Was soll ich tun?????

Flipsen  

Verbringt hier viel Zeit
Also das mit meiner Freundin hat sich erledigt... Hab so einiges erfahren und bemerkt, dass ich drüber weg bin..... Also jetzt nicht denken ich hol mir gleich die nächste...
Als ich noch in meiner Beziehung war hab ich die Freundin meiner Ex kennnen gelernt.. Wir verstanden uns super und naja ich fühlte mich sehr zu ihr hingezogen.... Jetzt ist das Gefühl noch stärker... Immer, wenn ich sie sehe wird mir ganz warm und ich möchte sie einfach nur küssen.... Naja ich bin mir nicht sicher, ob ich verliebt bin, aber sie zieht mich körperlich wie seelisch an.... Hab auch erfahren, dass sie an mir interessiert ist..... Da gibt es nur ein Problem: Mein bester Freund hat sich in sie verliebt und erzählt mir dauernd von ihr... Ich hab es ihm auch noch nicht gesagt, was ich fühle und meine Frage an euch, was soll ich tun????? Ich weiß nicht was ich machen soll....
 

MeisterWichtig  

Verbringt hier viel Zeit
Nun ja schwierige Situation. Ich denke du solltest dir erstmal über deine Gefühle zu ihr klar werden bevor du weiteres unternimmst. Denn mal angenommen es entwickelt sich was zwischen euch und nach einiger Zeit merkst du dass du sie nicht liebst, ist das für sie ziemlich scheiße, da sie ja was für dich empdindet, oder?
Das mit deinem besten Freund ist natürlich megascheiße, lässt sich aber nicht ändern. Du solltest vielleicht mal mit ihm darüber reden, aber erst wenn du dir sicher bist, dass du von ihr mehr willst.
Hoffe ich konnte dir helfen und dass ich nicht nur Müll gelabert habe.
 
K

KoelnMuesli

Gast
dein freund hats zuerst gesagt! Wenn du es jetzt auch sagst könnte die Freundschaft kaputt gehen!
 

Blackie  

Verbringt hier viel Zeit
hi!
tu mir bitte einen gefallen und stell die liebe
nicht über die freundschaft! Liebe vergeht gute Freundschaft
hält fürs leben.

Versuch doch einfach mit deinem kumpel drüber zu reden. wenn er aber
nicht mal ansatzweise begeistert is, dann vergiss sie!!

ich hab an so ner scheiße meinen "ehemals" besten
kumpel verloren!is echt fürn arsch!!
 

Flipsen  

Verbringt hier viel Zeit
KoelnMuesli schrieb:
dein freund hats zuerst gesagt! Wenn du es jetzt auch sagst könnte die Freundschaft kaputt gehen!
ja, aber ich fühle es ja schon länger......
mir fällt grad ein... wär aber ne blöde idee... wenn ich mich mit ihr heimlich treff und mir so im klaren über meine gefühle werde.... aber das is blöd denk ich...
 

MeisterWichtig  

Verbringt hier viel Zeit
KoelnMuesli schrieb:
dein freund hats zuerst gesagt! Wenn du es jetzt auch sagst könnte die Freundschaft kaputt gehen!
Sorry, aber was ist das für Argumentation???? :ratlos:
Kalr ist das Risiko da das die Freundschaft zerbricht. Aber was soll er denn machen? Er liebt sie (vielleicht) und das sollte sie dann auch wissen. Letztendlich liegt es an ihr sich zu entscheiden.
 
K

KoelnMuesli

Gast
MeisterWichtig schrieb:
Sorry, aber was ist das für Argumentation???? :ratlos:
Kalr ist das Risiko da das die Freundschaft zerbricht. Aber was soll er denn machen? Er liebt sie (vielleicht) und das sollte sie dann auch wissen. Letztendlich liegt es an ihr sich zu entscheiden.

klar! Allerdings ist das Risiko dann nur noch größer dass der Freund damit nicht klarkommen wird!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren