Was soll ich tun?!?

Gutdeutsch   (35)

Ist noch neu hier
Hallo ihr da draußen ich bereichre eure Hilfe ! Meine Freundin und ich sind schon paar Tage zusammen.Ich traue mich aber nich sie nach einem Kuss bzw. Nach kuscheln zu fragen . Hättet ihr tipps ? danke! ( wir sind erst 13)

lalelu007   (28)

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst sie direkt darauf ansprechen à la "Darf ich dir einen Kuss geben" oder "wollen wir einen Film schauen und dabei etwas kuscheln?" oder du tastest dich langsam ran. Zur Begrüßung vielleicht einen Kuss auf die Wange, zwischendurch mal auf die Stirn küssen oder umarmen etc. Und dann merkst du ja, wie sie reagiert und kannst schauen, wie du weiter vorgehen kannst.
Vielleicht fühlt sie ja ganz genau so und wartet nur darauf, dass du etwas in die Richtung unternimmst. :zwinker:
Off-Topic:
Hier im Forum gibt es keine Altersgrenze, du kannst also dein richtiges Alter angeben. :smile:

Gutdeutsch   (35)

Ist noch neu hier
Du kannst sie direkt darauf ansprechen à la "Darf ich dir einen Kuss geben" oder "wollen wir einen Film schauen und dabei etwas kuscheln?" oder du tastest dich langsam ran. Zur Begrüßung vielleicht einen Kuss auf die Wange, zwischendurch mal auf die Stirn küssen oder umarmen etc. Und dann merkst du ja, wie sie reagiert und kannst schauen, wie du weiter vorgehen kannst.
Vielleicht fühlt sie ja ganz genau so und wartet nur darauf, dass du etwas in die Richtung unternimmst. :zwinker:
Off-Topic:
Hier im Forum gibt es keine Altersgrenze, du kannst also dein richtiges Alter angeben. :smile:
Danke für den tipp

facehugger   (44)

Öfters im Forum
Ich schließ mich da an. Ihr mögt euch doch, sonst wärt ihr ja nicht zusammen. Frag sie einfach, ob ihr beim Film gucken/Musik hören etwas kuscheln wollt. Das Küssen kommt dann meist von ganz allein:zwinker:

Und ich hab noch von keinem Mädel gehört (es sei denn, sie kann dich absolut nicht ausstehn), das da dankend abgelehnt hätte...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren