was soll ich tun?!

Benutzer154935  (18)

Ist noch neu hier
Hallo erst mal.
Ich bin neu hier und schon länger auf der suche nach einem offenem Ohr. Ich bin morgen mit meinem Freund 9 Monate schon zusammen.
Und wir hatten vor kurzem eine Klassenfahrt in der wir uns auch sehr nah kamen....
Wir hatten leichtes petting.. Und naja er fand es sehr schön und will wieder mit mir allein sein...weiß aber nicht ob es die richtige Zeit dafür ist...ob ich schon bereit bin....:schuettel::schuettel:
 

Benutzer148290  (21)

Benutzer gesperrt
Das musst du selber wissen ob du bereit dafür bist.
Lass dich bloß nicht von ihm zwingen. Es ist dein Körper und du bestimmst was er damit machen darf. Wenn du dir unsicher bist, lass es lieber sein und mach es wenn du dir zu 100% sicher bist das du bereit dafür bist!
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Rede mit ihm

Langsam mit immer intensiverem petting rantasen :smile:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wenn du dich noch nicht bereit fühlst, um das nochmal zu machen oder sogar noch etwas weiter zu gehen, sag es ihm.
Unsicherheit, Ängste und sich noch nicht bereit fühlen sind in Punkto Sexualität immer sehr gute Hinweise darauf, etwas (vorerst) noch nicht zu machen, weil man eben noch nicht bereit ist.

Lass dich auch nicht überreden von ihm. Wenn du noch nicht willst, muss er das akzeptieren. Er wird das auch sehr wahrscheinlich, immerhin will er ja auch, dass du dich bei diesen Sachen wohlfühlen und sie genießen kannst.
Wenn er es nicht akzeptieren kann, ist er nicht der richtige für deine ersten sexuellen Erlebnisse und du solltest die Sache mit euch beenden.
[DOUBLEPOST=1437419697,1437419445][/DOUBLEPOST]Falls du die Pille nicht nimmst:

Wenn es zu intensiverem Petting kommt, achtet darauf, dass keine Lusttropfen und kein Sperma an deine Pussy gelangen. Sprich, keine nackten Geschlechtsteile ohne Kondom seinerseits aneinander und keine von Sperma/Lusttropfen feuchten Finger an deine Pussy (einfach gut abwischen an Taschentuch oder Stoff reicht, Spermien überleben nicht im Trockenem).
 

Benutzer147686 

Verbringt hier viel Zeit
Da musst du ganz klar auf dein Gefühl hören!
wenn du das Gefühl hast das du noch nicht weiter gehen willst dann lass dich auch nicht dazu überreden!
am besten ist wenn du mit ihm redest wenn dir klar ist was du möchtest und was du nicht möchtest!
und dann sollte er es auch akzeptieren und verstehen!
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
L love<3

Ja wenn du daran zweifelst, dass es die richtige Zeit ist dann ist es nicht die richtige Zeit. Wäre es die richtige Zeit dann hättest du auch keinen Zweifel daran. Und wenn du daran zweifelst ob du schon bereit dazu bist dann bist du noch nicht bereit dafür. Wärest du bereit dafür dann hättest du auch keine Zweifel daran.

Und denke bitte auch immer daran, dass du und nur du darüber zu entscheiden hat wann du für was die richtige Zeit für gekommen hälst und wann du dich zu was bereit fühlst. Vergiss das niemals und für Niemanden. :jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren