.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #27
Schau, zu dem Spiel gehören immer zwei. Wenn du das mit dir machen lässt und auf dich rumhacken lässt, dann ist das schon okay. Du kannst dich dann nur nicht beschweren, denn du lässt es ja zu.

Entweder du akzeptierst es oder ziehst den Schlussstrich.

Ihre Mutter hat wohl wie sie die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen weil ich pfleger bin.
Naja irgendwo muss das schräge Bild ja her kommen :ninja: Versteh auch nicht, warum Pfleger unmännlich sein soll. Irgendwas läuft bei den beiden gewaltig schief. Aber gut, wenn dir das gefällt, dann mach halt. :whoot:
[doublepost=1606373515,1606373376][/doublepost]
Wenn ich zugebe dass ich verunsichert bin zwecks ihrer Äußerungen zwecks Selfie etc meint sie minzi.
Man könnte auch das so aussagen: "Mensch hör auf zu jammern. Was bist du? Ein Weichei? Musst ja auch mal aushalten können, wenn ich dich fertig mache. Immer nur mimimimi. Mir sind deine Gefühle scheiß egal, also halt mal deine Klappe." :whistle:

Toys dürfen halt keine Widerworte geben :whoot:
[doublepost=1606373929][/doublepost]
Ich will doch aber auch nen gescheiten Job dort wenn es dazu käme. Und ob rollenwechsel die Lösung ist. Muss man sehen
Ich nehm an, damit ist gemeint, du bleibst daheim und hütest die Kinder wären sie arbeitet?

Prinzipiell bin ich nicht gegen sowas - logischerweise weil wir das auch vorhaben - aber die Art und Weise ist schon heftig. Einfach zu sagen: "Naja ich verdiene mehr deswegen kannst du ja mal schön daheim bleiben" ist halt.. Sie kommt wie ein weiblicher Macho rüber. Ihre ganze Art und Weise, wie du sie beschreibst.

Gibt es ein Wort für weibliche Machos?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #29
Alter Verwalter!
Das hätte ich sicher nicht mitgemacht...
Sie verlangt ziemlich viel von dir und alles hat mit der Befriedigung ihrer Bedürfnisse zu tun, aber selbst geben kann sie das gar nicht.

Ein beispiel ist, sie schätzt, dass du Empathisch bist und was kommt von ihr, wenn du dich ihr offenbarst? "mimimi". Spätestens an dieser Stelle hätte ich sie gefragt was die scheiße soll..und ich bin ein friedfertiger Mensch...

Man bemerkt ganz deutlich, dass sie da ganz kräftige Vorurteile von ihrem Elternhaus eingeimpft bekommen hat, Wert auf die völlig falschen Eigentschaften legt, aber damit zu kämpfen hat.

Das war mir aber bei euch am meisten Gedanken macht ist das Machtverhältnis...denn sie hat scheinbar wie selbstverständlich einfach die Führung übernommen. Wie schon gesagt: Es geht um ihre Bedürfnisse und NUR um ihre Bedürfnisse. Es gibt mehrfach "lustige" andeutungen, dass sie ja wen anders haben könnte, es aber nur nicht macht, weil du bisher nicht aus der Reihe tanzt.

Vermutlich testet sie auch einfach Grenzen aus und wartet darauf, dass du ihr paroli bietest. Das ist aber etwas, dass nicht in einer Beziehung gehört. Machtspiele gehören da NIE hinein.
So oder so klingt die SItuation wirklich anstrengend und ich würde das so nicht mitmachen wollen. Du bist doch nicht ihr Schoßhündchen, dass bei Fuß kommt und Stöckchen holt. Ich bin da ganz bei aglaia aglaia ...
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Muss mich jetzt trotzdem wieder melden.

Irgendwie weiss ich nicht was mit den Kontakten zu ihren ex Sex kontakten so ist.
Den einen kennt sie seit 4 Jahren und hatte mit ihm immer zwischen den Beziehungen nur Sex sagt sie.
Aber er schreibt wohl ab und zu weiss dass sie jetzt vergeben ist und sie sagt sie trifft ihn auch nicht mehr.
Sie hat aber letztens gemeint dass sie mal auf seinen whattsapp Status was geschrieben hatte wo er ein Bild mit einem Kind drin hatte. Und dann ging es so was gibt es neues etc.

Dann fragt sie mich ob ich sowas wie nen Dreier mal machen würde.
Ob man das mit dem Typen machen könnte zb. Er wäre gefühlskalt und sie will ja eh keine Beziehung zu ihm. Und er ist vergeben.....
Hab ihr gleich gesagt dass ich nicht einen Dreier mit ihre ex sek Kontakten will. Wenn überhaupt nur swinger club.aber nicht am Anfang der Beziehung schon.
Sie wollte nur generell wissen wie ich zu sowas stehe...

Dann schrieb ihr ein anderer Sex Kontakt der sich in sie verliebt hatte er würde gerne eine Chance bei ihr haben.er hätte damals keine Eier in der Hose gehabt ihr seine Gefühle zu zeigen.
Den will sie aber auch nicht. Sie sagt sie hat ihm geschrieben dass sie jetzt vergeben ist.

Allgemein möchte ich nicht dass sie zu ex sek Kontakten überhaupt noch Kontakt pflegt da das doch keine Freundschaft ist sondern eben was anderes ist.

Ich möchte ihr vorschlagen wenn ihr ein Sex Kontakt von früher schreibt,dass sie schreibt sie ist jetzt fest vergeben und dann gar nicht mehr zurückschreibt.
Ich hoffe sie ist damit einverstanden.

Sie darf gerne männliche Kumpels haben aber mit Sex Kontakten noch schreiben geht mir zu weit selbst wenn sie nur antwortet.

Dann hat sie nen Kumpel mit dem sie mal im Urlaub war. Und der hätte sie sogar mal nackt gesehen.
Weil sie ihm schrieb sie will einen Ohrring und darauf schrieb er wenn sie sich nen Piercing in die Brust oder im Intimbereich macht dann soll er es sie wissen lassen? Den Verlauf schickt sie mir noch in whattsapp und fand es lustig.

Dann sagt sie wieder sie weiss nicht ob es auf Dauer was mir mir ist wegen meiner art. Weil ich manchmal etwas verplant wäre.....

Ich bin vom aussehen keine 10 aber ne 7... das sagte sie nochmals...

Sie schaut es sich mal ne Zeit mit mir an sagt sie stur Freundin....

Ich bin etwas überfordert mit dieser Frau.

Ja sie kuschelt gerne,ist froh wenn wir telefonieren wenn sie ne Blasenentzündung hat. Sie sagt sie liebt mich.

Irgendwie drückt mich die Frau mit ihren Aussagen teils etwas nach unten.

Ja dann ist sie wieder lieb will kuscheln und sagt sie fühlt sich bei mir wohl.

Dann vergleicht sie mich mit Sex Typen.
Ja sie mag dem Sex mit mir usw.... lobt mich wieder.
Dann meinte sie wieder ich wäre nicht autoritär.

Dann sagt sie sie will einen richtigen Mann? Scheinbar behandel ich sie zu gut.

Ich blick nicht durch.

Ich find sie zwar vom aussehen top,sex top und mag es wenn sie lieb ist.
Aber diese komischen Sätze die sie raushaut gehen mir sowas von auf den Sack.

Und irgendwo hat noch nie ne Frau so negative Dinge gesagt wie sie.
Was sie aber scheinbar lustig findet und will dass ich ständig was blödes zurücksage?
Abschiessen will ich sie gerade nicht. Aber weiss auch nicht wie ich damit umgehen soll.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #38
Ganz ehrlich...
Langsam solltest du dich fragen, was dir diese "Beziehung" eigentlich gibt...

Wie oft hast du diese Frau jetzt überhaupt gesehen?
Gab es bei einem einzigen dieser Treffen jemals KEIN Drama? Einfach nur entspannt sein und sein dürfen wer man ist? Keine Fragen nach Dreiern oder anderen Sexpartnern oder sonstwas? Commitment?

Wenigstens einmal?

Für mich klingt es so, als ob das Drama und vor Allem die negativen Aspekte die positiven BEI WEITEM übersteigen.
Da hilft es auch nicht, wenn man hofft, bangt und es ihr mit gleicher Münze zurückzahlt. Ganz ernsthaft..so zu tun, als ob man's selbst nicht ernst nimmt, aber mit ihr zusammenbleiben ist irgendwie...zahnlos...

Du musst dich selbst entscheiden was dir gut tut und ich kann es von hier natürlich nicht vollständig bewerten..aber es klingt jetzt nicht so, als würde sie dir gut tun...just my 2 ct...
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #39
Warum suchst du dir solche Menschen aus? Warum? Das letzte mal bist du doch auch schon an so eine manipulative Person geraten. Warum? Was findest du dort, was du brauchst?
Bist du dir selbst nicht mehr wert?

Ich möchte ihr vorschlagen wenn ihr ein Sex Kontakt von früher schreibt,dass sie schreibt sie ist jetzt fest vergeben und dann gar nicht mehr zurückschreibt.
Ich hoffe sie ist damit einverstanden.

Aus welcher Position heraus?
Dann tut sie es heimlich?
Oder du musst dir immer anhören, dass sie wegen dir...?
Du bist in dem Moment um nichts besser als sie.

Dreh dich um 180° und lauf so schnell und so weit du kannst. Ich weiß nicht, was mit dieser Person nicht stimmt, aber es scheint wohl ansteckend zu sein.

Du bist nicht in der Lage so etwas zu händeln. Das ist wahrscheinlich keiner, deshalb hat sie so viele, nie ganz ausgelaufene Kontakte.

Und wenn du das beendet hast, wie beim letzten Mal, alle Nummern löschen und blockieren.
Und lass dich auf Geschlechtsinfektionen testen.

Inzwischen bin ich wirklich der Meinung, du solltest dir selbst professionelle Hilfe suchen. Nur so kannst du herausfinden, wie du dich vor so etwas schützt, woran du eine gesunde zwischenmenschliche Beziehung erkennst und was eigentlich deine Bedürfnisse sind.
Es hat Gründe, warum du dich auf so einen Quatsch einlässt und die gilt es zu bearbeiten.
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Ganz ehrlich...
Langsam solltest du dich fragen, was dir diese "Beziehung" eigentlich gibt...

Wie oft hast du diese Frau jetzt überhaupt gesehen?
Gab es bei einem einzigen dieser Treffen jemals KEIN Drama? Einfach nur entspannt sein und sein dürfen wer man ist? Keine Fragen nach Dreiern oder anderen Sexpartnern oder sonstwas? Commitment?

Wenigstens einmal?

Für mich klingt es so, als ob das Drama und vor Allem die negativen Aspekte die positiven BEI WEITEM übersteigen.
Da hilft es auch nicht, wenn man hofft, bangt und es ihr mit gleicher Münze zurückzahlt. Ganz ernsthaft..so zu tun, als ob man's selbst nicht ernst nimmt, aber mit ihr zusammenbleiben ist irgendwie...zahnlos...

Du musst dich selbst entscheiden was dir gut tut und ich kann es von hier natürlich nicht vollständig bewerten..aber es klingt jetzt nicht so, als würde sie dir gut tun...just my 2 ct...

Ich habe sie vielleicht insgesamt seitdem ich sie kenne 12 mal gesehen.

Ja wie du sagst. Wann gab es mal keine Diskussion und dass man entspannt Die Zeit verbringt ohne dass sie runstachelt usw.
Das war am Anfang bei ein zwei Treffen.
Ganz ehrlich...
Langsam solltest du dich fragen, was dir diese "Beziehung" eigentlich gibt...

Wie oft hast du diese Frau jetzt überhaupt gesehen?
Gab es bei einem einzigen dieser Treffen jemals KEIN Drama? Einfach nur entspannt sein und sein dürfen wer man ist? Keine Fragen nach Dreiern oder anderen Sexpartnern oder sonstwas? Commitment?

Wenigstens einmal?

Für mich klingt es so, als ob das Drama und vor Allem die negativen Aspekte die positiven BEI WEITEM übersteigen.
Da hilft es auch nicht, wenn man hofft, bangt und es ihr mit gleicher Münze zurückzahlt. Ganz ernsthaft..so zu tun, als ob man's selbst nicht ernst nimmt, aber mit ihr zusammenbleiben ist irgendwie...zahnlos...

Du musst dich selbst entscheiden was dir gut tut und ich kann es von hier natürlich nicht vollständig bewerten..aber es klingt jetzt nicht so, als würde sie dir gut tun...just my 2 ct...

Was mir die Beziehung gibt ist gar nicht so einfach zu beantworten.
Es war wohl das aussehen und das kuscheln was mit gefallen hat.
Aber so langsam kommt immer mehr ihr Charakter durch.
Ich hab das Gefühl sie lügt.
Ihr schreibt ein Mann wenn sie bei mir auf dem Sofa sitzt.
Irgendwie hat der seine Nachrichten selbst wieder gelöscht gehabt.
Als ich meinte wer das ist hat sie es mir erzählt. Auch einer aus dieser lovoo app,
Ganz ehrlich...
Langsam solltest du dich fragen, was dir diese "Beziehung" eigentlich gibt...

Wie oft hast du diese Frau jetzt überhaupt gesehen?
Gab es bei einem einzigen dieser Treffen jemals KEIN Drama? Einfach nur entspannt sein und sein dürfen wer man ist? Keine Fragen nach Dreiern oder anderen Sexpartnern oder sonstwas? Commitment?

Wenigstens einmal?

Für mich klingt es so, als ob das Drama und vor Allem die negativen Aspekte die positiven BEI WEITEM übersteigen.
Da hilft es auch nicht, wenn man hofft, bangt und es ihr mit gleicher Münze zurückzahlt. Ganz ernsthaft..so zu tun, als ob man's selbst nicht ernst nimmt, aber mit ihr zusammenbleiben ist irgendwie...zahnlos...

Du musst dich selbst entscheiden was dir gut tut und ich kann es von hier natürlich nicht vollständig bewerten..aber es klingt jetzt nicht so, als würde sie dir gut tun...just my 2 ct...

Muss ehrlich sein am Anfang dacht ich vor allem ans aussehen und dachte daran sie ins Bett zu kriegen.
Dann fand ich sie auf den ersten Blick halt ansprechend,ganz niedlich.

Aber wie sich dann verhält mit dem gestachel andauernd ist nicht grad toll.
Suche ja eher Harmonie als sich gegenseitig andauernd aufstacheln.

Naja so beim 3..und 4. Treffen bei mir daheim war es recht entspannt und man ist arm in Arm eingeschlafen.

Aber jetzt sitzt sie mit dem hand teils auf dem Sofa und kriegt Nachrichten von nem Typen der nicht eingespeichert ist.
Den kennt sie auch aus lovoo , wo sie auch mich kennengelernt hat.
Der hätte zwei Kinder. Sie hätte kein Interesse an ihm.
Sie hätte ihm vor nem Monat schon klargemacht sie will nix von ihm.
Aber die Typen würden ja immer wieder schreiben .
Ich meinte wenn man will dass es aufhört schreibt man nicht mehr oder blockiert denjenigen.
Aber das hat sie bisher nicht.

Zu den anderen Typen zwecks Sex Bekanntschaft etc hätte sie wohl schon lang keinen Kontakt mehr wegen mir.
Weiss nicht ob ich ihr was glauben kann. Meine Intuition sagt glaub ihr nix.
Sie zieht manchmal die Nachrichten weg die sie bekommt so dass ich nix seh.
Letztens sitzt sie im Bett,ich kraul ihre Katze da beugt sie sich nach vorn so komisch und schaut auf s Handy.
Als ich meine Socken auszog und mich nach vorn gebeugt hat,tut sie das Handy zur Seite.
Glaub nicht dass ich es mir einbilde.
Habe ihr gesagt das mir das komisch vorkäme.
Da meinte sie "es langt du verscheisst es dir grad selbst."

Bin seit anderthalb Monaten mit ihr zusammen. Haben uns insgesamt vielleicht 12 mal gesehen ca....

Weiss nicht hab momentan nicht die Eier in der Hose Schluss zu machen.

Im Endeffekt hält mich eher ihr aussehen und der Sex an ihr.

Von ihrem Verhalten bin ich enttäuscht.

Auch wenn ich zwar blöde sprüche zurückblocker ist das echt nicht meine art.

Hab irgendwie das Gefühl da ist noch ein Mann oder es sind mehrere Männer im Spiel.
Auch wenn sie sagt sie würde die anderen Typen "abbügeln".
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
Warum suchst du dir solche Menschen aus? Warum? Das letzte mal bist du doch auch schon an so eine manipulative Person geraten. Warum? Was findest du dort, was du brauchst?
Bist du dir selbst nicht mehr wert?



Aus welcher Position heraus?
Dann tut sie es heimlich?
Oder du musst dir immer anhören, dass sie wegen dir...?
Du bist in dem Moment um nichts besser als sie.

Dreh dich um 180° und lauf so schnell und so weit du kannst. Ich weiß nicht, was mit dieser Person nicht stimmt, aber es scheint wohl ansteckend zu sein.

Du bist nicht in der Lage so etwas zu händeln. Das ist wahrscheinlich keiner, deshalb hat sie so viele, nie ganz ausgelaufene Kontakte.

Und wenn du das beendet hast, wie beim letzten Mal, alle Nummern löschen und blockieren.
Und lass dich auf Geschlechtsinfektionen testen.

Inzwischen bin ich wirklich der Meinung, du solltest dir selbst professionelle Hilfe suchen. Nur so kannst du herausfinden, wie du dich vor so etwas schützt, woran du eine gesunde zwischenmenschliche Beziehung erkennst und was eigentlich deine Bedürfnisse sind.
Es hat Gründe, warum du dich auf so einen Quatsch einlässt und die gilt es zu bearbeiten.

Ich hab wohl zu schnell gedacht, diese Person wäre als Partner geeignet.
Vom aussehen unn der art hab ich ja nicht daran gedacht, dass sie so sein kann.

Vielleicht war es der Reiz, dass sie Anfangs eher schwer zu kriegen war.
Vielleicht der Reiz ihr zu zeigen dass ich nicht so bin wie sie dachte.

Dass ich wohl zu "gutmütig" bin und das von solche Frauen ausgenutzt wird ist blöd.
Dass ich Grenzen setzen muss alles richtig. Hab ich getan. Gab ein riesen Drama. Ich würde sie einengen usw.
Aber sie ist dennoch auf mich zugekommen und sagt sie hat kaum Kontakt zu f+ Kontakten und momentan hab ich auch das Gefühl ich bin ihr einziger der mit ihr ins Bett steigt.

Doch ob diese Beziehung auf lange Sicht Zukunft hat das bezweifle ich ja selbst stark.
Und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin suche ich jemanden der mir Sicherheit vermittelt,dem man vom Gefühl einfach vertraut.

Rede ja auch mit Freunden etc darüber und alle sagen ja dasselbe, dass sie sich sowas nicht gefallen lassen würden
Ich geh jetzt etwas in die Defensive und überlege wie handeln soll.

Wenn ich ehrlich bin . Ich bin wirklich ziemlich überfordert mit dieser Frau, weil sie sich nicht so verhält wie man sich als Partner verhalten sollte.
[doublepost=1608638510,1608638348][/doublepost]
Das hat ja letztes mal schon so gut geklappt, oder wie?

Les dir doch deinen alten Thread bitte nochmal durch :seenoevil:
Ja sorry. Du hast wohl recht so abgebrüht bin ich nicht.
Und ja das hat sie wohl auch nicht verdient.
Bin überfordert mit der Frau wie gesagt.

Aber sie hat ja auch schon oft dran gezweifelt dass das mit uns was langfristiges wird.
Von daher kann sie allein wegen ihrem verhalten nicht denken dass dadurch meine Gefühle zu ihr wachsen werden....
[doublepost=1608638799][/doublepost]
Fritto107
Und was spräche dagegen es NICHT zu tun und einfach weiterzuziehen?
Wer vorher ne Beziehung wollte, kann mir nicht erzählen, dass da nicht Rache mit reinspielt..und Rache hinterlässt überall seine Spuren und ist nicht selten fehlgeleitet.
Und wer das wirklich kalt machen kann, der hat andere psychische Probleme...beides spricht nicht für jemanden, mit dem man eine Beziehung haben sollte...oder wollte...
Ja du hast recht.
Ich darf mich nicht auf das Niveau herablassen.
Möchte sie auch nicht verletzen.
Sie findet vieles was sie tut normal. Ich finde es grauslig wie sich verhält.
Aber komme nicht gegen sie an. Da gibt es Drama. Ihr Spruch "take it or leave it"

Muss alles überdenken. Je länger es geht desto weiter steck ich da drin.

Aber sie rechnet doch selbst nicht damit dass das lange hält , so wie sie redet.

Für Die Zeit in der ich überlege was ich tun soll, Brauch ich auf jeden Fall ein dickes Fell und muss dennoch Abstand gewinnen und grenzen aufzeigen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #75
Genau das meine ich mit Meinungsschwäche. Lies dir doch mal durch, wie oft du hier im Thread dich erst beschwerst, erklärst, wo sie dich schlecht behandelt, dass du das nicht willst - aber sobald es darum geht, die Konsequenz daraus zu ziehen (also die Geschichte zu beenden), ruderst du zurück oder wechselst das Thema, dass ja z.B. der Sex gut sei.

Wenn dir das reicht, und du bereit bist den Rest zu ertragen, solange du mit ihr Sex haben darfst: Kannst du ja so für dich entscheiden. Dann macht es halt nur wenig Sinn, zu hadern oder sich zu beschweren, denn sie wird ja ihr sonstiges Verhalten nicht auf einmal ändern, nachdem du ihr signalisiert hast, dass sie das gar nicht muss.

Liest sich halt sehr nach "wasch mich, aber mach mich nicht nass", und so ändert man halt nichts, sondern alles bleibt wie es ist.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #89
Eine Sache: Wenn du das noch nicht gemacht hast, solltest du nach der Beziehung wohl einen Test auf Geschlechtskrankheiten machen lassen, da einiges auch dann übertragen wird, wenn man ein Kondom verwendet. Spätestens vor einer erneuten Beziehung solltest du das wohl machen.

Davon abgesehen: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Es hat an vielen Stellen nicht gepasst und für sich selbst wäre es wahrscheinlich sinnvoll, zu reflektieren, warum du an dieser Frau/dieser Beziehung festgehalten hast, während du dir solche Sprüche und Verhaltensweisen hast gefallen lassen. Das kann beispielsweise auf ein Problem beim eigenem Selbstwertgefühl hinweisen. Es kann aber auch für sich genommen Schaden anrichten.
Womöglich wäre es danach nochmal sinnvoll, die eigenen Maßstäbe an eine Beziehung neu zu definieren. Wie muss eine Beziehung sein, damit sie vertrauensvoll und glücklich ist? Was darf nicht sein? Was hast du möglicherweise beim Kennenlernen übersehen, das auf solche Charakterzüge hingewiesen hat?
Versuche, dir um sie weniger Gedanken zu machen. Es ist vorbei und das ist gut. Eine F+ wäre für dich wahrscheinlich schmerzhafter als für sie, du wärst weiterhin ihren Sprüchen ausgesetzt und du würdest dir selbst damit aufzeigen, dass dieses Verhalten dir gegenüber okay ist. Deswegen: Entziehe dich dem ganzen, lass den Kontakt einschlafen und konzentriere dich darauf, festzustellen, wie du dir selbst gut tust und lerne, Grenzen zu ziehen.
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #90
Eine Sache: Wenn du das noch nicht gemacht hast, solltest du nach der Beziehung wohl einen Test auf Geschlechtskrankheiten machen lassen, da einiges auch dann übertragen wird, wenn man ein Kondom verwendet. Spätestens vor einer erneuten Beziehung solltest du das wohl machen.

Davon abgesehen: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Es hat an vielen Stellen nicht gepasst und für sich selbst wäre es wahrscheinlich sinnvoll, zu reflektieren, warum du an dieser Frau/dieser Beziehung festgehalten hast, während du dir solche Sprüche und Verhaltensweisen hast gefallen lassen. Das kann beispielsweise auf ein Problem beim eigenem Selbstwertgefühl hinweisen. Es kann aber auch für sich genommen Schaden anrichten.
Womöglich wäre es danach nochmal sinnvoll, die eigenen Maßstäbe an eine Beziehung neu zu definieren. Wie muss eine Beziehung sein, damit sie vertrauensvoll und glücklich ist? Was darf nicht sein? Was hast du möglicherweise beim Kennenlernen übersehen, das auf solche Charakterzüge hingewiesen hat?
Versuche, dir um sie weniger Gedanken zu machen. Es ist vorbei und das ist gut. Eine F+ wäre für dich wahrscheinlich schmerzhafter als für sie, du wärst weiterhin ihren Sprüchen ausgesetzt und du würdest dir selbst damit aufzeigen, dass dieses Verhalten dir gegenüber okay ist. Deswegen: Entziehe dich dem ganzen, lass den Kontakt einschlafen und konzentriere dich darauf, festzustellen, wie du dir selbst gut tust und lerne, Grenzen zu ziehen.

Am Anfang war sie relativ lieb.
Sie wusste bloß nicht ob das was mit uns wird. Sie meinte anfangs ich wäre eher so der kumpeltyp für sie.
Als ich dann meine nur Kumpel sein will ich nicht, hat sie sich drauf eingelassen.
Klar als sie anfangs schon so eingebildet über mein Auto gelacht hat, wusste ich schon dass die Frau wohl etwas oberflächlich ist.
Aber durch dieses ganze anhänglich kuscheln auf dem Sofa und dann der Sex hab ich mich irgendwie in sie verguggt und es hat mich gereizt. Doch sie hat schon am Anfang mal gemeint ob vielleicht Freundschaft Plus eher was für uns wäre und da sie meinte sie wäre nicht wie sonst Feuer und Flamme.
Ich meinte damals eben dann versuchen wir es eben und wenn es nix wird beenden wir s wieder.

Hab halt nicht locker gelassen. Eigentlich weil mir die Nähe gut getan hat und sie wenn es um kuscheln und Sex geht voll mein Ding war.
Aber ich habe die böse Vermutung dass das Taktik von ihr gewesen sein könnte.

Etwas die liebe verschmuste spielen. Hinter der Fassade steckte irgendwie eine von ihrer Mutter schwer verletzte Person.. irgendwie nach außen immer sehr selbstbewusst.

Mit der Zeit hab ich gemerkt dass das keine Frau ist mit der man Familie habe sollte.
Sie hat wohl auch gemerkt ,dass ich nicht ganz mitziehe. Auf ihre Frage ob ich zu ihr ziehe,meinte ich ja auch "wenn alles passt!"

Schlussendlich war sie widersprüchlich..auf der einen Seite kuscheln; aber dann den Kerl wenn er mit ihr kuschelt so darstellen, wie wenn er kein Mann wäre wenn er gerne kuschelt..

Ich denk hab mich einfach an ihre Haut gewöhnt gehabt. Ich fand es einfach schön wenn sie bei mir war, hab gemocht wie sie riecht und der Sex war unglaublich. Kuscheln,Sex, wie ich rieche fand sie auch alles super.


Aber zwischenmenschlich war es alles eine Katastrophe. Wir waren einfach überhaupt nicht auf der selben Wellenlänge.
Ich hab zwar Verständnis für sie gehabt.
Aber sie hatte Null Verständnis für meine Bedürfnisse.
Sie hatte Null Verständnis dafür wenn ich es nicht wollte dass sie mir ihrem letzten Sex Kontakt noch schrieb. Dieser gestand ihr seine Gefühle und womöglich hatten sie immer wieder Kontakt während der Beziehung. Am Ende sagte sie ja sie erzählt mir gar nix mehr wenn ich eifersüchtig bin. Doch da waren ja einfach so viel komische Dinge zwecks anderer Männer.
Und sie meinte ein normaler Mensch würde bei sowas nicht mal mit der Schulter zucken.
Ich wäre ein Kind dass ich da so eifersüchtig wäre...

Aber die verläufe ihrer Chats waren dann komischerweise auch nahezu geleert wenn sie mir was gezeigt hat,wenn ich was sah ,als ich auf dem Sofa neben ihr saß.

Irgendwie hat sie mit meiner Eifersucht sogar gespielt. Sie hat es glaub ich absichtlich sogar auf die Spitze getrieben.... da kamen solche krassen Aussagen.

Hatte mal eine harmonische Beziehung mit vertrauen usw. Da gab es solche Spielchen nicht. Da lob ich mir meine ex mit der ich 4,5 jahre zusammen war . Die war ehrlich und mit man konnte mit ihr über alles reden.
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #91
Du machst dir zu viel Gedanken um ihre Belange und zu wenige, die dich selber weiterbringen könnten.
Okey ja ich grübel noch viel wieso es auseinander ging. Was ich dazu beigetragen habe und was sie.

Sie ist der Meinung ich wäre zu 98 Prozent Schuld dass es vorbei sei.
Sie hätte keine Schuld.
Ich hab es mir selbst verbockt....

Ich kann nur daran ansetzen beim nächsten mal auf mehr als auf Sex und kuscheln zu schauen.
Und vielleicht nicht beim zweiten date in die Kiste.
Vielleicht schaut man genauer hin wenn man mit Sex wenigstens bis zum 4. Date wartet. Dann weiss man das Interesse liegt bei mehr als Sex...
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #92
Da kann man zB auch noch eine ganze Weile mit warten, wenn man zusammen ist.
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #93
Da kann man zB auch noch eine ganze Weile mit warten, wenn man zusammen ist.
Ja warum geht es heute nur immer so schnell.
Aber daran war ich nicht unbeteiligt.
😃
Mein wer es ernst meint der kann auf Sex auch mal warten.
4 dates und noch kein Sex kam aber bei mir bisher immer selten vor. Meist hatte ich die Frauen beim zweiten date im Bett. Sollte den Punkt wohl mal überdenken....
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #94
also ich hatte mit jedem meiner partner beim ersten treffen sex. daraus ergaben sich 5 beziehungen, die erste nen griff ins klo, die nachfolgenden jeweils ~1 - 4 jahre, und die aktuelle über 10 jahre. daran wirds eher weniger liegen :smile:
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #95
also ich hatte mit jedem meiner partner beim ersten treffen sex. daraus ergaben sich 5 beziehungen, die erste nen griff ins klo, die nachfolgenden jeweils ~1 - 4 jahre, und die aktuelle über 10 jahre. daran wirds eher weniger liegen :smile:
Okey ja das freut mich dass es bei dir dann so funktioniert hat.
Dann muss das auch nicht der Grund gewesen sein.
Bei meiner längsten Beziehung (4,5 jahre) hatten wir auch beim zweiten oder dritten date Sex. Und es hat keine Probleme gebracht.
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #96
Allgemein war das Problem eben auch das fehlende Vertrauen meinerseits.
Aber wie soll man jemand vertrauen der sich unsicher mir dem Partner ist, dem Partner ständig an Kopf wirft was wohl alles nicht passen würde,im nächsten Moment in Arm genommen werden will und sagt das wäre der schönste Platz auf Erden bei mir....

Selbst wenn ne Frau männliche Kumpels hat kann ich damit ja sogar leben. Dass sie mit dem besten Kumpel im Urlaub war und sie im selben Bett geschlafen haben und er sie wohl als sie aus der Dusche raus ist sogar nackt gesehen hat, hab ich sogar nie zum Problem gemacht.

Es war eher die Tatsache dass sie mir nie in Ruhe in die Augen schauen konnte ,wenn ich wieder gesehen hab dass irgendwelche Typen von irgendwelchen apps usw schrieben, die wohl Interesse an ihr haben,sie aber wohl an keinem von ihnen. Wie gesagt war das alles zuviel.
Und ich denke ihre Aussage die Schuld trifft mich zu 98 Prozent sagt dann auch vieles über ihren Charakter aus.
Sie zieht ihr Ding durch, entweder der andere macht alles mit oder er kann gehen.
Wenn der Partner sich beschwert wird da nur genervt reagiert und schon gar nicht drauf eingegangen.

Sage ich zu ihr am Ende der Beziehung wenn ihr was an nur liegen würde und ich für sie der größte wäre dann würden wir wenigstens telefonieren oder wir würden persönlich alles klären.
Da drauf kam dann nur " du bist aber nicht der größte für mich"
......

Muss das ersrmal alles verarbeiten.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #97
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #98
Mein wer es ernst meint der kann auf Sex auch mal warten.

Ohne zu wissen, ob man sexuell kompatibel ist, wüsste ich auch nicht, ob ich es ernst meine.

Da bin ich bei Nevery Nevery , das Timing des ersten Sex ist da bei Dir ganz sicher nicht entscheidend.

Werde Dir doch erstmal klar, was Du überhaupt willst, was Dir wichtig ist, was für Dich zu einer Partnerschaft gehört.
Denn offensichtlich hast Du Dich hier in eine Kiste gestürzt, die Dir überhaupt nicht gutgetan hat und Dir nicht geben konnte, was Du brauchst.
Aber irgendetwas hat es Dir ja gegeben oder Du wolltest es darin sehen, was ist das?

Wie kannst Du Dich davor schützen in solche Beziehungen zu geraten?
Du konzentrierst viel zuviel Deiner Energie auf sie, was sie getan hat, warum sie was gesagt hat..
Und viel zu wenig darauf, was da mit Dir passiert ist, warum Du das getan hast und welche Schlüsse Du daraus ziehen kannst.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #99
Ohne zu wissen, ob man sexuell kompatibel ist, wüsste ich auch nicht, ob ich es ernst meine.
das möcht ich unterstreichen.

ich gehe keine beziehung ein, wenn ich nicht weiß, dass dieser punkt soweit kompatibel ist. dafür habe ich zu viel erlebt. weder mag ich nur blümchensex noch ns/kv.... und der vorlieben sind viele. noch viel mehr als diese drei kleinen, die ich grade aufgezählt habe. auch nen fußfetischist wäre nicht meins. oder nen typ, der drauf besteht, dass ich bei jedem sex kommen muss und sich sonst gekränkt fühlt - oder der av ablehnt.

mit dem sex-thema kann es im verlauf einer beziehung so viele probleme geben (ich weiß, wovon ich spreche!) - da sollte wenigstens die ausgangslage passen. nicht nur beim drüber sprechen, sondern beim machen.
 
W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
  • #100
Wenn du eine ehrlich, wertschätzende Beziehung bereits kennengelernt hast, was hat dich so lange bei ihr gehalten?
Was kannst du dafür tun, dass das beim Kennenlernen der nächsten Frau nicht so verlaufen wird? (Nicht die Dauer bis zu ersten Sex, da stimme ich mit meinen Vorposterinnen überein.)
Deine Eifersucht war nicht unbegründet bei solchen Aussagen.
Und die Größe, die Vorliebe zum Kuscheln, der Beruf etc. haben nichts mit jemandes Männlichkeit zu tun. Du bist nicht weniger Mann als jemand, der Kuscheln verabscheut. Ob sie das wirklich so sieht oder dich nur runtermachen wollte- keine Ahnung, ist auch ziemlich irrelevant. Warum bist du so lange mit einer Person in einer Beziehung, die dich null respektiert? Du fokussierst dich immer noch nur auf sie und ihre seltsamen Verhaltensweisen.
Wer aber für dich und dein weiteres Liebesleben wichtig und verantwortlich ist, das bist allein du. Deshalb musst auch du herausfinden, was dich das Ganze so lange hat mitmachen lassen und was dich in Zukunft davor schützt..
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #101
Ohne zu wissen, ob man sexuell kompatibel ist, wüsste ich auch nicht, ob ich es ernst meine.

Da bin ich bei Nevery Nevery , das Timing des ersten Sex ist da bei Dir ganz sicher nicht entscheidend.

Werde Dir doch erstmal klar, was Du überhaupt willst, was Dir wichtig ist, was für Dich zu einer Partnerschaft gehört.
Denn offensichtlich hast Du Dich hier in eine Kiste gestürzt, die Dir überhaupt nicht gutgetan hat und Dir nicht geben konnte, was Du brauchst.
Aber irgendetwas hat es Dir ja gegeben oder Du wolltest es darin sehen, was ist das?

Wie kannst Du Dich davor schützen in solche Beziehungen zu geraten?
Du konzentrierst viel zuviel Deiner Energie auf sie, was sie getan hat, warum sie was gesagt hat..
Und viel zu wenig darauf, was da mit Dir passiert ist, warum Du das getan hast und welche Schlüsse Du daraus ziehen kannst.
Du hast recht , dass ich ziemlich schnell den Blick auf mich selbst wohl verloren habe in der Beziehung.
Ja hab wohl vieles getan um es ihr recht zu machen . Aber auch nicht immer. Und die Meinung hab ich ihr schon öfters gesagt.
Doch wenn ich etwas wirklich mal ausdiskutieren wollte hat sie meist dichtgemacht. Ich glaube die Gefühle und Sorgen meiner Seite haben sie überhaupt nicht interessiert.

Mir ist es zwar oft bitter aufgestoßen öfter mal bei den Storys die sie mir erzählt hat. Ich habe mich auch öfter gefragt ob sie dann wohl was für die Zukunft ist..

Aber irgendwo hab ich mich halt verschossen gehabt.
Dass wohl kuscheln,guter Sex nicht alles ist und man die nicht passenden Charakterzüge nicht ignorieren sollte war mir bewusst. Aber ich hatte die Hoffnung dass es trotzdem was werden könnte. Doch irgendwo hab ich gefühlt dass hier jemand mehr spielt mit mir als sonst was. Und wenn ich ehrlich bin hatte ich dann einige male einfach etwas Angst hier betrogen zu werden und hab ihr das auch öfter gesagt, dass ich ihr nicht trauen kann.
Hab ihr auch gesagt wenn es nicht aufhört ;dass sie andauernd Nachrichten kriegt von Sexbekanntschaften,Affären die sich verliebt haben, Leuten aus apps die wohl mehr Interesse haben; dann bin ich weg!

Dann hat es mich so verletzt dass sie es dann hinter meinem Rücken weitergemacht hat und meinte sie sagt mir gar nichts mehr.

Ich brauche für eine Beziehung wohl in der Tat viel mehr als das was diese Frau hatte.

Ich denke brauche ne Frau die etwas sensibler ist,die mehr Gefühle zeigt und auch empathisch ist.
Wenn der Partner nicht sieht was er gerade anrichtet und es ihm egal ist wie man sich fühlt, dann hat das keinen Wert in Zukunft mit ner Frau was anzufangen.

Wie ich mich schützen kann wieder an die falsche zu geraten? Denke wenn es gefühlsmäßig am Anfang nicht richtig ist dann gleich richtig darüber reden..
Und wenn es nur sexuell gut läuft dann sollte ich das nächstes mal selbst ansprechen, ob man die Sache nicht nur sexuell laufen lässt und sich zwecks Beziehung Zeit lässt.....

Nächstes mal dann nicht gleich von Null auf 100 und auch mehr auf mich schauen.

Hätte es gepasst wäre das ja alles nicht so gelaufen.
Ich kenne es eigentlich so dass wenn eine Beziehung anfängt, dass man die ersten Monate ja wirklich kaum Probleme hat. Bei dieser beziehung lief es einfach nicht gut genug.
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #102
das möcht ich unterstreichen.

ich gehe keine beziehung ein, wenn ich nicht weiß, dass dieser punkt soweit kompatibel ist. dafür habe ich zu viel erlebt. weder mag ich nur blümchensex noch ns/kv.... und der vorlieben sind viele. noch viel mehr als diese drei kleinen, die ich grade aufgezählt habe. auch nen fußfetischist wäre nicht meins. oder nen typ, der drauf besteht, dass ich bei jedem sex kommen muss und sich sonst gekränkt fühlt - oder der av ablehnt.

mit dem sex-thema kann es im verlauf einer beziehung so viele probleme geben (ich weiß, wovon ich spreche!) - da sollte wenigstens die ausgangslage passen. nicht nur beim drüber sprechen, sondern beim machen.
Ja das kann ich verstehen.
Mein ja es muss für mich sexuell auch passen.

Bei der letzten war ja sexuell alles gut. Ich hab ihre Vorlieben berücksichtigt und sie hat meine Vorlieben berücksichtigt.
Da waren wir auch beide zufrieden und in dem Punkt glaub ich ihr auch dass sie zufrieden war.
Beim Sex Thema war ich dann wohl für sie ein " mann". Wenigstens bei dieser Sache hat sie mich gelobt.

Aber das ist eben auch nicht alles.
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #103
Wenn du eine ehrlich, wertschätzende Beziehung bereits kennengelernt hast, was hat dich so lange bei ihr gehalten?
Was kannst du dafür tun, dass das beim Kennenlernen der nächsten Frau nicht so verlaufen wird? (Nicht die Dauer bis zu ersten Sex, da stimme ich mit meinen Vorposterinnen überein.)
Deine Eifersucht war nicht unbegründet bei solchen Aussagen.
Und die Größe, die Vorliebe zum Kuscheln, der Beruf etc. haben nichts mit jemandes Männlichkeit zu tun. Du bist nicht weniger Mann als jemand, der Kuscheln verabscheut. Ob sie das wirklich so sieht oder dich nur runtermachen wollte- keine Ahnung, ist auch ziemlich irrelevant. Warum bist du so lange mit einer Person in einer Beziehung, die dich null respektiert? Du fokussierst dich immer noch nur auf sie und ihre seltsamen Verhaltensweisen.
Wer aber für dich und dein weiteres Liebesleben wichtig und verantwortlich ist, das bist allein du. Deshalb musst auch du herausfinden, was dich das Ganze so lange hat mitmachen lassen und was dich in Zukunft davor schützt..

Ersrmal auch danke für die Antwort. Überhaupt blicken hier einige die geschrieben haben ziemlich gut durch. Mein ich hab einiges zwar irgendwo auch so erkannt wie ihr das schreibt.
Doch die Rückmeldung in dem thread sagt mir eines ganz wichtiges: Gott sei dank hab ich die Beziehung selbst beendet. Wenn auch zu spät beendet. Hätte ich es früher beendet wäre mir einiges an stresss erspart geblieben.

Was mich an ihr gehalten hat war ihr sehr attraktives aussehen,die Nähe,das miteinander in den Armen einschlafen manchmal und der sehr gute Sex.

Irgendwie wollte ich auf die schönen Sachen nicht verzichten.
Bis ich die starke Vermutung habe, dass da noch ein anderer Mann im Spiel ist. Evtl mein Vorgänger der ihr schon mal seine Gefühle geschrieben hat und der ein treffen wollt mit ihr. Evtl auch einer dee vielen Männer den sie noch aus ihrer Vergangenheit hatte.
Als die Beziehung aus war hab ich mich in der app in der wir uns kennengelernt haben angemeldet und wer war online? Sie.
Da sie die app ja nie gelöscht hat sondern sich nur ausgeloggt hatte,könnte es gut sein dass sie sogar während der Beziehung in der app weiter nach Männern Ausschau gehalten hat. Ich weiss es zwar nicht. Aber zutrauen würde ich es ihr.

Was ich beim nächsten mal anders machen werde.
Mir ne Frau suchen die emotional ist,gefühlsvoll, ehrlich ist.
Mir ist es wichtig füreinander da zu sein. Sich zu unterstützen in allen Lebenslagen. Und vor viel miteinander zu reden. Geheimnisse hat wohl jeder. Aber man sollte nicht mehrgleisig fahren und dies verschweigen. Selbst wenn man die Männer sich warm hält ist mir das schon genug.

Brauche klare Verhältnisse.

Wenn die nächste einen langjährigen männlichen Kumpel hat..okey kann ich mit Leben.
Wenn ich der Frau in die Augen schau und hab das Gefühl sie ist ehrlich dann kann ich ihr vertrauen.

Muss mir eingestehen,die Momente wo man sich tief in die Augen sah gab es zwar bei des letzten.
Aber das wurde immer weniger.
Und grad leidenschaftliche Küsse gab es auch mit der Zeit immer weniger. Für 2 Monate alles viel selten mal richtig anständig küssen. Das war auch etwas merkwürdig...

Gab vielleicht 4 Momente wo es zwecks küssen mal heiß herging. Aber etwas hat auch da das gewisse etwas gefehlt muss ich zugeben.
 
Es gibt 63 weitere Beiträge im Thema "Was soll ich von diesen Aussagen halten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren